Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4216  
Alt 18.03.2007, 19:56
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich bin ganz gerührt über euren vielen lieben Postings und PN's.

Wahrscheinlich habe ich wirklich die ganze Angelegenheit zu nahe an mich heran gelassen. Ich habe zwar immer einen messerscharfen Spruch dabei, aber eigentlich bin ich sehr dünnhäutig. Ich muss mir einfach ein dickeres Fell anschaffen. Da habt ihr alle Recht.

Danke auch für eure tröstenden Nachrichten zum Posting von selenio. Nur habe ich es erst gar nicht zu lesen bekommen, es wäre mir aber auch egal gewesen. Ich kenne selenio, habe schon genug Schlachten mit ihr geschlagen, nehme sie aber nicht mehr wichtig. Schade finde ich es nur, dass sie prinzipiell nur bei Ärger und Zank mitmischt. Leider hat sie noch nie auf sachliche oder witzige Einträge geantwortet. Und wenn, dann wieder nur um Ärger zu verursachen. Schade eigentlich, denn irgendwie tut sie mir leid. Ich habe sie vor langer Zeit mal im Chat erlebt und da war sie sehr nett. Ich wusste nämlich damals nicht, das selenio eine Frau ist und dachte, es wäre ein Männername. Wenn man mal ihre Postings nachliest, stellt man fest, das sie im ganzen KK viel Dresche in den Foren bekommen hat. Gerade wegen ihrer Art, Unruhe zu verbreiten. Vieleicht ist es aber nur ihre Art und Weise sich mit zu teilen. Mittlerweile gehen mir solche Postings aber am Hintern vorbei. Denn ich weis ja, von wem sie kommen.

Also Mädels, regt euch auch nicht darüber auf, es lohnt sich nicht.

Wie hat eine liebe Internetfreundin mir geschrieben.
Dieser Spruch ist allgemein und nicht für eine besondere Person gedacht.

Was juckt es den Baum, wenn sich ein Schwein an ihm schubbert.

Das ich mich über Frau b. so aufgeregt habe, waren die Beschimpfungen über ein völlig normales Thread von mir, ohne böse Hintergedanken. Aber ich muss lernen, auch solche Menschen zu ertragen. Sie wird sich bestimmt bald wieder mit neuem Nicknamen anmelden, davon bin ich überzeugt.

Ich hatte aber schon vor einigen Wochen geschrieben, dass ich hier zwar noch jeden Tag regelmässig lese, aber nicht mehr so viel schreiben möchte. Denn irgendwie ist nach fast 3 Jahren aktiver Schreiberei in Forum und Chat, bei mir die Luft raus. Es liegt auch an den vielen neuen Userinnen, deren Erkrankungen mir sehr nahe gehen. Die Knochenbehandlung schlaucht mich ausserdem doch gewaltig. Und die Knochenmeta im vorigen Jahr hat mir doch einen ganz schönen Schlag versetzt. Ich war immer so positiv was den Krebs angeht. Aber jetzt habe ich erlebt, dass ich diesen Krebs doch noch nicht aus meinem Körper vertrieben habe. Das hat mich sehr nachdenklich und ängstlich gemacht. Kurz, ich bin eine Schisserin geworden.

So meine lieben Internetmädels,
Jetzt habe ich einen richtigen Roman geschrieben, aber das musste ich einfach mal loswerden.

Kurz und gut- die Angelegenheit ist für mich begraben. Ich danke Allen für die lieben Worte, ich bin richtig gerührt!

Ich wünsche Allen! eine gute und glückliche Woche und grüsse euch herzlich,
Heidi
  #4217  
Alt 18.03.2007, 22:27
Benutzerbild von Maryjoe183
Maryjoe183 Maryjoe183 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 219
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hab mich über die Geburtagsgrüße echt gefreut...ich danke Euch

Hatte heute ein Konzert(ELIAS) wo ich auch die Solisten verstärken durfte.

Ein tolles Geburtstaggeschenk für mich.

Liebe Grüße

Marlies
__________________
Erwachsen sein heisst:
Vergessen, wie untröstlich
wir als Kinder oft gewesen sind!
Heinrich Böll
  #4218  
Alt 20.03.2007, 09:08
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Nicole,

oh je, was hast du da angestellt, kein Wunder, dass Irrläufer schmollt:

das waren doch klar und erkennbar Muffins, und sie waren klar und erkennbar von Irrläufer - nicht von mir!

Da muss ich das Lob gleich weitergeben, sonst wird das wieder ein Fall
für "Fragen Sie Frau Olga" ( Liebe Frau Olga. Irre ich mich oder laufe ich
Gefahr, in meinen Fähigkeiten nicht wahrgenommen zu werden? Meine
Mitbewohner futtern stets gefrässig meine Muffins, können sich aber
nachher nicht mehr daran erinnern, von wem sie waren. Was soll ich tun?
- Antwort: Stecken Sie künftig kleine Wimpel mit ihrem Namenslogo drauf...)

