Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8536  
Alt 06.03.2007, 09:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Leute,

ist so ruhig überall, Frühjahrsmüdigkeit eingetroffen? Ich merks jedenfalls schon, direkt nach dem Winterschlaf.......... Mein Klampflehrer wird wohl heute seine Freude an mir haben. Mein Ritualtext vorm Unterricht ist morgens dann "mir ist übel", aber morgen setz ich einen drauf "mir ist kotzübel", muß zum Zahnarzt, hab zwar nix, bin nur etwas "steinreich", aber bei dem Gedanken an das surrende Geräusch, da komm ich für kleine Mädchen nicht mehr runter. Der Doc hat's mir beim letzten Mal angedroht, jetzt müsse mer ran....... Also, geht rechtzeitig aufs Töpferl, sonst ist ständig besetzt. Ich häng dann auch ein Schild an die Tür, Christalein muß zum ZA, bitte nicht stören..... Fracksausen angesagt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8537  
Alt 06.03.2007, 20:22
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Kinners, Männe, Schwester, Schwager und ich machen momentan den Zahnklempner reich....... Männe Zahn raus, Schwager Zahn raus, ich morgen Termin, ruft meine Schwester an, ist ihr ein Großteil eines Backenzahns weggebrochen. Ich also morgen früh zum Doc, sie etwas später. Eigentlich könnten wir ein Familientreffen beim Doc einplanen... Ich denk, meine Schwester schläft heute nacht noch schlechter als ich, da sie Angst hat, der Zahn muß raus. Männe am Donnerstag Purzeltach und evtl. sieht es so aus, daß wir dann im Chor singen, Zähne sind gepurzelt. Bei mir hoff ich das ja nicht, ich werf dann mit Zahnstein um mich...... Vielleicht mach ich morgen den Mund erst garnicht auf oder beiß dem Doc auf den Finger, wenn er mit dem Häkchen kommt. Ist mir bei meinem vorherigen Doc schon gelungen ;-).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8538  
Alt 07.03.2007, 13:41
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Waltons, huhu wo seid ihr alle....

Christa hast den "Folterknecht" hinter dir oder hast in letzter Minute Termin abgesagt war er gemein, ? hat er dich gefoltert, , gemartert soll ich hinfahren und dich rääääächen

Anna wo bist du denn ??

Keine Angst vor Renates Putzsucht
ich habe schon die "Putzis" geholt
bis heute Abend ist alles sauber

und ich werde in der Zwischenzeit rumkurven Kühlis plündern damit der Abend auch gemütlich wird.....

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8539  
Alt 08.03.2007, 04:04
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo.....

ich glaub's bald selbst......so wie es aussieht...es geht der "Zahndoc-Virus" umher !
Heute muss mein Mann zur Voruntersuchung und nochmals zum Roentgen..fuer alle Faelle...am Freitag gleich um 8h in der Frueh .....zu der Zeit koennte man noch schoen in der Heia kuscheln ) heisst es : Antreten beim Kieferchirurgen....so ein Zystlein, das sich dauernd wiederbildet, wird ausgeloeffelt ......
als Diabetiker ist er bereits seit 2 Tagen auf Antibiotika und somit wird vorgebeugt.
Werden ja sehen, was der Doc an 'Naehkuensten' dann vorzuweisen hat

Weil es neulich so schoenes Wetter war.....bekamen wir gestern nochmals Schnee, damit wir nicht vergessen, dass es noch Winter ist ...und in der Nacht Eisschicht fuer das Auto und die Stufen vor der Haustuer......ehrlich, Schnee ist mir lieber......ich verabscheue absolut draussen zu stehen und mit Spray und Kratzer bewaffnet die Fenster zu 'enteisen' bzw. das Schloss, damit ich ueberhaupt ins Auto kann
.......ein Koenigreich fuer eine Garage !!!........wie kann man als Architekt einer Baugenossenschaft die Garagen einfach "ausplanen"......seufz

Morgen bin ich bei meinem Enkel in der Schule 'eingeplant', es ist "Tag der Grosseltern"......da duerfen wir uns auf die "Mini-Stuehlchen" zwaengen und versuchen.....grazioes die Beine unter die Tischchen zu stellen.......wie die Lehrerin uns immer so freundlich ermuntert:" Liebe Grosseltern, macht es euch bequem" !? Wie soll man da dem Unterricht der lieben Kleinen aufmerksam folgen .......naja, das Theme ist "Fossilien".....und zufaellig hat "Omi-Anna" selbst 2 Farnfossilien dem Enkel aus ihrer Steinsammlung gegeben... .....machte wirklich enormen Eindruck bei der Lehrerin .......wo die so ein "Gaia-Wesen" ist und den Unterricht nur in freier Natur verlegen moechte!
........ was man nicht so alles fuer die Enkelkinder tut

