![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() wo seid ihr alle, ![]() ![]() alles verschwunden .... ![]() dann ist´s ja langweilig hier.... ![]() Mein Boot schippert nur noch ganz langsam, ![]() ![]() weil das Thermostat kaputt ist, ![]() ![]() schöner Mist, jetzt müssen wir auf das Ersatzteil warten.... ![]() Jetzt bin ich vorerst da, obwohl ich eigentlich weg bin... ![]() Oma Anna ![]() ![]() denn wir schippern langsam zum 3-Villenort, ![]() wir brauchen zum Glücklichsein nicht viel ![]() ![]() Ach-ja bei uns sind die Vögel immer die gleichen, ![]() ![]() Außerdem werden wir uns Loisl´ s ![]() ![]() auzwick,- der sieht aus, ![]() ![]() ![]() deshalb heißt er Loisl´s Meister Poppser, ![]() ![]() ![]() Ist auch egal, Hauptsache die Schweige - und Waltonsvilla ist wieder blank geputzt..... ![]() Und in die Waltonsvilla mit ohne Bewohner,- schmeißen wir unser Glump und Krempel und schon ist alles aufgeräumt... ![]() Ingele, ![]() ![]() Huhu Renate, ![]() ![]() da sind Gogen , ![]() ![]() ![]() ![]() Ulrike ![]() ![]() und isst Obst und Vanilleeis... ![]() Gratulation für Svenja ![]() ![]() als Ableger von Mama-Nati .... ![]() Jürgen ![]() ![]() in deine Villa, ![]() - Spanien ist affeng... , ![]() ![]() Heidrun ![]() sie ist ein Schwoble, gell, ![]() man muß ihr nur was mopsen, ![]() dann wird sie gleich in die Villa hopsen..... ![]() Brigitte ![]() ![]() komm doch öfters in die Villa , ich habe dein Zimmer aufgeräumt, ![]() ![]() schmutziges Geschirr in den Abfallkübel gepfeffert ![]() die schmutzige Wäsche in der Badewanne von Claus entsorgt , ![]() ![]() Halloooo Christaly, ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens, weißt a´s schon ,- der " junge Zappa", ist voll drauf jetzt , ob seine Musik besser ist als die von seinem Vater wird sich raustellen, ![]() ![]() Alles Eßbare stelle ich schon mal auf die Terrasse,ich hab´s aus der Sonnenvilla geholt,aus reiner Nächstenliebe,sonst werden die Sonnenscheinler " zeckerldick" und dann passiert noch was beim Trampolintrip ![]() Notfalls haben wir noch Zwetschgen, denn : ![]() Die Sonnen-Leni ![]() wollt die Zwetschgen runter haun... ![]() Am Gipfel drob´n wurd´s ihr klar, dass das die Bayernfahne war..... ![]() Dreh mal meine Runden ![]() ![]() Für Alle ![]() ![]() Bis bald ![]() Tschau-Tschau ![]() Irrläufer ![]() |
Lesezeichen |