Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2007, 20:13
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Tja Ela,

vielleicht hat Dein Schwager gedacht, dass Brustkrebs auch die Ohren und das Sprachzentrum in Mitleidenschaft zieht?

Mensch bin ich froh, dass ich in meinem Umfeld bislang von solchen verbalen Dummheiten verschont geblieben bin.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #2  
Alt 24.04.2007, 00:38
ladymandy ladymandy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 17
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo alle miteinander

Puh... nun hab ich mich nach Tagen endlich durch alle Seiten gelesen und dachte mir das hier meine deftigsten Sprüche auch rein müssen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich keine BK Patientin bin sondern Gebärmutterhalskrebs.


Meine Klassiker:

1. Treffe vor ein paar tagen einen bekannten, das übliche... er fragt wie es geht. ich fang an zu erzählen naja chemo.... bla bla. er zu mir: Können die denn die Chemo nich mit Strahlen machen?ok.... gestrahlte chemos... mal was neues ich: erkläre ihm das ich ein Port habe und wie das funktioniert.Er:hm.. das ist ja alles komisch und so viel Flüssigkeit, können die das nich woanders rein leiten?

Ähm... hä? Trinken oder wie?

2. Na du siehst ja so gut aus, wieso fallen deine Haare nicht aus??Dann taugt sicher deine Chemo nix, allen die krebs haben fallen die haare aus.

3. Die Tratsche aus der nachbarschaft fragt meine oma wie es mir geht ( bin leider erst 29), kaum die antwort abwartend sagt sie: ach das junge ding schafft das schon, ich hab auch schon wieder zahnschmerzen.. was man so als mensch alles mitmachen muß!!! ohne worte


Nun meine 2 Oberhammer:

Liege nach großer Wertheim OP im Krankenhaus, ruft die Oma meines EX an um zu fragen wie esa mir geht. na wie wohl wenn man aufgeklappt wurde wie ein Westpaket....dann mußte sie mir natürlich gleich ihre wehwehchen erzählen. und am ende kam der Hammer!!!! Sagt sie zu mir ich solle mich doch bitte mal drum kümmern wie das mit dem sSorgerecht für unsere Kleine werden soll, man wüßte ja nich was bei mir wird und wo dann das arme kind hin kommt ( wohlgemerkt ich bin verheiratet).. ich dachte nur danke.. wie taktvoll... ich war nur noch baff



Zum Schluß noch ein netter:

Ich und mein jetziger Mann haben leider kein gemeinsames Kind bekommen können wegen meiner Krankheit: Ein Nachbar der das auch weiß kommt mit uns ins Gespräch ( er hat 3 Kinder)... irgendwie kamen wir auf das Thema kinder... da sagt er doch knallhart zu meinem mann: hättest du dich mal angestrengt und wärst ein ganzer Kerl dann hättest auch ein Kind zustande gebracht
Ich stand direkt daneben, er kann von glück reden das ich ne gute kinderstube genossen habe sonst hätte ich ihm glaub ich eine geschossen!!

Man möge ihnen verzeihen denn sie wissen nicht was sie tun!!!!

So ihr lieben in diesem Sinne, das waren meine Besten... ich wünsche euch allen vviiiiiieel gesundheit und viel kraft alles kommende durchzustehen

Liebe Grüße Ladymandy
  #3  
Alt 24.04.2007, 00:53
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallihallo Ladymandy

Frag doch mal den netten Nachbar, wie es seiner Prostata geht, nur so aus Interesse. Ist zwar echt fies, hilft aber meistens !

Liebe Gruesse
von Nikita

(P.S: ich schreib dir dann per Mail, was sich am 30.April bei 1.Chemo+ Radio so ergeben hat....)
  #4  
Alt 24.04.2007, 13:30
jenjen68 jenjen68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 375
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo

Heute bekam ich einen ganz besonders blöden/unverschämten Spruch:

Bin auf dem Weg zum GYN und treffe einen alten Bekannten, den ich mind. 20 Jahre nicht gesehen habe. Sind so am Reden und als ich sagte das ich weg muß wegen einem Arzttermin fragte er warum.

Also sagte ich: Ich habe BK.
Er: Wie denn das Du hast doch kaum ne Brust ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lacht sich fast tot!

Das war ja wohl der Hammer, oder?
Ich glaube ich sag es keinem mehr.

Jennifer
  #5  
Alt 11.06.2007, 12:35
Benutzerbild von seepferdchen
seepferdchen seepferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 131
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Zitat:
Zitat von jenjen68 Beitrag anzeigen

Bin auf dem Weg zum GYN und treffe einen alten Bekannten, den ich mind. 20 Jahre nicht gesehen habe. Sind so am Reden und als ich sagte das ich weg muß wegen einem Arzttermin fragte er warum.

Also sagte ich: Ich habe BK.
Er: Wie denn das Du hast doch kaum ne Brust ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lacht sich fast tot!

Jennifer
Den kenn ich auch!

Oder diesen: " Du hast ja gottseidank nicht soviel, da fällt es dann nicht so auf."

Na danke!
  #6  
Alt 11.06.2007, 14:13
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo,

ich habe letzte Woche auch was erlebt, worüber ich nur lachen konnte.
Zwei Kolleginnen und ich saßen vor Arbeitsbeginn noch gemütlich beisammen. Dann kam die Chefin zu uns, um uns etwas mitzuteilen. Da bekam ich gerade eine massive Hitzewlle und teilte es den anderen mit. Die Chefin meinte nur: "Na so warm ist es jetzt ja noch nicht draußen!"

Viele Grüße Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die verrücktesten Sprüche Brustkrebs 12 02.11.2004 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55