Also, nochmal grosses Lob an Irrläufer - du kannst weiterbacken!

Hallo, Maryjoe

gut, daß unser persönliches Geburtstagskärtchen noch rechtzeitig
eingetroffen ist und dass du einen schönen Geburts-Tag hattest. Hoffe,
du hast den ganzen Tag allegro (heiter und beschwingt) verbracht, wir
hatten hier ein Intermezzo furioso, aber jetzt gehts wieder andante
weiter.
Wenn du mal wieder hier vorbeikommst, wir freuen uns auf ein Gastspiel
von dir.

Grüsse an alle
Ulrike
  #4219  
Alt 20.03.2007, 09:13
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Kerstin,

Leni ist noch im schönen Italien, nähert sich aber unaufhaltsam
der Sonnenvilla.....

Schöne Grüsse
Ulrike

Und beim Aufräumen sehe ich gerade:

Wer um Himmels willen hat die Schokocreme-Fachliteratur in den Kühlschrank
getan? Glaubt wohl, ihr könnt das Thema auf Eis legen! Nix da - Inge, hör
endlich auf, die Frau-Olga-Seiten zu lesen und informier dich mal, was du
hier täglich isst!

Geändert von Ulrike008 (20.03.2007 um 09:18 Uhr)
  #4220  
Alt 20.03.2007, 10:32
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo, hier bin ich.....

Nicole ich mag auch alle Tiere , ob klein oder groß
sie sind " die besseren Menschen" für mich....

..........nur mit den Schlangen und Spinnen,
da kann ich mich nicht anfreunden, ich tuuuu ihnen nix- aber wenn sie mir aus dem Weg gehen ist mir lieber...

Ulrike Nein-Nein Namenslogo und Wimpels brauchen wir nicht auf jeden Mohrenkopf und Muffins wird eine kleine Bayernfahne gesteckt und dann weiß gleich jeder diese Süßigkeiten gehören mir, soo Leni aus dem gelobten Land ist keine Mops-Gefahr, denn sie jammert sowieso immer über Kalorien und Gewichte und Knochen

Ingele die Frau Olga Broschüre darfst lesen, das Dr. Sommer Team von der Bravo und Erika Berger Hefte nehme ich dir weg , das kommt in den Kamin , nicht dass du mir noch verdorrrrrben wirst....

ich muss jetzt leider noch was arbeiten, noch einen schönen Tag an Alle .......

Tschaui
Irrläufer
  #4221  
Alt 20.03.2007, 11:10
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo ulrike oo8 danke für die info
da brauch ich mich net mehr wundern
  #4222  
Alt 21.03.2007, 12:46
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein


ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang,
obwohl es hier so gar nicht danach aussieht. Es ist kalt und regnet. Aber ich bin ja schon dankbar, dass es nicht schneit.
  #4223  
Alt 21.03.2007, 17:22
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Ulrikeeeeeeee wir brauchen keinen Kontrolleur der ist nur neugierig und mopst sich dann bei uns durch ,
Also sperre diesen Kontrollmenschen in seinem Zimmer ein, und schmeiß den Schlüssel weg....

Nicole du kannst meine Schneefräse haben , dann ist der Schnee gleich weg
und dich zu uns setzen

schicke dir gleich mal über unsere Berge und Seen viel Sonnenstrahlen .....

Danke Margit für die schönen Blumen......

Ingele bis dein Computer wieder rennt, werde ich mal einen Großeinkauf starten

dann feiern wir heute Abend nochmal satt

morgen muss dann aufgeräumt werden, weil Leni kommt

vielleicht treibe ich noch "Putzis" auf
weil ich glaube ich bin dann morgen krank und dann kann ich nicht aufräumen und muss in´s Bett

Servus
Irrläufer
  #4224  
Alt 22.03.2007, 09:24
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Inge,

tut mir leid mit deinem Computer, aber check mal ab, ob Nicoles kleiner
Hamster nicht ein Kabel angenagt hat.

Außerdem mußt du nicht jede email lesen, es sind nicht alles herzanrührende Frau-Olga-Briefe, was da so angeflattert kommt - und
nein- du hast kein neues Bankkonto eröffnet, keinen neuen Telefonvertrag
bei 11 x 11, und auch keine Reizwäsche für 389,- Euro bei Agentur "Flirt & mehr" erstanden (würde dir eh Irrläufer wieder konfiszieren und in den Kamin schmeissen). Also, hör auf uns und bleib lieber bei der Fachliteratur....

Hallo, Margrit,

vielen Dank für die Blumen! Lieferst du auch Bäumchen?
Möchte gerne welche in den Villengarten pflanzen.

