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#11
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Eine IF – Therapie wegen der Nebenwirkungen abzulehnen ist wohl nicht das Thema.
Sondern der Sinn einer Niedrigdosis-IF-Therapie- ob die überhaupt sinnvoll ist-und gegen Metastasen hilft – ist wohl eher das Thema. Im Jahr 2003 als ich bei meinem Melanom CL 3 / 0,8 mm auch noch befallene Wächterlymphknoten hatte, da betrachtete ich die Niedrigdosis-Therapie mit 3 Mio. Einheiten über 3 Jahre, als meine persönliche Lebensversicherung. Man kann es auch nachlesen- in diesem Thread -in meinen alten Beiträgen. Allerdings tauchten bei mir nach 2 ½ Jahren Lymphknotenmetastasen auf, so dass die Ärzte mir empfahlen die IF-Therapie zu beenden, weil es in meinem Fall nicht half. Ich habe gerade relativ aktuelle Empfehlungen zur IF-Therapie auf Seite 11- des PDF-Dokuments - vom Centrum für integrierte Onkologie, der Unihautklinik Köln vom 27.06.2006 entdeckt. Hier der Link: http://www.medizin.uni-koeln.de/klin...den/cio_mm.pdf Dort steht bei Melanomen ab 1,5mm- wenn kein Wächterlymphknotenbefall vorliegt. Eine 18 – 24 Monate- IF-alpha Therapie 3 Mio.E.- 3 x wöchentlich. Bei Melanomen ab 1,5 mm mit positiven Wächterlymphknotenbefall wird empfohlen: 4 Wochen- 20 Mio.E.- IF-alpha täglich, danach 11 Monate 10 Mio. E. 3 x wöchentlich. LG babs_Tirol
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"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
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