![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hättest aber doch ebbes cleverer sein können und die Ostertage noch auf Madeira - in wärmeren Gefilden - verbringen können. Nun sitzt du hier im Kühlen und musst dir warme Gedanken machen. ![]() wie der Auspuff an meinem Auto, er hängt schief, bläst alles irgendwo raus und ich habe Angst, dass er abfällt. Ach so, ich blase auch und hänge irgendwo rum. Ist dein Drucker noch verstopft oder flutscht es bei ihm wieder ![]() Wo sind die bunten harten Eier?
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche allen hier erst mal frohe Ostertage!!!!
Renate, um mich in ein Flugzeug zu bringen, da müßte man mich echt auf eine Trage schnallen und festbinden. Nicole, danke für den Tipp zum Ostereiern. Früher hab ich die selbst noch gefärbt, tu ich mir aber jetzt nicht mehr an. Und denk zurück an die Zeit, als mein Vater noch Moos im Wald geholt hat, ein Nesterl im Garten gebaut hat und man dann suchen durfte. Jürgen, Drucker funzt wieder. Aber Auspufferfahrungen...... Das kenn ich von dem alten Fiat meines Vaters. Hört sich ja geil an, wenn der Auspuff röhrt, nur nicht wenn er plötzlich dicht über der Straße hängt und man mit Müh und Not noch zu einem Parkplatz kommt, bei mir war's eine Tiefgarage bei Real und dann stand ich ziemlich blöd da. Zum Glück hat ja mein Mann in der Nähe gearbeitet, kam dann mit einem Kollegen, Auspuff abgeschraubt und ich dann wie Daniel Düsentrieb nach Hause. Schepper, schepper, röhr röhr. So ihr Lieben, gehen wir dann die Ostertage an. Wer versteckt die Ostereier und die Osterhasen, und wo? LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Christa - ja ... ja der Auspuff. Röhrt wie ein tiefergelegter, aufgemotzter
Renault und sugeriert einem ... du hast über 3oo PS unter der Haube. Bow ey, ich glaub es nicht, trete das Gaspedal durch und nichts tut sich. Mist, also einen auf lässig machen, Arm aus dem Fenster hängen lassen und so gucken als wenn man schneller könnte ... aber 50 sind in geschlossener Ortschaft nur erlaubt. Fahre demnächst nur noch durch geschlossene Ortschaften - schönes Wort für Dorf oder Kaff oder am A.... der Welt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage mit viel Spass beim Neschtlesuchen . habt schöne Sonnenstunden... Liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Villaner,
![]() ![]() Frohe Osterfeiertage und geniesst die vielen "Glueckshormone" die vom Schokoessen kommen.. ![]() All denen, die auch von der Kaelte 'eingeeist' wurden, wuensche ich sonniges Tauwetter..... Bei mir fielen dicke Schneeflocken und Bluetenblaetter der Zierbaeume zugleich ....seltsamer Anblick !! ![]() Liebe Gruesse an alle, Anna ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heidrun, bist ja auch eine Nachteule. Ich hab mir gestern abend noch das Urmel reingezogen, dann "Genial daneben"
Ganz liebe Ostergrüße an alle. Ja Jürgen, mit einem kaputten Auspuff durch die Gegend düsen, wenn alle Fußgänger dann in ihre Gärten springen, das ist einfach geil. Dann dreht man erst richtig aufs Gaspedal. Und dann die Radfahrer erschrecken, die trotz Radwege immer noch die Straßen belagern (Irrläuferle, net bös sei), da kommt Freude auf. So, ich geh jetzt mal Ostereier suchen. Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
hoffentlich hattet Ihr einen schönen Ostersonntag. ![]() Oma Anna, Hitzewellen bekommen wir hier auch nicht gerade. Aber bei mir schien zumindest die Sonne. Defekte Auspüffe kenne ich auch zu Genüge. Das liegt auch daran, daß ich überwiegend Stadtverkehr fahre. Vor einigen Jahre erlebte ich Folgendes: Mein kleines, altes Auto parkte am Straßenrand. Hinter ihm kam eine Kutsche mit Pferden vorbei, als ich den Kleinen startete. Er röhrte fürchterlich los und ich meinte zu dem verdutzten Kutscher, er solle doch bitte mit seinen Pferden nicht mit armes Auto erschrecken. Meine Mutter, die neben mir saß, hat sich gekugelt. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, wie kannste denn auch Oskarchens Puschel zum Eierfärben missbrauchen???? Das würde Knuddel auch nicht gefallen. Und Amadeus auch nicht, wenn ich seine roten Schwanzfedern in den Farbtopf eintunken würde.
Ansonsten Ostersonntag gut überstanden, ruhig. Wetter schön, aber nicht so warm, Fernsehprogramm bescheiden und zum Klampfüben hat es mich auch nicht so gezogen, Hausaufgaben..... Und mit dem Auspuff, als der dann ab war, 13 Kilometer wieder nach Hause, kam kaum den Anstieg hoch, den es da gibt, Vollgas und volle Röhre. Meine Mutter saß da auch daneben, hoffentlich kommen wir heim. LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |