AW: Villa des "Schweigens"
Irrläuferle, ich kenn mich mit Autos auch absolut nicht aus, weiß nur, wie man den Zündschlüssel reinschiebt und umdreht. An meinem ersten Mazda-Tag stand ich vor der Metzgerei, wollte schnell reinspringen, hab vergessen, das Licht auszuschalten, als ich paar Minuten später aus dem Laden kam, Batterie leer!!!! Dafür aber Kofferraum mit Einkäufen voll. Zum Glück kam da auch ein barmherziger Samariter mit Überbrückungskabel vorbei......
Die nächste negative Erfahrung mit meinem Mazdalein, wollte einkaufen fahren, hab den Geldbeutel vergessen. Schon Leerlauf eingelegt, keine Handbremse gezogen, ins Haus rein. Und dann rollte mein Mazdalein so ganz selbstverständlich in Richtung Nachbars Zaun. Da hab ich einen Spurt hingelegt.........Zum Glück waren die Türen nicht abgeschlossen und ich hab kurz vor knapp Tür auf und Handbremse gezogen. Dabbischkeit kennt keine Grenzen. Hat jedenfalls lange gedauert, bis ich mit dem Auto warm geworden bin. Zumal beim aus der Garage fahren...... Männe hat gleich zu Anfang gesagt, paß auf, wegen der Außenspiegel ist der Mazda breiter als der Kadett. Ich dann immer mit großem Bammel aus der Garage gefahren...
So, wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
LG Christa J.
|