Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 15.05.2007, 23:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.428
Standard AW: September

Bin ja echt geplättet!
Ich liege zum ersten mal vor 22 Uhr im Bett, das will schon etwas heißen! Und mir ist übel und schwindelig, aber all diese aufmunternden und mutmachenden lieben Beiträge versuche ich doch noch einigermaßen gut zu beantworten. Meine Konzentration ist leider auch schon "schlafen" gegangen!
p-blumenlinie.gif
@ Mellchen: na, Du weißt doch wie sehr ich Deine Beiträge mag! Und das mit der Maus und dem Besen: klar weiß ich was Du meinst! Aber meine Liebe...............ich soll der Besen sein, nee ne????
Ist immernoch keine Ähnlichkeit mit lebenden Personen vorhanden! Ich stehe für eine andere Spezies:
Ich fahre bei Zeiten meine Stacheln aus

aber ich danke Dir, ich weiß genau was Du meinst, den Kampfgeist versuche ich weiter in mir zu tragen: dann nehme ich zur Not auch ´nen Besen in die Hand um diesen Mistkerl platt zu schlagen!
Naja, und das mit dem grünen Trieb trifft auch irgendwie zu: heute kam ich mir doch echt jämmerlich klein und dürr vor: mit Cortison soll man ja wachsen, na dann mal ran! Bislang hat es zwar bei mir keinen Effekt gehabt, kann sich natürlich ändern!
p-blumenlinie.gif
@Christine: danke Dir, das ist sehr lieb von Dir und ich weiß das Du Dich mit mir freust! Habe bereits bei Dir ein paar Zeilen geschrieben: viel Glück für Dich morgen beim CT!!!
p-blumenlinie.gif
@Lucie: danke Dir, Du hast recht, es tut sich etwas in die richtige Richtung, und ich bin ganz guter Dinge es zu schaffen. Muß eben mehr Geduld aufbringen als es üblich ist - aber besser so als ohne diese Hoffnung!
p-blumenlinie.gif
@ Helga
Mein Arzt ist Klasse, dem kann ich wirklich nur zustimmen! Die Nachricht gestern bekam ich als er Zuhause im Bett (Grippevirus) war! Wenn das nicht genial ist, dann weiß ich es nicht! Selbst die Ärzte heute in der Klinik wußten nicht, woran er erkrankt ist - ich hab´s verraten, mehr allerdings nicht! Ich wurde nur eigenartig angeschaut.
Liebe Helga, ich danke Dir für Deine mutmachenden Worte, so eine Einstellung brauche ich wirklich um es zu schaffen - es ist meine Absicht!
p-blumenlinie.gif
@rockie
wie gesagt, irgendwie fehlen mir doch die passenden Worte! Einmal abgesehen von der Tatsache das ich nur noch verschwommen sehe, habe ich den ersten Tag überstanden! Ich danke auch Dir von ganzem Herzen, das hier alles zu lesen macht mir unsagbar viel Mut! DANKE!!!
p-blumenlinie.gif
@Gabi
na ja,auch ohne mich gehts! Das einfach mal am Rande, trotzdem Danke! Zur Knochenmarkspende ................ich bin sprachlos! Es wäre ein Traum!!! Ich hoffe nur, das ich diese Option noch bekommen, es steht noch nicht fest! Tausend Dank allein schon dafür an Dich, liebe Gabi
p-blumenlinie.gif
@lisa36
natürlich darfst Du mich bei meinem Vornamen nennen, was für eine Frage!
Ich danke Dir für die tollen herzlichen Wünsche! Du hast recht: jetzt sieht es nicht mehr ganz so düster aus - darauf kann ich aufbauen und ich bin bemüht!
p-blumenlinie.gif
@Louise: ich hoffe, Dein heutiger Tag war gut! Auch bei Dir standen ja wieder die Untersuchungen an - habe während der Chemo an Dich gedacht und gehofft, das Deine Werte soweit gut sind!
p-blumenlinie.gif
@ all others: DANKE das ihr da seid!!!
p-blumenlinie.gif
Jetzt kurz zu meinem ersten Chemotag:
15.05. 11 Uhr
Schlimm hab`ich es mir vorgestellt, doch es hielt sich wirklich in Grenzen! Aber so ist es wohl sehr oft! War auch noch immer zu "nahe am Wasser" gebaut, mein Nervenkostüm muß sich erst langsam erholen!
Die Betreuung in Köln ist sehr gut und fürsorglich: selbst trübe Gedanken werden dort durch die nette Atmosphäre abgefangen.
Direkt nach der Chemo ging es mir soweit gut - erst später setzte Übelkeit und Schwindel ein

Aber es hält sich in Grenzen! Mein Therapieplan ist vorerst auf sechs Wochen ausgerichtet: 1. - 3. - 5. Woche 1 Tag Chemo, 2. - 4. - 6. Woche 2 Tage Chemo! Wenn das geschafft ist, wird erst wieder ein komplettes Staiging erfolgen! Zwischendurch wird wohl noch mal eine KMP folgen und dann erst wírd nach diesen ganzen Ergebnissen weiter entschieden wie verfahren wird und wie lange insgesamt die Chemo geplant ist!

Euch allen jetzt nochmals Danke und liebe Grüße

et struwwelchen
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55