Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2007, 03:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

[quote=Oma ANNA;423672]
...gestern fiel mir der eiserne Stand des Sonnenschirmes auf die grosse Zeh, direkt aufs Gelenk......aua ....deswegen muss ich die schoenen "Regenbogenfarben" heute hegen und pflegen.

Oh, liebe Anna, weiss wie weh das tut. Eines meiner Hobbies ist mir was auf die Fuese fallen zu lassen, oder mich an einer Kante zu stossen, da ich immer barfuss laufe. Alle meine Zehen war bestimmt schon einmal gebrochen, manche bestimmt mehrere male.
Aber nutz das mal aus, ein guter Grund die Fuesse hochzulegen und Gott einen guten Mann sein lassen. Und auf Balkonia ist es im Moment ja gut auszuhalten.
Gute Besserung auf jeden Fall.
Gruesse vom Nachbarn - Lola
Alt 15.06.2007, 04:40
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Lola-Nachbarin

.Danke, fuer die guten Wuensche...... Frau ist doch stoisch, das stecken wir doch so weg wie nix.
Du, aber........wenn schon Hobby, dann aber eines, das weniger in die Gemuetsverfassung eingreift, gell

...barfuss lauf ich auch viel herum....sozusagen um mich ab und zu zu "erden" , nur, in Socken auf die Strasse bzw. schnell mal die Mail zu holen.....das hab ich in der Familie garnicht einreissen lassen....
Ferien auf "Balkonien" sind im Moment nicht auf dem Plan, weil das Wetter nicht mitspielt.....gestern waren Tornados in PA., in VA. und ein Mini in unserer Gegend. Ich will es ja nicht verschreien, aber, soweit sind wir jedesmal mit einem "blauen Auge" davon gekommen......vielleicht ist hier auch ein 'Bermuda-Dreieck' ??.......halt in der Chesapeak Bay ??

So, gleich gibt es wieder einen "Essig-Wickel" fuer die Zehe, dann kleine Gelenkuebung....aber KEIN....... Quigong ...auch wenn es inneren Frieden bringen soll... .......bei mir hapert's doch im Moment am Gleichgewicht
Wickelnde Gruesse uebern Zaun,
Anna
Alt 15.06.2007, 09:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Oma Anna, habe gerade bei Euch um die Ecke geschaut.
Warum kein Qigong? - Kann man auch im Sitzen üben. - Bin gerne zu einer Nachhilfestunde bereit. Steigerung wäre dann. Pass aber bitte auf Deine Zehen auf.
Mitfühlende Grüsse aus der Sonnenschein-Ecke
Christel
Alt 15.06.2007, 12:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Oma Anna,
so was darfst Du doch nicht machen. Irgendwo habe ich mal gehört, essigsaure Tonerde muss drauf.
Aber jetzt brauchst Du keine Strümpfe, die blauen Flecken sind bestimmt sehr dekorativ.
Ich habe mich kürzlich auch ganz geschickt verletzt, beim Einsteigen in die Hose bin ich aus dem Gleichgewicht gekommen und mit dem Zeh hängengeblieben, der ist dann genau am Zehglied aufgerissen und vor lauter Freude bin ich mit der Zehenkuppe noch auf die offenstehende Schublade geknallt. Da hat es dann an zwei Stellen geblutet, wie sonstwas. Mach mal ein Pflaster drauf, kannste vergessen. Habe dann den Zeh mit Toilettenpapier umwickelt. Allmählich heilt es ab.

Bei uns hat es gestern Abend wieder gewittert und heftig geregnet. Allmählich wird die Luft frischer.
Dieses schwüle Wetter bringt mich um sämtliche Energieen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 15.06.2007, 14:02
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu Baywatch - Haffi ich war heute auch
schon der Retter....
und es ist genug für alle da.....

Renate klar doch, alle Villaner sind normale Menschen
und ich gehöre auch dazu.....

Anna was machst du denn nur für Sachen, dein armer Fuß
weißt du noch , als sich Christa eine große tiefgefrorene Packung Spinat auf die Zehen geworfen hat ......
Von Kaiserslautern bis Bayern hörte man ihre Schmerzrufe... ,

..............aber-aber-aber- ich hab was für dich....
1. magst die Hängematte oder lieber Kuschelsofa dann gebe ich dir noch Eiskaffee mit Vanillewaffeln

2. und jetzt kommt´s- pass auf , ich war "Maus"
bei den Sonnenscheinlern ich habe gelauscht
und gehört , wie sie sich unterhalten haben , in den letzten Nächten.... sie sind gehockt wie "Tristan und Isolde " auf den Balkonen , ein Teil saß im Pavillon und sie schwärmten.....
Gott sei Dank haben sie nicht nur französisch geplaudert, denn ich versteh doch " nur bayerisch " und so kam ich zu dem Genuß der
" melodramischen Erzählungen " ......., das war vielleicht interessant....

