Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.03.2007, 19:26
Polli Polli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Leberkrebs Op. mit Litt

Hallo Kerstin,
vielen vielen Dank für Deine schnelle Information. Der Prof. hat mir zugesichert,das er mir die zwei noch verbliebenen Metas weg machen möchte.
Doch leider ist das sehr schwierig,weil die eine zu weit am Herz liegt und die andere zuweit an der Leberaterie. Alles in der Leber. Die vorherigen habe ich mit Radio frequentz aplition weg gemacht bekommen,nur das ist in dem Fall zu riskannt. Der Prof. hat uns einen Befund geschrieben den ich auch bei der Krankenkasse eingreicht habe und es ist schon zweimal vom Medizienischen Dienst abgelehnt woden. Mir bleibt zur Zeit nur noch die klassiche Chemo die ich schon letztes Jahr übermich ergehen lassen mußte.
Nur habe ich den Verdacht das die herkömmliche Chemo mir nicht richtig hilft.
Es gäbe noch die Klassiche Op. wo mir der Bauch aufgeschnitten wird,aber das habe ich bereits hinter mir und möchte ich nicht noch mals durschmachen.
Der primär Tumor war bei mir in der Leber 2005 und mir ist damals gesagt worden das wars und der Krebs kommt nicht wieder. Jetzt habe ich nochmals
bei der Krankenkasse nachgefragt nach Chemoembolisation und wieder geht es zum medizienischen Dienst.Ich stehe jetzt seid dem 06.01.07 in Verhandlung und die Zeit drängt.Mal sehen was jetzt dabei herauskommt.
Auf jedenfall werde ich den Tipp von Dir, meiner Krankenkasse in Bezug der
Verfassungsbeschwerde vorlegen. Ich hoffe, das Deiner Mama andersweitig geholfen werden konnte.
Liebe Grüße Polli

Geändert von gitti2002 (02.09.2019 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55