Winterliche Grüsse an alle
ULrike
  #4225  
Alt 22.03.2007, 18:46
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Halli - Hallo,

melde mich gehorsamst wieder zurück aus unserem Toscana-Urlaub - es war wunderschön mit fast schon hochsommerlichen Temperaturen , allerdings nur bis einschließlich letzten Sonntag, danach kam ein Temperatursturz mit Regen und zuletzt auch noch Schneetreiben , aber wenigstens haben wir unsere Ausflüge alle bei Sonnenschein absolvieren
können .

In der Toscana ist einfach alles traumhaft - die Landschaft - das Essen - die Sehenswürdigkeiten - unser Hotel einschließlich dem Oberkellner namens "Don Giovanni" , aber natürlich erreichen auch die Preise sehr oft "schwindelnde Höhen" - wie z.B. unser Eis, auf welches uns in Florenz der Sinn stand - 2 Tüten Eis mit jeweils einer größeren Kugel, so einem Batzen drauf - "lumpige" 10 Euro - da war ich doch ein bissel perplex und sauer - da mußte man schon jeden "Schlecker" ganz besonders bedächtig genießen !!!

Unser Hotel war in Montecattini , das liegt zwischen Florenz und Pisa -
unsere Ausflugsziele waren Florenz, Siena, San Gimignano (das war für mich die Schönste aller Städte, klein aber fein!!!), Lucca, Pisa, dort haben wir in einer Studie bei Vino rosso die Ehre der deutschen Rentner gerettet und danach ging es noch in ein kleines Bergdorf zur Kamelienblüte, die aber leider schon am Verblühen waren , dennoch konnte ich noch einige schöne Blüten mit meiner Kamera festhalten .

Ach ja, "El Torro" habe ich "heil" wieder nach Hause gebracht , aber wir waren ja auch nicht in Spanien, denn bisher hat er ja nur immer auf
spanischem Hoheitsgebiet schlapp gemacht , bzw. sich die "Hörner" angestoßen !!!!
Obwohl - nach einem kleinen Pizza-Imbiss in Florenz wurde ihm "spei-übel" , so daß er beinahe im Arno die Fische gefüttert hätte, aber GsD doch noch rechtzeitig einen passenderen Ort für seine "Wiedergabe" in erreichbarer Nähe fand .

So, das war mein Kurzbericht und nun muß ich mich erst mal wieder durch die letzten Seiten hier lesen - allen einen schönen Abend und bis die Tage wieder !
  #4226  
Alt 22.03.2007, 21:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Leni,
willkommen zurück. Schön, dass Du wieder hier bist.

Bei den Preisen wirst Du wohl erst einmal nur nur Pellkartoffeln essen. Jetzt muss gespart werden.
Aber ich bin sicher, wenn wir eine Sammelaktion starten, kommt schon was zusammen.
Ich bin entsetzt, da fährst Du mit "El Torro" in die Toscana und hast dann nur noch Augen für einen Don Giovanni. Du weißt doch, die Italiener sind heißblütig und eher etwas lästig. Du hast ihm hoffentlich nicht Deine Telefon-Nr. gegeben - oder?

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif blume.gif (10,9 KB, 65x aufgerufen)
  #4227  
Alt 23.03.2007, 09:03
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen zusammen

welcome back Leni - schön dass ihr wieder heile im Lande angekommen seid

Naja - den Schnee hättet ihr jenseits der Alpen lassen können aber man kann nicht alles haben

Ich hoffe Du hast Don Giovanni net den "Code" für den KK gegeben - wir haben schon genug Heißblüter hier - mal ist Inge vor einem auf der Flucht mal sucht sie ihn verzweifelt im Wald - und das alles mit ihren pinkenen "Pömps" die sie geschenkt bekam

Leni gewöhn Dich wieder ganz langsam an den Alltag in old Germany - lass aber Deine Eindrücke aus der schönen Toscana lange in Dir nachwirken - übrigens wir haben vor ca. 35 Jahren in Florenz für ein Glas Cola mal 5,-- DM bezahlt - da fiel dann dafür das Abendessen aus

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag - wir haben hier annähernd 20 cm Neuschnee - total "pappig" -

Grüßle aus dem verschneiten Ländle Heidrun
  #4228  
Alt 23.03.2007, 09:21
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa Sonnenschein

Irrrrrrläufer,

wo ist der Schlüssel - du musst den Controlling-Alten wieder raus lassen,
sparen ist angesagt!

Leni kann uns jetzt ganz genau sagen, wie man jeden einzelnen Bissen und
Schleck geniesst, du kannst das dann weiterüben mit den Mohrenköpfen.

Leni,

herzlich willkommen wieder daheim - jetzt schnell Koffer auspacken, Frühlingssachen weg und die Wintersachen wieder holen.