Einen schmerzfreien Donnerstag an alle "Zahn-Geplagten"
und gute Besserung,

LG. Anna
Mit Zitat antworten
  #8540  
Alt 08.03.2007, 06:45
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Anna, hab gestern bibbernd den Zahnklempner überlebt, tapfer auch einen Teil der Zahnsteinentfernung überstanden, dann gesagt, njet, Rest beim nächsten Mal. Aber bei Männe war's schon heftig. Der muß nächste Woche wieder antanzen. Ich erst wieder im Oktober, freu, freu, freu. Wenn nicht gerade vorher wieder eine Plompe rauspurzelt............ Bei Schwesterlein wurde der Zahn geflickt, mal sehen, wie lang es hält. Ich hatte ja auch schon in einer Backenzahnruine, wo letztendlich keine Zahn mehr da war, drei Titanschrauben drinne, Krone drüber, hat ein paar Jahre gehalten, aber dann der Horror, Krone runter, Wurzeln ziehen, jede einzeln, ich hab auf dem ollen Stuhl nur noch geheult.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8541  
Alt 08.03.2007, 13:12
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Christa so jetzt bekommst eine Tapferkeitsmedaille weil du den Zahnarzt ausgehalten hast
" Weinen und Jammern " nützt bei Ärzten oft nicht viel ...

aber wennst schreist, des hilft schon ,
bei mir war das so, mir haben´s die Mandeln rausgeschnitten und im Aufwachraum habe ich gleich sicherheitshalber " auf Mordio " geschrien dann sind´s alle mit wehenden -weißen Kitteln zu mir gelaufen, haben gemeint ich sterbe oder sowas....
War aber alles okay mit mir, der Doc hat mir dann eine Spritze gegeben und ich habe die Welt durch die "rosa Brille" gesehen und der HNO samt Personal waren auch froh über diesen Ausgang

Anna die Renate ist ein " Deifi " die hat " Nutella" gebunkert und weggesperrt hast du noch Schokokuchen für uns weil dein Mann kann keinen essen, wenn´s ihm die Zyste abschneiden als Gegengeschenk bekommst von mir
Bayern-Sonne ich habe jede Menge davon.....

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8542  
Alt 08.03.2007, 15:05
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläuferle, hab zwar nicht geschrien, aber aua doch immer durch den Mund gepreßt, mit dem Schlaucherl im Mund. Typischer Spruch vom ZA, tut es weh, dann sag mal was mit offenem Mund und Schlauch da drinne. Öhäammm, mmmmmm. War nur gestern so lustig, Schwester schiefes Maul, ich hab an meinen entsteinerten Zähnen gelutscht, da saßen wir dann da zusammen. Und die Mannsleute jeweils um einen Zahn leichter.....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8543  
Alt 08.03.2007, 16:54
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hi Mädels,

also da habt Ihr Euch versteckt - wohl vor dem Zahnarzt was ?????
Wenn ich Euch so zuhöre, könnte ich ja direkt Angst vor dem
Zahnklempner kriegen - GsD ist bei meinem jährlichen Besuch bei
ihm (nein, bei mir!!!) alles immer in bester Ordnung! Nicht einmal die Chemo hat meinen Beißerchen was anhaben können - wenn alles bei mir so gut wäre wie mein Raubtier-Gebiss, dann wär ich "pumperlg'sund"!!!
No Problem!!!
Mit Zitat antworten
  #8544  
Alt 08.03.2007, 17:26
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

Ingele den Marmorsteinkuchen kriegen die Wuffis und nachdem er schon 8 Tage alt ist, glauben sie, das ist ein Büffelhautknochen...

Leni ich habe auch Glück mit meinen Zähnen, stabil, gesund und weiß,- alle noch da !!!! Da passe ich mir schon auf , gehe auch 2 mal im Jahr zum Doc.
Trotzdem graut mir vor jedem Zahnarzttermin, denn irgendwas tut immer weh , wenn er schon kommt mit seinen Haken und Stangerl, und damit rumsticht.
Und wenn er nix tut - tut´s auch weh ! !
Wie er schon freundlich , lüstern schaut, wie ein Auto und dazu das Pestbeulen-Gestank in seiner Praxis und "die Krönung "ist der Lärm seiner Folterinstrumente und Bohrmaschinen

Christa wenn er dir weh tut und du kannst nicht aua-schrein, stichst ihm des nächste mal mit dem Zeigefinger in den Bauch oder ziehst an seinem Bauchnabelpiercing....

Soo Schluß mit Zahnarztgespräch , mag nix mehr hör´n ich radel lieber noch ne Runde

Schönen Abend noch an alle

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8545  
Alt 09.03.2007, 07:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Also, im nächsten Leben, nach meiner Wiedergeburt, will ich Haifisch werden, da wachsen die Beißerchen nach und man hat mehr und der Zahnklempner hat ein großes Problem! Gehst du mir an die Zähne, überlebste das nicht. Noch besser, ich werde zum Killerwal....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8546  
Alt 13.03.2007, 02:19
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Juhuuu

.....Schubbs....mal wieder nach oben.....

