![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Mano, 

ja, das ist so ein Thema, worüber ich mich auch stun-den-lang aufregen kann!   Ist ja wohl unverschämt von denen, erst ein Nichtraucherschild anzubringen und dann völlig anders zu handeln. Die haben es wohl nicht nötig, ihre Kunden vernünftig zu behandeln. Da hilft nur eins: Boykott! Erzähl das in Deinem Freundeskreis rum, vielleicht merken die dann was. Ich hoffe nur, dass irgendwann noch mal Butter bei die Fische kommt in puncto gesetzlicher Nichtraucherschutz. Mit Appellen ist es ja offensichtlich nicht getan ...![]() Gerade im Restaurant finde ich es voll eklig, da freut man sich auf leckeres Essen und hat dann den Rauchgeschmack dabei   (mal ganz abgesehen von den anderen Nebenwirkungen - stinkende Klamotten, Gesundheitsschäden)!Ich kann Dir jedenfalls nur beipflichten. Aber Berlin ist groß: Da gibt es doch bestimmt Restaurants, die das anders machen, oder? Dir und Schätzelein trotzdem noch einen sonnigen 1. Mai! flautine  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Mano, 

Glückwünsche zur Remission!!! Zitat: 

Alles Gute weiterhin Peter Ach ja Mano, wasich noch vergessen hatte,die Infusion mit der radioaktiven Lösung dauerte auch etwa 1 Stunde, ich hatte herrlich gepennt dabei, bei anschließenden PET übrigends auch.Mann, war ich anschließend ausgeruht!!!! 

--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission" Geändert von Skipper_48 (02.05.2007 um 12:53 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hi skipper, 

na wenn die infusion auch so lange dauert...toll - erinnert mich irgendwie an chemo ![]() bis denne mano machen 10cm kürzer wohl dolle wat aus?   bin 1,80mnaja - eigenltich kommt es ja auf die göße nicht an,gelle  

Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hey Mano, 

die Größe macht beim PET was aus, da wird man gaaaanz langsam durchgelassen. Grüßle Peter 

--------------------------------------- Ich : Hochmalignes B-Zell NHL, festgestellt 08.2003; 6 x R-CHOP; Vollremission seit 01.2004. Meine liebe Frau: Foll. NHL Stadium 3, MGUS; festgestellt 11.2006; "Wait and Watch";6 mal R-CHOP seit 03.2007; Therapie abgeschlossen; Ergebnis vom Zwischen-CT: "Remission"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hi @all 

jetzt habe ich also auch das pet hinter mir.muss ich aber nicht dauernd haben. dieses blöde still halten ist gar nichts für den zappelito,i tell u. ...und hunger hatte ich - darfste doch nüscht essen vorher.meine güte nochmal. ein ergebnis habe ich auch noch nicht,bekomme es aber am montag ![]() so denn. bis denne popenne mano @schätzelein: macht ihr jetzt pause?wie sieht es aus mit staging ect.? gruß an deinen schatz,der es geschafft hat. ![]() ick will doch bald dit wort mit R hier in euerem thread lesen  

Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi Schätzelein! 

Dein PET wird gut sein! Montag ist ja bald (zu schnell für meine Begriffe...) Dann bin ich gespannt was du berichtest! Schatzi hat jetzt erst den Antrag für die Reha gestellt (Ost- und Nordsee sind ausgebucht), bekommt seinen Schwerbehindertenausweis und in ca. 8 Wochen Staging. So lange werde wir warten müssen, wie Ulli bereits erwähnte, sie warten nach der Bestrahlung so lange, kann ja noch was passieren mit dem Mister, nüscht. So Schätzelein, ich muss los, bekommen heute Besuch aus Catalunia und ich muss Wäsche machen, da ich nächste Woche nach Italia fahre (JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU) und sonst nicht mehr dazu komme... STRESSSSSSSSSS...   Bis denne! Bussi Michi 

Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Salem Manu, 

na Da hast wieder einen Schritt weiter Richtung normalés Leben gemacht.....     Das mit dem still in dem Aperrello liegen kann ich mir Lebhaft vorstellen  Muss jedenTag innes Dingesns und die Bedienungsmanschaft wird auch immer knurrig wenn ich mich bei der Bestrahlung bewege......Allein das auf die Liege legen ist nicht so einfach.Beim ersten mal habe ich mich schwungvoll auf diese Dings ähh Bahre gelegt und die Typen fingen das zettern an das dat die Gleitschienen des Apperrellos nicht aushalten würden            Na ja ist halt merkwürdig....... Dein Hunger   ....."Er kann morgens nichts essen, weil es der Doc verordnet hat. Und mittags kann er auch nichts essen, weil es der Doc verordnet. Und abends kann er nichts essen, weil es immer noch verordnet ist! Und nachts kann er nicht schlafen, weil er solchen Hunger hat." (ist ne wahre Geschichte, hatte da so einen Bettnachbarn dem isses so ergangen.....) Rall  | 
| 