Margrit,

das ist ja wirklich wie in einer Traumwelt hier,
prompte Lieferung der angefragten Bäume, bin begeistert.
Werde sie mal zwischenlagern, jetzt im Schnee fang ich nicht zu pflanzen
an. Bloß den sprechenden Baum nimmst du lieber wieder mit, wir haben
schon einen sprechenden Elfenkobold, das reicht völlig.....

Noch winterlichere Grüsse
Ulrike
  #4229  
Alt 23.03.2007, 11:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ulrike,
ich habe mal in meinem Schreibtisch gewühlt und den Mietvertrag rausgeholt.
So einfach ist das nicht, da raus zu kommen und erst die Kündigungsfristen. So bleibe ich Euch doch noch erhalten.

Haben wir noch vorübergehend ein Schlafeckchen für meine Tochter? Wir haben gestern ihre Couch schon in die Garage gebracht, weil heute die neue kommen soll. Nun ist sie so müde, weil sie die Nacht durchgehext hat, daß sie einen Schlafplatz sucht.
Ja, da staunt man, mitten in der Woche das große Feiern, aber gestern war sozusagen der letzte Schultag und heute werden die Abizulassungen ausgeteilt. Die Abiturienten von 3 Schulen haben sich gestern in einer Disco getroffen und die S.. rausgelassen.
Jetzt kommen die Abi-Klausuren. Mal schauen, wer die schafft. Wir haben das 1. Jahr Zentralabi.
Die haben übrigens ein nettes Motto - 007 - Frag niemals wie

Liebe Grüße
Renate
  #4230  
Alt 23.03.2007, 11:22
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, Danke -
Mädels

für den herzlichen Empfang -
,
oh, gleich Luftballons habt Ihr aufgehängt für mich, da kommt man doch gerne wieder nach Hause in unsere schöne "Reha-Villa", um auszuruhen!!!

Renate,
nein, meine Tel.Nr. habe ich "Don Giovanni" nicht gegeben, deshalb war er
auch stinksauer ! Er wird sich schon wieder beruhigen, wenn der nächste Bus neue
Damen bringt!


Heidrun
ich habe dem "heißblütigen Giovanni" zwar nicht meine Tel.Nr. dort gelassen, aber doch meinen "Code" (oder schreibt man das so -"Kot")????? Der Ärmste,
nu is er vollkommen ausgeflippt und liest jetzt zur Nervenberuhigung doch lieber die
Zeitung !!!


Ingele
vielleicht hätt ich Dir den "Signore Giovanni" doch mitbringen sollen, er hätte es mir sicher gedankt, so viele "schöne Signora's" um sich zu haben , dann hättste
nicht mehr dem "alten Knochen" hinterher rennen müssen!!!


Ulrike
wir haben ja mit allen Kräften versucht, diesen "komischen Turm" vollends
umzuwerfen - ist uns aber nicht gelungen!!!! Na ja, wo will man denn auch
"Muckis" herkriegen von so viel Spaghetti und Pizza ???


@ all
Renate hat recht - das Geld is alle - meine letzten Euros hab ich dem
Giovanni für seine lieben(s?) Dienste zugesteckt (tja, man muß für alles im
Leben bezahlen!!!) Nun sind früh mittags und abends als Essen tatsächlich
nur noch Kartoffeln und trocken Brot angesagt - nix mehr mit Braten und so - fleischlos soll aber ja auch sehr gesund sein , sagen die Vegetarier!!!


Margrit
freu mich, daß Du auch wieder in unser "Meisen-Nescht zur Reha-Burg"oder "Psycho-Villa zum Pflegefall" zurückgekehrt bist, das ist doch ein
Grund, heute abend eine Riesen-Fete steigen zu lassen oder net????


Mädels,
es wär suuuuuper, wenn sich alle andern früheren Bewohnerinnen auch
wieder einquartieren würden - vor allem die "Hausherrin" und alle die,
die noch ihr Zimmer hier haben - wir vermissen Euch alle schrecklich,
denn es war so schön mit Euch - es gab so viele Themen, über
die wir gemeinsam lachen konnten und die Hauptsache war doch, daß es
uns Spaß gemacht hat - was scheren uns da andere Meinungen???



Irrläuferle
wo bist Du - hast g'hört - heut abend steigt eine Party - bring Dein Schlagzeug mit - nein, net des, um andere zu verdreschen, sondern des
zum Musik machen - wir sind hier zwar net ganz bei Trost, manchmal etwas vertrottelt und scho a bissel senil , aber genau des macht uns doch so "wahnsinnig liebenswert", gell????

"Also, nur kan Neid, liebe Leit!"

Allen Mädels und allen stillen Mitlesern wünsch ich einen schönen Tag!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55