Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für junge Krebsbetroffene (U25-Forum)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.05.2007, 21:53
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Kerstin
Hoffe Dein Vater kostet Dich nicht zu viele Nerven im Moment! Jedenfalls ist es gut, dass Du deine Wut rauslassen kannst. Ist ja richtig vorbildlich, dass Du so fleissig lernst! Ich bin leider nicht so ein gutes Vorbild in solchen Sachen und fange meist etwas zu spät an mit lernen.


Ich habe heute auch fleissig gelernt. Bleibt mir ja nichts anderes übrig, muss in einer Woche meine Diplomarbeit abgeben. Ich habe ein riesiges Büro an der Uni für mich alleine. Eine Freundin ist heute zu mir ins Büro lernen gekommen und es war super noch eine Person zu sehen die auch in die Bücher vertieft war.
Die Dame im Büro nebenan hat eine total laute, quietschige Stimme. Absolut unterträglich!!! Wir hatten schlussendlich Ohrstöpsel in den Ohren damit wir uns konzentrieren konnten

Ich bin froh, wenn ich die Arbeit endlich abgeben kann. Ich mutiere noch zum totalen Egoist!!! Im Moment habe ich kaum Zeit für meine Freunde, bin dauernd am lernen. Heute wollte eine Kollegin mit mir Mittagessen gehen, aber der Assistent der meine Diplomarbeit betreut kam in dem Moment auch fragen, ob ich Mittagessen komme. Hab mich dann nicht getraut zu sagen, dass ich eigentlich schon mit einer Kollegin essen gehen wollte. Naja, sie hatte sowieso noch eine weitere Kollegin und ihren Freund dabei. Aber ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen. Wollte eben nicht dem Assistenten sagen, dass ich nicht mit ihm essen gehen kann, weil meistens bekomme ich beim Mittagessen die besten Tipps, was ich an meiner Diplomarbeit noch verbessern kann. Ausserdem habe ich am Dienstag eine mündliche Prüfung und da ist es auch ganz gut, wenn man weiss, was der Professor im Normalfall so wissen will ;-)
Ich denke ich werde meine Kollegen die mir in dieser Stresszeit (und während der letzten Chemo) immer zur Seite gestanden haben zu einige Gläschen Wein einladen!!!

Geändert von flyyy (09.05.2007 um 23:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55