![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mami,morgen ist es soweit.Deine kleine heiratet.Du fehlst mir sehr,aber ich trage dich im Herzen.Ich war deine Prinzessin und morgen sehe ich auch aus wie eine,hoffe du siehst das.Bitte mache das Wetter schön,ja!Ich liebe dich,nie werde ich dich vergessen!Deine kleine!10000000000000000000000000000000000000000 Küsse!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Clarissa,
Alles Gute zur deiner Hochzeit,habe einen schönen Tag. Tu die traurigen Gedanken bei Seite,das freut mit sicherheit deine Ma. Sie sieht auch vom HImmel aus zu,und drückt dich im Gedanken. Viel Glück und viel Spass Wünscht euch Nicole ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Clarissa,
ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe zur Hochzeit, eine wunderschöne Feier und für Eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt. Deine Mama wird in Euren Gedanken bei Euch sein und sich mit Euch freuen. Liebe Grüße, Anemone |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Clarissa,
habe Dir unter "Clarissa heiratet heute" geschrieben. Auch hier noch mal meine herzlichsten Glückwünsche zur Eheschließung. Mit den besten Wünschen für die Zukunft Anneli ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mama ich bin jetzt verheiratet,ich bin so glücklich.Ich hab dich gestern ganz nah bei mir gespürt.Und ich weiß,das du mich süss gefunden hast gestern.Ich liebe dich sehr!Kuß,Clarissa!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,die ihr mir gratuliert habt.Es war ein tolles und schönes Ereignis in meinem Leben.Ich drücke euch ganz feste.Bussi,Clarissa!
|
|
|||
|
|||
![]()
Alles liebe zum Muttertag!Du bist und warst die beste Mama der Welt für mich!Ich bin dir in Gedanken heute ganz nah.Ich liebe dich!Deine Clarissa!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |