![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silverlady und Birgitt
Danke Euch für Eure Worte. Ja, Du hast so recht Recht Siverlady. Es ist so wahnsinnig schwer zu akzeptieren. Ein Teil meines Hirns akzeptiert, der andere stemmt sich dagen und will noch nach irgendwelchen Auswegen suchen. Aber es hilft, wenn man weiß da ist noch wer, der einen verstehen kann. Und an den man sich in seiner Not wenden kann. Alles Liebe Bina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, alle zusammen !
Ich möchte nur schnell "Entwarnung" geben und, wie sollte es anders sein, meine Aufregung war umsonst. Michael war heute im Krankenhaus und der Arzt sagte zu ihm, dass es keinen Grund zur Besorgnis gibt. Der Arzt geht auch von einer Entzündung aus. Es bleibt also bei dem Termin Anfang Mai und dann wird eine größere Untersuchung unter Vollnarkose (aber ambulant) gemacht. Was das genau für eine Untersuchung ist weiß ich momentan nicht. Ich glaube Michael erzählte, dass auch wieder Gewebe entnommen wird. Wißt Ihr vielleicht, was das für eine Untersuchung sein könnte und was da gemacht wird ? Ich möchte Michael im Moment nicht mit so vielen Fragen nerven. Liebe Bina, liebe Birgitt ! Schön, dass Ihr Euch auch mal wieder gemeldet habt. Ich denke oft an Euch und wünsche Euch trotz allem ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Und ganz liebe Grüße auch an den Atlan, Anko und Mika !
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
euch allen ein sonniges wochenende. geht es euch gut. ich habe jetzt 14 d urlaub und hoffe ein tolles wetter und ein super ostern. euch alles erdenklich gute. euer atlan |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Atlan
dann wünsche ich dir einen ganzen Haufen Erholung. Und natürlich nur schönes Wetter. Allen anderen wünsche ich das ihr Kraft genug habt um eure Situation zu bewältigen, euren Partnern zur Seite zu stehen und auch das ihr schöne Ostertage haben werdet. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
hallo silverlady,
danke. wir haben hier oben schon einen super sonnentag gehabt. auf der terasse war es beinahe schon zu heiß. wahnsinn. allen anderen alles gute euer atlen |
![]() |
Lesezeichen |