![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen um 13 Uhr geh ich denn schwersten Gang meines bisherigen Lebens um dich mein Schatz zu beerdigen....ich habe totale Angst
![]() Du bist die Liebe meines Lebens es wird nie wieder jemand deinen Platz in meinem Herzen besetzen...Du bist mein EHEMANN und irgendwann bin ich wieder bei dir und ich wünsche mir so sehr das du es bist der mich dann hinüber begleiten wird....
Daniel (Bigpapapump) 11.6.1974 - 1.3.2007 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Neti,
ich wünsche dir viel Kraft für den morgigen Tag, in Gedanken werde ich bei dir sein, mir erging es auch so meine geliebte Frau verstarb am 8.9.2006 das ist jetzt schon 6 Monate her aber ich trage sie immer noch in meinem Herzen und werde Sie nie vergessen, ich konnte bisher auch noch nichts von Ihr wegräumen ich glaube auch nicht das es irgend etwas ändern würde. Wir werden immer an unseren geliebten Partner denken müßen und ich glaube das ist auch gut so. Ich wünsche dir noch alles gute für Morgen. Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe liebe Netti!
Für Deinen schweren Weg morgen...ach, was soll ich nur schreiben? Fühle mich hilflos...traurig...wütend!!! Ich denke an Dich und Deine Kinder! Herrje, was mußtet Ihr erleben, erleiden? Und es ist nicht zu ende, nicht wahr? Liebe Netti, daß Du Angst hast, ist für mich ganz verständlich. Du bist von Deinem lieben Mann getrennt worden. Du bist nun allein. Das macht Angst. Ich wünsche Dir, daß Du wieder vertrauen finden kannst in Deine Kräfte, daß Du ruhig werden kannst. Vielleicht sind es Zeichen Deines Mannes? Er ist Dir aber sicherlich so oder so ganz nah. In Deinen Kindern lebt er ja weiter! Netti, ich kann nichts Gescheites sagen. Es tut mir sooooo leid!!! Deine hope |
![]() |
Lesezeichen |