![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Oma ANNA;423672]
...gestern fiel mir der eiserne Stand des Sonnenschirmes auf die grosse Zeh, direkt aufs Gelenk......aua ![]() ![]() Oh, liebe Anna, weiss wie weh das tut. Eines meiner Hobbies ist mir was auf die Fuese fallen zu lassen, oder mich an einer Kante zu stossen, da ich immer barfuss laufe. Alle meine Zehen war bestimmt schon einmal gebrochen, manche bestimmt mehrere male. Aber nutz das mal aus, ein guter Grund die Fuesse hochzulegen und Gott einen guten Mann sein lassen. Und auf Balkonia ist es im Moment ja gut auszuhalten. Gute Besserung auf jeden Fall. Gruesse vom Nachbarn - Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola-Nachbarin
![]() .Danke, fuer die guten Wuensche...... Frau ist doch stoisch, das stecken wir doch so weg wie nix. ![]() Du, aber........wenn schon Hobby, dann aber eines, das weniger in die Gemuetsverfassung eingreift, gell ![]() ...barfuss lauf ich auch viel herum....sozusagen um mich ab und zu zu "erden" ![]() ![]() Ferien auf "Balkonien" sind im Moment nicht auf dem Plan, weil das Wetter nicht mitspielt.....gestern waren Tornados in PA., in VA. und ein Mini in unserer Gegend. Ich will es ja nicht verschreien, aber, soweit sind wir jedesmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen......vielleicht ist hier auch ein 'Bermuda-Dreieck' ??.......halt in der Chesapeak Bay ?? ![]() ![]() So, gleich gibt es wieder einen "Essig-Wickel" fuer die Zehe, dann kleine Gelenkuebung....aber KEIN....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wickelnde Gruesse uebern Zaun, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oma Anna,
so was darfst Du doch nicht machen. Irgendwo habe ich mal gehört, essigsaure Tonerde muss drauf. ![]() Aber jetzt brauchst Du keine Strümpfe, die blauen Flecken sind bestimmt sehr dekorativ. Ich habe mich kürzlich auch ganz geschickt verletzt, beim Einsteigen in die Hose bin ich aus dem Gleichgewicht gekommen und mit dem Zeh hängengeblieben, der ist dann genau am Zehglied aufgerissen und vor lauter Freude bin ich mit der Zehenkuppe noch auf die offenstehende Schublade geknallt. Da hat es dann an zwei Stellen geblutet, wie sonstwas. Mach mal ein Pflaster drauf, kannste vergessen. Habe dann den Zeh mit Toilettenpapier umwickelt. Allmählich heilt es ab. Bei uns hat es gestern Abend wieder gewittert und heftig geregnet. Allmählich wird die Luft frischer. Dieses schwüle Wetter bringt mich um sämtliche Energieen. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() schon der Retter.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich gehöre auch dazu..... ![]() ![]() ![]() ![]() weißt du noch , als sich Christa ![]() ![]() Von Kaiserslautern bis Bayern hörte man ihre Schmerzrufe... ![]() ..............aber-aber-aber- ich hab was für dich.... ![]() 1. magst die Hängematte ![]() ![]() ![]() ![]() 2. und jetzt kommt´s- pass auf , ich war "Maus" ![]() bei den Sonnenscheinlern ![]() ![]() und gehört ![]() ![]() ![]() ![]() Gott sei Dank haben sie nicht nur französisch geplaudert, ![]() ![]() " melodramischen Erzählungen " ......., das war vielleicht interessant.... ![]() Ich habe alles aufgeschrieben ![]() und werde es noch heute erzählen, das ist cinema ..... ![]() vielleicht treiben wir noch einen ![]() ![]() das wär´s ![]() ![]() aber zuerst fahre ich zu Kirschen- Leni, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Oma Anna,
wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Du machst aber auch Sachen! ![]() Es tut mir leid, dass Du Erdbeeren nicht verträgst. Da Inge heute eine Schokotorte gebracht hat, bringe ich morgen eine Kirschtorte mit dicken Streuseln zu euch rüber. Ich hoffe die verträgst Du und sie hilft Dir über den Schmerz. Du darfst aber nicht petzen, dass ich heute die halbe Schokotorte genascht habe. Die war aber auch lecker! ![]() So, so Irrläufer, Du hast uns belauscht! Zum Glück haben wir keine Geheimnisse. Der Lauscher an der Wand... ![]() Liebe Grüße Haffi |
|
||||
|
||||
![]()
.........Juhuuuu, liebe Villaner......
was hab ich gesagt......der Essigwickel und die tiefgefrorenen Erbsen ![]() Laut unseres Praesidenten ![]() ![]() Lieber Irrlaeufer, die Waffeln waren lecker und 'runtergespuelt hab ich sie mit dem Eiskaffee ![]() ![]() ![]() Frau will doch 'umweltfreundlich' sein ![]() Jemand bumpert an die Haustuer....kann wohl den Klingelknopf nicht finden ?! Servus bis bald Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ........es hat gewettert, ![]() ![]() ![]() ![]() Jaaaaaaaaaa, Haffi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() " So wandeln sie,- die Sonnenscheinler ![]() ![]() Ihr Aufenthalt gedeihte in der Sommerfrische. ![]() Sie raubten Küsse ![]() ![]() manch frech geraubter Kuss ![]() ![]() Die Burschen ![]() ![]() Von Sittlichkeit keine Rede!!!! ![]() Ihr Busen brannte lichterloh , ![]() ![]() ihre Seelen zu zerreißen... ![]() Ihr liebend Herz verliert den Mut gar nie nicht, ![]() ![]() heiße Tränen tropfen, ![]() ![]() ![]() Sie raunen, und hören der Lerche und den Vögeln zu, ![]() ( mei,krass - die könnte jetzt die Kirschen- Leni ![]() Das Lied der Lerche verklang leise ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Wind pfiff auf ![]() ![]() ![]() . Die Sonnenscheinler ![]() ![]() und so haben sich die Sonnenscheinler ![]() ![]() ![]() Ochchch wie romantisch, ![]() " Zigeunermusik" ![]() oder ich spiele den uralt Hit: " You are my sunshine, my only sunshine you make me happy when skies are gray " .... ![]() Schönes Wochenende an Alle ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |