Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.2007, 20:58
AndreaM AndreaM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 182
Standard AW: Ich habe die Freiheit, mich täglich, stündlich, minütlich neu zu entscheiden.

Liebe Manuela,

beim Lesen Deines Beitrags kamen mir die Tränen. Es tut mir sehr leid, dass Du das erleben musst!

Meine Mama hatte von der Diagnose bis zum Ende im September 2005 ganze 5 Monate - so bin ich Dir also "ein Jahr voraus". Aber das mit dem
Zitat:
tun, was sie gewollt hätte:
LÄCHELN, DEINE AUGEN ÖFFNEN, LIEBEN UND WEITERMACHEN.
gelingt mir bis heute nicht immer. Nein, ich entscheide auch noch immer wieder neu. Aber, und das ist jeden Tag gleich - ich werde sie immer im Herzen behalten.

Ganz herzliche Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2007, 07:36
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 51
Standard AW: Ich habe die Freiheit, mich täglich, stündlich, minütlich neu zu entscheiden.

Liebe Mami, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest. Du hast es so geliebt. Dein kleiner Enkel wird gleich Ostereier suchen gehen und ein kleines Körpchen habe ich für dich versteckt weil du es so süß fandest wenn die kleinen Mäuse auf die suche gegangen sind.

Ich vermissse dich und denke ganz doll an dich.

In Liebe dein Mäuschen.


Euch allen wünsche ich natürlich auch ein schönes Osterfest. Fühlt Euch gedrückt.

Liebe Grüße Manuela
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.04.2007, 07:42
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 51
Standard AW: Ich habe die Freiheit, mich täglich, stündlich, minütlich neu zu entscheiden.

Liebe Andrea, es tut mir sehr leid das auch dir dieser Schmerz nicht genommen werden kann. Sicherlich schmerzt es bei mir auch noch als wäre es erst gestern passiert aber wir haben doch die Freiheit, uns täglich, stündlich, minütlich neu zu entscheiden.
Dieses mache ich auch und mir geht es einen Tag besser und auch mal einen anderen Tag viel schlechter.

Ich Orientiere mich ständig neu.


Und ich finde es nicht schlimm, wenn man seinen Schmerz herausschreien möchte, will und muss. Es gehört zu uns zur Verarbeitung der Trauer und vorallem zeigt es das wir LIEBEN.
fühle dich von mir in den Arm genommen.

Alles liebe Manuela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55