Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2007, 08:24
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, ich kenn mich mit Autos auch absolut nicht aus, weiß nur, wie man den Zündschlüssel reinschiebt und umdreht. An meinem ersten Mazda-Tag stand ich vor der Metzgerei, wollte schnell reinspringen, hab vergessen, das Licht auszuschalten, als ich paar Minuten später aus dem Laden kam, Batterie leer!!!! Dafür aber Kofferraum mit Einkäufen voll. Zum Glück kam da auch ein barmherziger Samariter mit Überbrückungskabel vorbei......

Die nächste negative Erfahrung mit meinem Mazdalein, wollte einkaufen fahren, hab den Geldbeutel vergessen. Schon Leerlauf eingelegt, keine Handbremse gezogen, ins Haus rein. Und dann rollte mein Mazdalein so ganz selbstverständlich in Richtung Nachbars Zaun. Da hab ich einen Spurt hingelegt.........Zum Glück waren die Türen nicht abgeschlossen und ich hab kurz vor knapp Tür auf und Handbremse gezogen. Dabbischkeit kennt keine Grenzen. Hat jedenfalls lange gedauert, bis ich mit dem Auto warm geworden bin. Zumal beim aus der Garage fahren...... Männe hat gleich zu Anfang gesagt, paß auf, wegen der Außenspiegel ist der Mazda breiter als der Kadett. Ich dann immer mit großem Bammel aus der Garage gefahren...

So, wünsche allen einen schönen sonnigen Tag

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2007, 21:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer,
Svenja ist auch ganz happy. Der Kleine ist aber auch wirklich niedlich. So ein richtiges Mädchenauto. Diamantblau. Jetzt will sie pinke Sterne draufkleben.
Auch die Ausstattung ist prima. Servolenkung, Klima mit Pollenfilter, Alarmanlage und vieles mehr. ´
Nun bin ich immer rappelig, wenn sie mit dem Auto unterwegs ist.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2007, 23:40
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrlaeufer[

Die Sonne kam an !!!!!!!
Nun soll es die restliche Woche auch trocken bleiben und ich kann endlich an die PFlanzerln denken.....vielleicht.....ansonsten war's immer um den Muttertag bombensicher im Garten zu pflanzen.

Etwas Gutes hatte der viele Regen schon, es gruent und blueht ueberall.....auch meine Allergien erfreuen sich der vollen Bluete .......
Es "gruent" sogar im Moment auf jeder talk-Show, sogar die Nachrichtensender wollen sich im "Gruen-sein" zur Zeit uebertreffen!
Wer haette das gedacht, ein kleiner Film von " Al Gore" scheint der Nation ...vor allem den "Bossen"....endlich die Augen geoeffnet zu haben.....die Regierung kann es nicht mehr leugnen....die "Green-Movement" ist im Vormarsch.
Leider hat der "Normalverbraucher" immer noch das Nachsehen, denn die Produkte sind um das 3-4fache teurer und der Normalhaushalt kann nicht in die leeren Taschen greifen, zumal viele auch arbeitslos geworden sind.....aber, wer weiss, der erste Schritt ist getan......wenn die Nachfrage groesser wird , dann muessen sich auch die Preise anpassen... ?!

Gruss an alle, auch an die stillen Mitleser....
Anna
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.04.2007, 11:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,

mein erstes Auto, roter Kadett, 1100 DM, selbst vom BAFöG bezahlt, hab ich hinten völlig mit Aufklebern "verschönert", über die sich manche aufgeregt haben......

Anna, wir bräuchten unbedingt Regen, die ersten Waldbrände sind schon vorprogrammiert. Wir leben ja auch am Wald und da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, wie es da mal heftig geflackert hat.

Aber es ist schön, der Apfelbaum und der Zwetschgenbaum hinterm Haus blühen jetzt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.04.2007, 18:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa,
ich hatte meinen Käfer hinten mit tollen Aufklebern bestückt. Die hatte ich mir 1984 von einem Berlin-Besuch mitgebracht. So tolle Sprüche gab es nur dort.
Bin überhaupt nicht aufgefallen

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2007, 10:15
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, wir waren da wohl beide richtige Revoluzzer..... Nee, hier in der Provinz haben sie dann doch etwas schockiert hinten auf mein Kadettchen geschaut, zumal das noch rot war.... Mein Mazdalein ist zwar auch rot, aber da kleben momentan nur ein Graupapa, ein Nymphie und WWF-Symbol auf der Heckscheibe, man wird eben allmählich zahm.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.04.2007, 10:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,
komm, wir beide revoluzzern heute ein bißchen, damit mal wieder Schwung in die Villa kommt

Die Sonne strahlt mal wieder ungebremst vom Himmel, ich putze gerade die Bude und werde mich nachher mit einen kühlen Drink nach draussen setzen.

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55