![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
26 Tage , oder fast 4 Wochen.
Ich kann und will es immer noch nicht glauben ! Ich fühl mich wie in Watte gepackt und alles andere läuft einfach so neben her. Die alltäglichen Dinge werden so weit nötig erledigt , aber mehr auch nicht. Wann setzt endlich der richtige Schmerz ein. Ich will endlich richtig weinen können , ich will trauern. Aber zur Zeit fühl ich mich wie ein Roboter , so völlig ohne jedes Gefühl. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ansonsten bin ich eigentlich ein ziemlich emotionaler Mensch , nah an Wasser gebaut. Und jetzt ![]() Am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und nichts und niemanden sehen. Ich seh wie meine Mum leidet. Sie versucht immer noch stark zu sein. Mein Bruder , der auch still leidet wie ein angeschossener Hund. Die Kinder , die nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Wir sind eine Familie , aber im Moment ist jeder von uns so allein. Es tut weh ![]() Ein Name und Zahlen auf einem Stein ein Kreuz , eine Kerze und Blumen dabei Bescheiden und still versöhnlich und schlicht kein Ort an dem man belangloses spricht. Letzte Ruhe , Du hast dran geglaubt die Seele zu Gott der Körper zu Staub ich wünsch das Du Recht , hast das wäre tröstlich dann weißt Du ja jetzt ich vergesse Dich nicht. Wir haben gestritten uns angebrüllt uns weh getan Fehler gemacht doch verzeihen , versöhnen , den andern verstehen hast Du mir beigebracht. Bist am Ende der Krankheit erlegen in friedlich , erlösendem , schmerzlosen Schlaf man kann doch nicht alles haben im Leben , hast Du oft gesagt - und ich hab nur gelacht doch glaub mir ich hab nachgedacht Und jetzt steh ich hier und bin nah bei Dir ich seh Dich noch tanzen im 3/4 Takt mit Mama im Arm - wie ihr beide laut lacht Das gute verinnern das blieb glaube mir Papa ich behalte Dich lieb (H.Engler) ![]() ![]() Deine Lütte
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair. Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt. (Grönemeyer) ![]() Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08 Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08 ![]() |
Lesezeichen |