Christa

ich stimm dir ja bei, wenn's um die Beisserchen geht beim Hai, der hat nicht nur ein 'Speisezimmer', der hat gleich meeeehrere.... oder?!
Nur.....dann musst du aber die oestlichen Meere vermeiden, denn wie ich weiss sind in China und Japan die Flossen ein Leckerbissen und auch sonst geht's dem lieben Kerl an den Kragen !!
Also, denk dir lieber etwas Anderes aus......wie waer's mit einem "golden eagle', da kann dir keiner ran, du bist auch unter Naturschutz, sozusagen.....
Ich stell mir das wunderbar vor....so hoch da oben zu segeln .......keiner traut sich an dich ran......ODER....wie hat sich's mit den bunten Froeschlein vom Regenwald....die mag auch keiner anfassen, weil giftig (?!) ....ich koennt mir vorstellen, dass ich gerne so auf einem grossen Blatt sitzen moechte, meine allmorgendliche Regendusche geniessen, ab und zu ein Muecklein-Steak....

Inge
wo hattest du den Schokokuchen versteckt ........ha ..... bei den Waltons bleibt ein Schokokuchen sonst keinen 1/2 Tag.........der wird ratzebutz "inhaliert".....ehem...verdrueckt .......

Bei uns ist zZ eitler Sonnenschein, aber kalt.....trotdem war ich fleissig im Garten und hab "gerecht"......auch wenn's die Blaetter vom Nachbar's Eiche waren...der Wind fegt's ueberall hin.....jeder erzaehlt schon von Fruehlingsbluemchen........ich bin auf Suche nach meinen gegangen....wenig Erfolg
Mein Maenne hatte sich "stramm" gehalten beim Zahn-Doc, die Saeuberung am Kieferknochen betrug 2 1/2 Std., alles soweit paletti, wenig Schwellungen und kaum Schmerzen (naja, er hatte Medis griffbereit) und der Zucker hielt sich auch in Schranken, muss halt eingerechnet werden.......morgen geht's zum : Faeden-Ziehen
Aber 'etzad kommt was Spannendes Im TV.... polit.Krimi..... ich muss saussen
bis bald und liebe Gruesse an alle,

wo bleibt unser Didi.....juhuu, wie geht es dir??????

Anna

Geändert von Oma ANNA (13.03.2007 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8547  
Alt 13.03.2007, 07:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Anna, ich wäre dann ja lieber der Hai neben Clownfisch Nemo....

Ist eine Sauerei, die Haie zu fangen, Flossen ab und dann ab wieder zurück ins Wasser und die Tiere verrecken. Und all die scheinheiligen Begründungen für den Walfang. Robben totschlagen... Darf nicht drüber nachdenken..... Der Mensch ist das größte Raubtier. Taucht mal ein Bär oder ein Wolf auf, gleich wird geschossen. Die Menschen sind doch die Eindringlinge in die Natur. Wir zerstören doch nur.

Ich muß immer an die Geschichte von dem Adler und dem Sperling denken. Der Adler hatte, so glaub ich, mit dem Spatz gewettet, wer höher fliegen könnte. Spätzle hat sich heimlich auf den Rücken des Adlers gesetzt, der ab nach oben, und Spätzle dann abgehoben. Und Ätsch gesagt.

Muß jetzt auch gerade an eine Flugshow denken, Greifvögel, und die Trainer haben die über unsere Köpfe sausen lassen. War toll. Hätte gern mal so einen Adler auf der Hand. Herrliche Vögel. Greifvögel überhaupt. Und bei uns sind jetzt die Krähen aktiv, da ist Bee-Bee ganz begeistert, wenn er sie hört.

Wünsche allen einen guten Tag

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8548  
Alt 24.03.2007, 08:22
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Inge, anscheinend treibt es uns alle direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit. Bei uns liegt jetzt Schnee, taut aber, aber nachts rutscht der Kram polternd runter, da biste dann wieder wach und stolperst durch die Villa. Die Kühlis müßten daher unbedingt aufgefüllt werden. Mitternächtliche Fressanfälle.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8549  
Alt 24.03.2007, 09:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Inge, bin kein Süßmaul, aber gegen frische Brezeln oder Pizza, da hätte ich nix dagegen :-). Quetschekuche geht momentan auch net, da könnste mich locken.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8550  
Alt 27.04.2007, 18:49
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Juhuuuu...

Vorsichtig an die Tuer klopfend....ist da noch jemand im Haus..... ........dachte, die Waltonsvilla sei abgeschlossen und zum Vermieten ??...

Inge, ich lass dir ein Memo hier, damit du weisst, ich komme morgen gegend Abend vorbei und wenn du auftauchen solltest, dann halten wir "Party for Two"....ich bring den Eistee mit.
Lieben Gruss
Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55