| 
||||

| 
||||

Hey du Tut mir voll leid wies bei dir gelaufen ist.   Aber ist bei uns im vortgeschrittenen Stadium nicht chemo und Bestrahlung angedacht? Hoffe das die von der Studie auch meine PET Untersuchung zahlen. Hab deine Geschichte gelesen und ob dus glaubst oder nich ich hatte auch diesen mysteriösen Alkoholschmerz. Und zwar wars bei mir so.. immer wenn ich weggegangen bin hatte ich am nächsten Tag höllisches stechen in der Lunge und hab schlecht Luft bekommen und so. Habs auf die Zigaretten geschoben da ich immer auch geraucht hatte wenn ich getrunken hab. Hab dieses Symptom auch ignoriert. Wenn man solche Sachen gewusst hätt wär man vielleicht früher zum Arzt gegangen und man wär gar nicht so weit im Stadium vortgeschritten. Zudem ist meine Diagnose ähnlich schwer wie deine ausgefallen und hat sich auch sehr lange hingezogen, von Fehldiagnosen ganz zu schweigen. Da fragt man sich echt...wir fliegen zum Mond...klonen Tiere aber ne blöde Diagnose stellen ist zu schwer. naja mit uns kann mans ja machen. Wünsche dir viel Glück und das der Hodgkin dch endlich los lässt!!! Mach ihn kaputt     ![]() LG Jenny aus Wuppertal 

Diagnose Morbus Hodgkin IIIb Therapie 8 mal Beacopp 14 Seid 30.05.07 In Remísson Studie HD 15  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Oh man Schätzelein! 

Welche Engel waren da vorhanden, dass du das PET noch bekommen hast!? Was für ein Glück! Es ist sicherlich sehr frustrierend und ärgerlich im ersten Moment aber die Folgen ohne dieses PET möchten wir uns gar nicht vorstellen! Hey, die Bestrahlung schaffst du auch noch und dann ist er endgüldig kaputt dieser Mister!   Ich verabschiede mich bis nächste Woche! Habe ab heute Urlaub, heute ABend noch Mittermeier in Mainz und morgen früh gehts ab nach San Remo! Juhuuuuu! Ich brauche eine AUSZEIT! Bis bald Schätzeleins!   Bussi Michi 

Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Lieber Mano! 

Ich weiß wie das ist wenn man meint man ist jetzt mit allen durch und dann doch nicht! Aber sei froh das es so schnell entdeckt wurde - jetzt kann die Bestrahlung den Rest noch platt machen - bei mir hat das PET nicht geleuchtet obwohl der Verdacht war das was vorhanden war. Es wäre mir vieles erspart geblieben - hätte es bei mir da schon geleuchtet! Also Kopf hoch! Mano Du schaffst die Bestrahlungen auch noch - und die werden den von der Chemo übersehenden Lymph wegbruzzeln! Liebe Grüße Christine  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hallo ihr lieben, 

@christine:tja - kann man wohl wirklich von glück reden,dass ich das pet-ct noch bekommen habe. heute war auch gleich der termin beim strahlendoc. habe am dienstag schon wieder ct (zum glück ohne km-gabe) - diesmal für die lage bei der bestrahlung.ich werde 15x mit 2 gy bestrahlt,also insgesamt 30 gy.laut doc ist das wohl nicht so viel,so dass ich wohl kaum nebenwirkungen haben soll.naja,ich lass mich überraschen. @michi(schätzelein):das müsste fast die selbe dosis wie bei deinem schätzelein sein.er bekam 12x,oder?werd nochmal in eurem thread recherchieren bevor ich euch mit fragen löchere. @vita:also mir wurde gleich von anfang an gesagt,dass nur eine bestrahlung erfolgt wenn beim pet noch was zu sehen ist.wenn man aber  kein pet   bekommt und alles herunter gespielt wird bzw. diese scheiß   dhsg  es nicht bezahlt,hat man wohl nen scheiß,wenn der lymphie nur 2cm anstatt 2,5 cm groß ist. mano - reg dich ab![]() zum thema alk.-schmerz kann ich nur sagen:gut das es jetzt damit vorbei ist,denn jetzt kann ich auch das weg gehen wieder richtig genießen und das wirst du sicher auch bald wieder. wirst du nach der chemo auch noch bestrahlt? ich fange am 22.5. an und kann dann mitte juni hoffentlich endlich zur reha fahren. ist das normal,dass nach dem bestrahlen kein staging mehr statt findet? bei mir ist das nämlich nicht geplant,hab mehrmals nachgefragt heute. ![]() bis dann,mano 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo Kleiner 

30 Gray ist bei Lymphis die normale Menge, ich habe 17 x 1,8 glaub ich bekommen waren aber 30 Gray. Auf Dein Stating wirst du 6-8- Wochen wachten müssen, da die Bestrahlung bis zu 8 Wochen noch nachwirken kann, heisst es könnte kurz nach der Bestrahlung noch was zu sehen sein was dann in 6 Wochen nicht mehr da ist. Deshalb erst so spät das Stating, mhhhhhhhh hätte dir dein Doc aber erklären müssen. So mein kleiner laß Dich ganz lieb knuddeln Ulli 

auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

- ich meinte nicht 6-8 wochen nach bestrahlung,sondern man macht gar kein staging mehr   nur die kontrolluntersuchungen.gruß,mano  

![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|