![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ulrike
na Du "proppere Frau Meisterin", Du hast ja ein Glück gehabt, daß Deine Tochter "Garn für ihre Kurzweil" gebraucht hat, da biste um's Putzen rum gekommen, gell? Man muß die Aufgaben nur richtig verteilen! Loisl komm doch einfach wieder rein zu uns, wir vertreiben Dir Deine "Depris" schon - es is halt doch net so einfach, die Finger von unserer Türklinke in der Villa zu lassen, gell? Geht mir auch so! Deshalb ist es besser, Du trittst gleich ein und machst die "Hühner" ein bissel scheu - die "gackern" alle bloß rum - aber grad des gefällt uns und läßt uns manche Sorgen vergessen. Ja, ja Frau Barbara spotte nur über uns doofe Urlauber, hast ja sooo recht - aber "Billigland" darfst fei nicht mehr sagen über unser Land, wenn des Jemand liest, der hier was zu sagen hat (mein von den "hohen Herrn und Damen in Berlin!!!), dann klettern die Preise bei uns auch gleich in schwindelerregende Höhen - aber was soll's, wir "Deutsches Fußvolk" sollen ja eh keinen Flug-Urlaub mehr machen, weil wir "Stinker" die Umwelt zu sehr belasten - wir dürfen nur noch die Geschäfts-Reisen der "Auserwählten mit ihren Auserwählten" bezahlen! Margrit war schön mit Dir zu plaudern - machen wir wieder gell? Heute haben wir eine kleine Rundreise gemacht, weil wir der "Ochsentour" in unserem Ort ausweichen wollten und haben in einer italienischen Eisdiele eine große Tüte mit einem Riesenbatzen Eis für 1 Euro bekommen - das sind halt noch vernünftige Preise! Rubbelmauserl Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - "Don Giovanni" = Mittelalter! - aber nichtsdestotrotz sehr charmant - welcher Ehemann ist nach fast 40 Jahren Ehe noch so charmant und serviert den Wein oder das Essen mit "Bella Grazia" - nein, da muß man selber den Tisch decken, das Essen servieren und den Herrn des Hauses auch noch bitten, doch endlich die Zeitung wegzulegen, um zu Tisch zu kommen, damit das Essen nicht kalt wird. Aber wahrscheinlich geht's "Frau Giovanni" daheim genauso!!!! Also bleibt doch alles wieder beim "Alten"!!!! Nicole, ich hoffe nur, daß alle Karten den Postweg gegangen sind - nicht, daß da schon einige im Hotel im Papierkorb gelandet sind??? Habe aber schon einige Rückmeldungen bekommen, bei denen die Karten bereits angekommen sind. Hoffentlich geht es Dir morgen wieder besser - wir hören uns dann abends! Irrläuferle schade, daß Du aus der Villa Sonnenschein die "Flatter" machen willst, aber ich kann Dich auch verstehen - in allen Villen zu posten, ist manchmal sehr zeitaufwendig, besonders, wenn man alles so liebevoll mit "smilies" garniert - deshalb verzichte ich meistens darauf, weil es dann schneller geht nur mit schreiben! Aber man sieht und liest sich in der Nachbarschaft! Hab aber jetzt trotzdem mein Taschentuch gebraucht, denn "still im Aug erglänzt die Träne"!!! Renate hatte für nächstes Jahr auch schon Zypern ins Urlaubs-Auge gefasst, aber wenn es dort auch so "gesalzen" ist, dann werd ich "El Torro" doch erlauben, daß er sich für 10 Tage auf seine auserwählte "Aida" legt oder auch setzt, egal, sie ist zwar auch nicht die Billigste, aber ihre Leistung stimmt, hab ich mir von Kennern sagen lassen. Soll er doch auch mal seinen Spaß haben!!! Wünsch euch beiden einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und pass auf Manfred gut auf - net, daß die "Aida" aufkreuzt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Leni,
