![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Nee Inge schreibt keinen Schweinkram. Und wenn, dann nur in pink!Inge, ist deine Festplatte o.k.? Bei meinem alten PC hatte ich oft Schwierigkeiten mit der DSL-Verbindung. Letztendlich war die Festplatte nicht mehr zu gebrauchen. Loisl, deine Gefühle sind völlig normal Auch ich hatte grosse Probleme mit meiner Restbrust. Selbst heute mag ich nicht oben ohne durch die Wohnung gehen. Wenn es geht, ziehe ich ein Hemd o.ä. an. Trotzdem meinen Mann die halbe Brust überhaupt nicht stört. Ist schon eigenartig, der Partner hat sich nie darum gekümmert, weil er nach eigenen Aussagen, nicht nur 2 Brüste geheiratet hat. Aber die Betroffenen haben oft grosse Probleme damit. Aber Krüppel sind wir nicht. Ich mag das Wort Krüppel sowieso nicht. Es gibt eben nicht nicht 1a, sondern auch 1b. Welcher Mensch ist den schon fehlerlos. Kleine Webfehler haben doch alle Menschen, oder? Die Zyste in der anderen Brust musst du unbedingt abklären lassen. Aber das weist du doch selber. Erfahrung genug hast du ja schon. Nicole, für dich. Liebe Grüsse Heidi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32) | |
|
|