Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 09.05.2007, 22:51
Mervyn Mervyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 37
Standard AW: Meine Mutter hat es auch erwischt

Hallo,

Hi Ines,
kam einfach nicht dazu früher zu schreiben, habe einfach im Moment sehr viel um die Ohren.
Aber vielen Dank für Deine lieben Worte, es ist schön zu wissen, das man hier immer jemanden hat, der einem "zu hört".

Mir ist fast klar, das es im Moment die Ruhe vor dem Sturm (Tod?) ist. Auch wenn es im Moment sehr gut aussieht. Ich habe es immer im Hinterkopf, das es sich jederzeit zum Schlechten verändern kann.
Ich habe hier bei mir einem Bekannten, er ist Arzt die Befunde meiner Mutter gezeigt, bei dem vom letzten Jahr, von der Diagnosestellung hat er mir nicht viel Hoffnung gemacht, aber mir trotzdem geholfen. Als er nun den Bericht von vor ein paar Wochen las, war er sehr erstaunt und wollte es selber nicht glauben, wie gut es im Moment aussieht.
Niemand weis, wann es sein wird und was dann auf und zu kommt. Im Moment denke ich nicht so viel darüber nach, am Anfang ging es mir doch sehr schlecht deswegen.

Ich bin der ruhende Pol in der Familie und die jenige, wo alle anrufen um zu fragen, wie es meiner Mutter geht und was ich davon halte.

Ich selber komuniziere mit meiner Mutter telefonisch oder per Mail. Mal eben vorbei schauen, geht bei ~ 6 Stunden Fahrt (ein Weg) leider einfach nicht. Das möchte meine Mutter auch nicht, so lange es ihr so geht soll es bleiben wie es war. Sie weis aber das ich jeder Zeit kommen kann und würde, wenn sie mich braucht.

Bei der Arbeit hat meine Abteilungsleiterin gesagt, als sie von der Diagnose erführ, ich solle nun doch öffters nach Hause zu meinen Eltern fahren, als einmal/zweimal im Jahr. Sonst fand sie verlängerte Wochenenden nicht so toll, meine Urlaubszettel unterschreibt sie nun ohne zu murren, so bald dort die Heimatstadt als Urlaubsanschrift drauf steht. Nun sehen wir uns alle sechs bis acht Wochen.
Als nächstes sehen wir uns im Juni in Schottland im Urlaub, wir haben dort ein Häuschen für eine Woche gemietet.

Liebe Grüße

Imke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55