besser ein Don Giovanni, der nur mit den Augen rollt, als ein Wiener, der "Küß-die-Hand-gnä-Frau" einem die Finger abschlabbert. Danke für die Urlaubswünsche. Manfred hat es so im Kreuz, der ist an keiner Aida interessiert. Die portugiesischen Frauen sollen dort aber sehr hübsch sein. Schaun wa ma. Ihr könnt getrost nach Zypern reisen. Außerhalb der Hotels ist es etwas preiswerter. Heidi, ist aber trotzdem ärgerlich. Ich bin immer sauer, wenn ich nicht das bekomme, worauf ich mich gefreut habe. Sauer ist nicht der richtige Ausdruck, ich bin dann stinkig und meine Laune ist auf dem Nullpunkt. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Renate: deine Tochter wird ja genug gelernt haben, jetzt wünsche ich ihr für morgen den Geistesblitz zur rechten Zeit und das Quentchen Glück, das man zum richtig grossen Abi-Prüfungserfolg auch noch braucht. Das Windelschisser-Gegenmittel hast du ja schon ausreichend besorgt, ich habe mir auch noch ein paar Gedanken gemacht, wie deine Tochter die mutterlose Zeit übersteht (sniff.... Taschentuch), in der sie auch noch einsam und verlassen den Fußboden scheuern muß, und sende dir/ihr noch ein wichtiges Infopaket: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show...itzeblank.html (Übrigens auch hilfreich für einsame Strohwitwer von kurenden und reha-treibenden Ehefrauen.) Und gute Besserung an deinen Mann, vielleicht tut ihm bzw. seinem Kreuz ja das Klima auf Madeira gut. (War da nicht einstens auch die wunderbare Gesundung von Kaiserin Sissi - oder war das Korfu?) Leni, ertappt.... nach der Überlandfahrt Kurzwarengeschäft hin und zurück war die Putzwut natürlich dahin. Na, ja, man soll sich ja auf das wesentliche konzentrieren - Tochter war glücklich und zufrieden. Allen noch eine gute Woche Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Oh je Ulrike,
glaubst Du etwas an Wunder? Fußböden schrubben? Aber die Tipps sind genial. Ích richte Ihr Deine Wünsche gerne aus. Sie sitzt still in ihrem Kämmerlein und liest noch Texte durch etc. Ganz alleine ist sie ja nicht. Häschen Oskar ist ja auch noch da. Mit ihm kann sie dann ausgiebig knuddeln. Apropos Mittel gegen Windelschisser, sie hat auch immer noch eine Päckchen Gummis - Doppelt hält besser.Sissi hatte was mit der Lunge und nicht mit dem Rücken. Aber ich hoffe auch, daß es meinem Mann bald besser geht und er den verdienten Urlaub geniessen kann. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Bel,
alles Gute zum Geburtstag Da hast du ja heute das passende Geburtstagswetter gehabt! Hoffentlich hast du schön feiern können. Hallo, Nicole, Luft und Sonne ist nicht nur gegen Depris gut, sondern auch gut für schnelle Brandwundenheilung (mein Bruder hats auch mal ausprobieren müssen....). Richte mal gute Besserung von uns an Steffen aus - und passt auf, dass nicht noch jemand auf dem Fritierfett ausrutscht. Hallo, Renate, na, sitzt ihr schon in den Startlöchern für den Urlaub? Wünsche dir gute Erholung, du kannst ja jetzt ganz entspannt losfliegen, alles bestens vorbereitet. Nur eins hab ich nicht ganz verstanden, du schriebst wegen deiner Tochter und Hase Oskar "mit ihm kann sie dann knuddeln" - hm ???? na, ja - reicht ja eigentlich auch..... aber wozu mästet ihr dann das arme Tier mit (Wein-)Gummis und einem Halbjahresbestand Pillen, so fit/fett muß Oskar, der Hase, ja nicht für Ostern sein... Schönen Urlaub, auch deinem Mann! (was für Sissis Lunge recht war, kann dem Kreuz nicht schaden: Sonne, Liegestuhl, Frühling auf Madeira, Schmetterlinge, Blüten, Meer...) Grüße an alle Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bel,
bin fast zu spät, aber nur fast. Stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Ulrike,
habe ich mich so mißverständlich ausgedrückt? Ist wohl der Stress. ![]() Eigentlich reicht ja Oskar zum Knuddeln für meine Tochter, es müssen ja nicht immer Zweibeiner sein. Und mit Oskar kann ja nichts passieren. Dann braucht auch keiner die Gummis, ob mit oder ohne Wein. Oskar wird nicht gemästet, er ist ein Schmusehase. Ostern gibt es keinen Hasenbraten, nein - nein. ![]() Vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche. Nicole, auch Dir danke für die Urlaubswünsche. Tja, normalerweise bin ich ein ungeduldiger, leicht zorniger Skorpion. Inzwischen bin ich aber im Laufe der Jahrzehnte etwas ruhiger geworden. An alle Sonnenscheinchen und Besucher bin jetzt in Urlaub und werde mich melden, wenn ich wieder im Lande bin. Bleibt artig und fromm ....... ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (26.03.2007 um 22:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25) | |
|
|