Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2007, 06:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,
Komm nach Hause in die Sonnenschein Villa, hier ist wirklich das grosse Schweigen, kein Mensch hier, alles leer. Ob die wohl alle in Urlaub sind ?
Selbst die Oma Anna scheint nicht zu Hause sein, also sitz da nicht so alleine rum, so ne grosse Villa ohne Menschen ist was fuer die Gebrueder Grimm, nicht fuer nette Maedchen wie Renate. Nicht vergessen, nimm den Oskar mit, der will auch nicht alleine bleiben.
Morgen gehen wir mal wieder zusammen gucken ob jemand da ist.
Lola
Alt 27.05.2007, 21:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja Lola,
nachdem ich hier einige Zeit rumgesessen habe, wurde es mir doch zu langweilig. Mal sehen, sie lange die Ruhe hier noch anhält. Da bin ich dann doch lieber zu Hause, auch wenn es dort gelegentlich sehr wuselig zugeht.

Liebe Grüße
Renate
Alt 28.05.2007, 03:46
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz still in meinem Zimmerchen gewesen......war nicht meine Absicht, euch aus dem Wege zu gehen;

.....musste einige Sachen in "Ordnung" bringen, steht im Moment viel an, mein Kopf schwirrt und mir ist garnicht nach Feiertag "Memorial Day" zumute.

Moecht im Moment nur auf die wichtigsten Einzelheiten eingehen,
....die naechste Woche sind fuer meine Familie mit KH Terminen und Tests angesagt. Man koennte sich 'teilen', aber klonen geht noch nicht, so kann ich immer nur an einer Stelle sein.
Dienstag.....Tochter, alleinerziehend (Diagnose Hashimoto....sieht aber nun so wie nach Cushings-Symptom aus ??!!)
Mittwoch .....Ehemann /Angiogram... wissen noch nicht ob Koronar-Stent faellig ist, wieviele .....wielange der Aufenthalt.......etc....hab schon ein wenig Bauchweh, denn ich bin mir der 'Nebenwirkungen' voll bewusst........
Da er auch auf weiter Entfernung(NY) seine Mutter und deren Pflege uebernommen hatte (samt Papierkram).....musste ich nun auf die Schnelle auch eingeweiht werden.......damit ich ev. einspringen kann.

Eine ganz liebe Bekannte von mir bekam am verg. Samstag ploetzlich einen Hoersturz, Taubheit auf einer Gesichtshaelfte....CT und MRT ergaben..vorlaeufig....Hirnstamm-Migraene.....die Aerzte halten sich mit der Diagnose zurueck, weil sie BK vor 2 Jahren hatte.

Wie gesagt, ich bin einfach die kommenden Tage dann etwas im "Stretsch"...

Ich werd ab und zu mal hereinschauen, wenn's die Zeit zulaesst.....um euch auf dem Laufenden zu halten.
Drueckt mir ein wenig die Daumen,

Liebe Gruesse
Anna
Alt 28.05.2007, 05:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Oma Anna,
Tut mir so leid zu hoeren dass Du so im Stress bist. I guess one could say that you have a full plate. More like 'it runneth over'. If it rains, it pours.
Tochter, Mann und Bekannte, das ist ein bischen viel auf einmal. Was kann ich tun? Wohl nichts anderes als Daumendruecken, und vielleicht noch die Zehen dazu.
Ich schicke Dir auf jeden Fall die besten Wuensche, die man ohne Zoll ueber die Grenze schicken darf.
Wir werden also keine Fragen stellen, wenn Du nicht in der Villa erscheinst, wir wissen, Du hast viel zu tun.
Good luck - hope everything will turn out alright !
From south of the border
Lola
Alt 30.05.2007, 16:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Oma Anna ,
gibt es denn mal positive Neuigkeiten bei Dir?
Meine Tochter hat auch den Hashimoto Theo ..... Mit Tabletten hat sie das im Griff.
Ist die Diagnose bei Deiner Tochter geblieben?
Mach Dir wegen des Stents nicht allzuviel Sorgen, ich kenne einige Männer, denen geht es trotzdem recht gut. Klar sind die nicht mehr so belastbar.

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles nicht so schlimm wird für Euch.

Liebe Grüße Renate
Alt 30.05.2007, 19:37
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

bring was vorbei - es war heute früh niemand da,
da hat die Post was in der Sonnenvilla für euch abgegeben:
Gute-Besserung-Wünsche und Kraftpakete für Christa und Anna!

Lieben Gruss
Ulrike
Antwort

Lesezeichen