![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe die letzten 3 Tage und Nächte im KH verbracht, da mein vater eine lungenentzündung hat und die Situation bedrohlich aussah. Jetzt geht es ihm aber wieder ein wenig besser, ich bin allerdings fix und alle und habe dann auch noch einen Bruder zu ertragen der vor Besserwisserei nur so strotzt. Er wohnt hier nicht, aber jetzt kommt er hier her und übernimmt auf ganz unverschämte Art das Kommando und meine Mutter, für die ich mir in den letzten Monaten auch den Hintern aufreisse ist ihm total hörig. ich werde mich jetzt zurückziehen von dem Ganzen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
Du bist aber wirklich von allen Seiten geplagt! Schön, dass Dein Vater die Kurve gekriegt hat! Meiner hatte auch eine Lungenentzündung. Da sind die im Krankenhaus immer ganz cool : ab auf Intensiv und massiv Antibiotika rein! Hat aber bei meinem Vater auch nach zwei bis drei Tagen eine deutliche Wirkung gezeigt. Versuch jetzt mal an dich zu denken! Wenn Dein Bruder nun alles zu managen meint, laß ihn nur, er wird schon merken, was das für eine Belastung ist. Glaubst Du an Gott? Dann weißt Du, dass Deine Liebe und Aufopferung nicht ungeschätzt und unbemerkt bleibt. Ruh Dich aus und mach mal was mit Deiner Familie, Du hast ja jetzt Ablösung- nutze auch die Vorteile. alles Liebe Magdalena P.S.: Mein Vater dankt für den Tipp mit aldiamed, das ist viel besser als glandosane. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin!
![]() Magdalena hat absolut recht ![]() Ich weiß wie das ist wenn alle es besser wissen wollen und garkeine Ahnung haben.Jetzt lass los und du wirst sehen.Du brauchst die Zeit für dich.Du hast alles so super gemacht.Aber du brauchst die Kraft auch,damit du weiter so super bist ![]() ![]() Also erhole dich und ärger dich nicht. ![]() LG Juliane |
|
|||
|
|||
![]()
Leider ist mein Vater heute verstorben.
Ich möchte mich bei euch allen für die liebe Hilfe bedanken. Für die vielen Informationen und die tolle Unterstützung. Ich denke an euch alle und schliesse euch in meinen Gebeten ein und hoffe für alle hier auf ein glückliches Besiegen der Krankheit.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin
![]() Ich weiß garnicht was ich jetzt sagen soll ![]() Mein aufrichtiges Beileid!Nun hat dein Papa es geschafft.Du hast so viele tolle Sachen für deinen Papa getan.Und das weiß er auch.Er wird immer bei dir sein. ![]() ICH BIN NICHT WEG , DU KANNST MICH NUR NICHT MEHR SEHEN! ![]() Karin Alles Liebe und viel Kraft für Euch diesen Verlust zu verarbeiten ![]() Liebe Grüße und Anteilnahme Juliane & Uwe |
![]() |
Lesezeichen |