![]() |
|
|
|
||||
|
||||
![]() @struwwel: nee nee,du warst schon auf dem richtigen pfad.ich war auf rügen - und das war dann wohl eine interaktive karte,ohne interaktivität hier im forum und bei dem boot dachte ich es wäre auf irgendetwas bestimmtes bezogen.nu hab ick´s kapiert ![]() ![]() wir hodgies sind eben manchmal ein wenig verwirrt,gell? @rallie: was ich meine ist - wie struwwel schon bestätigt hat - das man ja bei eintrittspreisen wie zum bsp. heidepark,schwimmbad usw. manchmal bis zu 50% sparen kann.was ich ja sicher schon eine weile tun könnte,wären die im amt nur nicht so blöde.naja aufregen bringt eh nichts. grillen war gestern herrlich - ausser die scheiß mücken - haueha...meine platte (mit leichtem flaum überzogen) juckt (evtl. auch vom wachsen der haare?) seit heute muss ich mich auch wieder über der oberlippe rasieren ![]() .dann bin ich gestern noch mit dem campingstuhl zusammengebrochen und dabei die hände aufgeschlagen und die birne heftogst gestoßen.mann mann mann... ![]() da trinkt man mal ein bierchen und zack...fliegt man auf die fresse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tse...das mamn sich mal über so was freut ![]() ![]() ![]() heute grillen wir wieder...diesmal bei uns im garten.lilo ist gestern auch schon in den blumenbeeten herumgetapst.zum glück ist sie zu blöd,um auf bäume zu klettern. ![]() ![]() ![]() lilo im garten.jpg na dann genießt mal alle das schöne wetterbis dann, mano ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|