![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
Danke für deine Antwort. Ich denke, ich werde es wirklich noch mal mit einem Termin beim Psychologen versuchen. Heute bin ich aber schlecht drauf, weil ich für die nächsten 3 Tage zur 5. Chemo ins Krankenhaus muß. Es ist etwas beruhigend für mich, dass nach der 1. Chemoserie noch andere Sachen wirken können. Wenn alles mit den Chemos jetzt klappt, wollen wir vielleicht auch in die USA. Tickets habe ich noch von vor meinem Befund. Ich habe wohl ordentlich Angst, wenn ich mit dem Krebs so weit weg fahre. Na ja, bis dahin sind es ja noch paar Wochen. Liebe Grüße Anneken |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anneken,
gut, dass du Urlaubspläne machst! Ich habe gelesen dass du auch nach dem Naturheilverfahren behandelt wirst. Das ist gut, weil du so, neben der Schulmedizin, viel für dein Immunsystem machen kannst. Du schaffst das und du wirst auch den Urlaub schaffen. Wichtig finde ich nur folgendes: erkundige dich, ob deine Reisekrankenversicherung auch Behandlungskosten übernimmt, die mit deiner Erkrankung zusammen hängen. Habe am besten alle Dokumente, die mit deiner Therapie zu tun haben in Englisch dabei (könnte dir notfalls dabei helfen, weil ich fließend Englisch spreche). Gerade in den USA bist du dann gut augehoben, falls denn doch ein Arztbesuch notwendig wird. LG Sabine |
![]() |
Lesezeichen |