![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Renate,
oh je, 3 Stunden beim Arzt, hattest du wenigstens was vernünftiges zum Lesen dabei oder mußtest du das gesamte Wartezimmer- Zeitschriftenarsenal durchackern? Ich finde es immer äußerst faszinierend, festzustellen, welche Hobbies der jeweilige Arzt hat, denn wenn man Pech hat, landen dann im Wartezimmer die ausrangierten Bergsteiger-, Reise-, Bio- und Wissenschaftsmagazine. Bildung in Ehren, aber 3 Stunden "Tierleben auf Papua-Neuguinea", "das Liebesleben der Amöben" oder "Botanik im Atlas-Gebirge", zugegeben, interessant, aber danach ist mein Bedarf mal wieder für ein paar Wochen gedeckt. Bezüglich des Knies denke ich, dass das sowieso mit das erste ist, das uns aufs Alter(n) hinweist. Bei mir gabs die ersten Abnutzungserscheinungen schon mit 20, hatte aber mit dem Sport zu tun. Bloss wie ich zu den (nicht spürbaren) Verschleisserscheinungen in den Schultern gekommen bin, die bei mir das Knochenszinti angezeigt hat, ist mir schleierhaft: degenerativ abgenutzt vom Tippen auf diversen PC- und Büro-Telefon-Tastaturen???? Die Sonne hat sich wohl Irrläufer geklaut, und dafür ein konzentriertes Bündel Regenwolken hierhergeschickt. Bin beinah weggeschwemmt worden beim Einkaufen vorhin. Da gab es schon einen Frühsprint vom Auto zum Laden, untermalt mit Regen und Graupel. Inge, das ist wohl klar, dass du das ganze Riesenglas Nutella ausgefuttert hast, auf lauter Frust, dass du dir den knackigen Jogger hast "durch die Lappen gehen" lassen. Der Ausdruck mit den Lappen kommt übrigens von der Wolfsjagd, da ist wohl doch was hängengeblieben bei der Lektüre der o.g. Zeitschriften...... Es wird dir wohl nichts übrig bleiben, als weiter zu jagen: nach Leni, dem süßen Jogger, und dem armen verfrorenen alten Knacker (nein, Renate hat ihn wirklich nicht - das ist jetzt deine moralische Aufgabe - Ätsch!). Verfrorene Grüsse Ulrike Geändert von Ulrike008 (03.03.2007 um 12:04 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19) | |
|
|