![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate
jetzt weiß ich warum ich nicht schlafen konnte. Wünsche Dir einen geruhsamen Flug - geniesse die Freiheit über den Wolken - und einen wunderschönen Madeira - Urlaub.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
piiieeep, piiieeep. Bin auch noch da, aber der Montezuma wirft mich jede Nacht zig mal aus dem Bett. Und der PC hat momentan wohl auch einen Montezuma, mußte mich heute morgen auch wieder neu anmelden. Nu, wenn die Renate nach Madeira abdüst, dann machen wir es so, anstelle von Prosecco trinken wir Madeira. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() war wohl nix,- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sag bloß nicht , die sitzt noch immer in der Kneipe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so-la Reserve-Sticks für dich.... ![]() zum Schlagen ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe den Tisch gedeckt, ![]() ![]() ist doch zu Hause auch ganz schön..... ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() ich will bloss mal nen schönen Tag wünschen... nix wie raus bei dem Wetter - sofern man kann ![]() Irrläufer - bis ich die Eckkneipe gefunden hatte in der Leni offensichtlich Stammgast ist - das dauerte - ich konnte ja net ahnen, dass sie zwecks dem guten Bier bis Köln läuft ![]() ![]() Aber nu isse ja wieder da - ![]() Ich wünsch allen noch einen schönen Resttag -geniesst die Sonne Grüßle aus dem herrlich sonnigen Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ein sehr gutes dunkles Weißbier ![]() gibt es in Austria bei Schwaz.... Da bin ich extra mal eingekehrt, ![]() ![]() Und das Pils aus Tschechien ist auch nicht zu verachten..... ![]() Ich muß allerdings sagen, ich trinke selten Bier, zwischendurch gerne mal das " immer öfter" bleifrei, .... ![]() Naja und heute ,bin ich schon etwas braver geworden, ![]() im Vergleich zu früher ![]() ![]() nur ab und zu habe ich so ein paar Aussetzer.... ![]() Gell,- Christalein ![]() ![]() Guck mal in den Musikthread, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dass sich die Schwaben nach dem Tod nur bis zum Bauch eingraben lassen, ![]() ![]() und die schwäbische Schorle ist ein halbes Glas Mineralwasser und ein halbes Glas Leitungswasser , deswegen sause ich mit Vollgas ![]() ![]() aber solltest du mal durch mein geliebtes Bayern düsen, bekommst eine gscheide Maß , Brezen und einen Emmentaler, ![]() ![]() Und unten wieder angekommen, kannst dich in der Isar oder Donau abkühlen ![]() Das ist eine bayr. Verjüngerungskur ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ja....alles "Roger-over -and out"....nur, viel im Moment, Garten, Voluntier-Tage bei Enkels Schule, auch mein Auto zum Oelwechsel;dann die letzten Tage fuer die Einkommensteuer (Maenne hat voluntiert fuer Zwillings-Bruder und Toechterlein auch noch 'einzuspringen')...weil, ach...du kannst es doch so gut ![]() ![]() Irrlaeufer, nimm mich mit auf deinem naechsten Waldlauf (-gehen), ich brauecht die Stille im Moment, bei uns "reiss'ns" schon wieder die Strassen auf, auch wenn keine 'Preussen' kommen .... ![]() ![]() ....duuu, Heidrun.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .....naja, nix fuer ungut, aber ich muss zugeben, ich sprech auch nur aus Erinnerung...denn, das "Kuehle Weisse" hat mir mein Doc auch schon lang' verboten ![]() @ Christa, wie geht's dem "Montezuma', hast ihm schon den Koffer gepackt?? Es geht im Moment so viel herum. Bei uns ist die Hitzewelle ausgebrochen......gestern war's 25C und heut ist's schwuel.....mein Kreislauf hat sich in den Keller verzogen..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist schon richtig, jeden Frueh muss ich das Auto abwischen, weil's gelb ist mit Pollen, mit einer Vehemenz bluehen die Baueme ueberall. So, fuer heut geh' ich wieder in die 'Versenkung', Keller muss auch auf Vordermann gebracht werden, die Blumenkuebel duerfen den Fruehling begruessen.... Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
der Montezuma ist etwas geschrumpft ;-). Irrläuferle, mein Dreamcatcher hat wohl doch eine positive Wirkung. Wenn ich wach werde und ihn ansehe, die wunderschönen Federn schwingen leicht, ratz-fatz bin ich wieder weg. Evtl. war ich in meinem vorherigen Leben ein Indianer. Federfan bin ich eh, hab eine Dose mit Federn von Däusele, eine Dose mit Federn von Jerry (der Beo), Dose von Zipfelchen. Knuddel hat leider keine Federn..... LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |