Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2007, 20:11
^^Tina^^ ^^Tina^^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: 72160 Horb
Beiträge: 38
Standard AW: PAP IVa

Hi Michaela,

ja, richtig - Wertheim OP = Gebärmutter, Lymphknoten und Gewebe raus.

Der Krebs konnte bei mir zum Glück vollständig entfernt werden. Von 28 entnommenen LK war auch keiner befallen, sodas man davon ausgeht, das auch nichts gestreut hat. Eine weitere Behandlung ist, lt. Arzt, nicht nötig.

Mir geht es gut ... seit gestern habe ich leichte Schmerzen, aber das liegt wohl daran, das ich es gestern "übertreiben" musste und wesentlich mehr wie 5 kg gehoben habe. Fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch und ich hoffe, das es auch nicht mehr ist. Ansonsten ist alles in bester Ordnung.

Selbst wenn das Thema Koni bei dir akut wird ... nimm es nicht so schwer und bedenke bitte immer, das Vieles, was du hier liest geschrieben wurde, weil irgendwas nicht glatt gelaufen ist. Was ich damit sagen will : Desto mehr du dich versuchst zu informieren, über mehr negative Berichte wirst du stolpern und umso mehr Angst wirst du kriegen. So ging es mir zumindest und ich bin heil froh, das etliche Dinge, von denen ich gelesen habe, nicht eingetreten sind.

Lieben Gruss,

Tina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2007, 21:05
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: PAP IVa

Muskelkater ist gut möglich, ich hab nach meinem Kaiserschnitt damals auch nicht die empfohlene Zeit aufgepasst und da wir am Bauen waren munter nach paar Wochen geholfen, Farbeimer schleppen, Wände streichen und da hatte ich auch heftige Schmerzen, war dann auch beim Arzt aber war alles gut.

Dann erhebe ich jetzt den Zeigefinger.. .TINA pass auf dich auf! und schone dich noch!

Ja je mehr ich im Netz lese desto verrückter werd ich, drum hab ich auch bewusst die Infos über Wertheim nicht gelesen und mich nur mit der Koni befasst.

Es ist eh so, dass mein Fa mir zur Koni rät. Die Ärztin in Tü die die Gewebeprobe entnommen hat ist der Meinung ich soll warten. Und lieber engmaschiger Kontollieren und in einem halben Jahr könnt ich die Koni immer noch machen lassen. Sie ist deshalb dieser Meinung weil der Gebärmutterhals völlig unauffällig ausschaut. Und auf dem Laborbericht lediglich steht "Verdacht auf leichte Dysplasie".

Aber ich hab einfach keine Nerven um alle 3 Monate zum Arzt zu gehen und immer wieder hoffen das alles gut ist und dann am Ende kommt doch die Koni.

Dann doch lieber gleich. Drum hab ich mir jetzt diesen Termin geben lassen.Ich denke diese Entscheidung war richtig, ich hoffe!

LG
Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55