Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2007, 22:18
Laha Laha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 88
Lächeln AW: Erfahrungsbericht

Hallo Silka,

Du fragst nach meinen Gelenk- und Muskelschmerzen. Was soll ich sagen, ich kann das gar nicht so genau auseinander halten. Mir tut manchmal alles weh, es sticht und zwickt und zwackt. Solche Schmerzen hatte ich in meinem bisherigen 58-jährigen Leben noch nicht. Aber die sind auszuhalten und dauern nie lange an.

Als schlimmer empfinde ich, dass ich mich so k. o. fühle. Das belastet mich mehr. Ich gebe es ehrlich zu, ich bin froh, dass meine Kinder erwachsen sind. Ich glaube, den Haushalt schmeißen und Kinder versorgen, das würde ich nicht immer ordentlich auf die Reihe bringen.

Die Haare fingen nach 10 Tagen an auszugehen. Da ich es schrecklich fand, immer büschelweise Haare in der Hand zu haben, habe ich sie mir ratzekahl abrasiert. Das war mir lieber so.

Außer Haus trage ich eine Perücke, daheim nichts auf dem Kopf, seit es so warm ist. Davor eines von meinen 3 HAD. Mit Basecaps habe ich es auch versucht. Steht mir absolut nicht, haben Tränen gelacht.

Ich weiss nicht, vielleicht traue ich mich diesen Sommer noch mit Glatze - ohne Perücke meine ich - in den Garten zu gehen, zum Arzt oder einkaufen aber bestimmt nicht.

Sei herzlich gegrüßt von
Laha
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2007, 18:48
Silka34 Silka34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Oberfranken/Bayern
Beiträge: 5
Standard AW: Erfahrungsbericht

Hallo an alle!

Danke erstmal für eure netten und sehr interessanten Beiträge. Meine erste Chemo ist nun schon 5 Tage her, das einzige was mich plagt ist die Hitze, die Niedergeschlagenheit und die Müdigkeit. Auch ist mir, vorallem nach dem kochen, oder Hausarbeit etwas "flauschig" im Kopf. Naja bisher hilft hinlegen.
Ich hoffe das ich weiterhin von schlimmen Nebenwirkungen verschont bleibe. Ihr habt sicher recht, warum soll man sich quälen, wenn es Tabletten gibt!

Euere Silka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55