Ich habe alles aufgeschrieben
und werde es noch heute erzählen, das ist cinema ..... , und interessant
vielleicht treiben wir noch einen "Cuisinier" auf,
das wär´s ..oder viel besser wäre unser ********** Sterne Koch Jürgen

aber zuerst fahre ich zu Kirschen- Leni, Ingele kommst auch mit..... Kirschkuchen essen bei Leni....

Tschau Tschau
Irrläufer
Alt 15.06.2007, 20:05
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Oma Anna,

wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Du machst aber auch Sachen!
Es tut mir leid, dass Du Erdbeeren nicht verträgst. Da Inge heute eine Schokotorte gebracht hat, bringe ich morgen eine Kirschtorte mit dicken Streuseln zu euch rüber. Ich hoffe die verträgst Du und sie hilft Dir über den Schmerz.
Du darfst aber nicht petzen, dass ich heute die halbe Schokotorte genascht habe. Die war aber auch lecker!

So, so Irrläufer, Du hast uns belauscht! Zum Glück haben wir keine Geheimnisse. Der Lauscher an der Wand...

Liebe Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 15.06.2007, 21:30
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

.........Juhuuuu, liebe Villaner......

was hab ich gesagt......der Essigwickel und die tiefgefrorenen Erbsen ....(Packung, natuerlich), die haben mein "Zehentatoo" sehr vermindert.

Laut unseres Praesidenten sind wir doch das Land der 'unbegrenzten' Moeglichkeiten....aber, >essigsaure Tonerde<....die gibt es nicht im Drugstore. Hmm, vielleicht sollte ich mal bei Lola anklopfen, im Cana-Land, sie koennte es mir uebern Zaun reichen, falls es bei ihr zu haben sei ??!

Lieber Irrlaeufer, die Waffeln waren lecker und 'runtergespuelt hab ich sie mit dem Eiskaffee , die Haengematte muesstest du schnell durch die Donau ziehen, weil's doch nun nach Essig riecht..... meine Lavendelblueten sind noch nicht offen, sonst haett ich die Haengematte ueber und ueber mit Bluemerln verziert
Frau will doch 'umweltfreundlich' sein

Jemand bumpert an die Haustuer....kann wohl den Klingelknopf nicht finden ?!
Servus bis bald
Anna
Alt 15.06.2007, 22:23
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu Anna ich bin durch die Tür gebumpert ....

........es hat gewettert, gedonnert, geblitzt aber jetzt ist es wieder ruhig- zumindest momentan....

Jaaaaaaaaaa, Haffi " Zuhören bildet...."

Die Sonnenmenschen haben keine Geheimnisse ....

Attentione- Attentione hat alles einen Sitzplatz

" So wandeln sie,- die Sonnenscheinler an den Promenaden, mit zweifelhaften Rufen...
Ihr Aufenthalt gedeihte in der Sommerfrische.

Sie raubten Küsse und beklagten den guten Sitten Verfall.
manch frech geraubter Kuss bot sich meinen Augen und ich kam nicht umhin, diesen Verfall der guten Sitten zu beklagen.

Die Burschen sind nicht wählerisch, sie sind nett aber riechen nach Ochsenfrosch im Blumenkasten ..

Von Sittlichkeit keine Rede!!!!

Ihr Busen brannte lichterloh , nicht der Meerbusen sondern der von den Sonnenmenschen, und der Liebesschmerz schien
ihre Seelen zu zerreißen...
Ihr liebend Herz verliert den Mut gar nie nicht, und ein Medaillon liegt nun auf ihrer Brust,

heiße Tränen tropfen, nur noch ein Hauch vom geliebten Freund tropfen vom holden Antlitz der Sonnenscheinler...

Sie raunen, und hören der Lerche und den Vögeln zu,

( mei,krass - die könnte jetzt die Kirschen- Leni für ihren Kirschbaum brauchen)

Das Lied der Lerche verklang leise und nur ein gelegentliches Rascheln der Bäume, - und der güldenenen Unterhosen war einem zärtlichen Raunen gleich...

Ein Wind pfiff auf und sie liefen in´s Lichtspielhaus und waren hocherfreut
.
Die Sonnenscheinler , liefen mit Begeisterung, und sprangen, im Dirndl mit Busen, und ihren Hosen aus güldenem Garn
und so haben sich die Sonnenscheinler schweigend und mit weggewendeten Kopf aus dem Staube gemacht.....

Ochchch wie romantisch, ich glaube ich spiele heute die ganze Nacht
" Zigeunermusik"

oder ich spiele den uralt Hit:
" You are my sunshine, my only sunshine
you make me happy when skies are gray " ....

Schönes Wochenende an Alle mit ohne Gewitter, sondern Sonnenschein....

Tschaui

Irrläufer
Antwort

Lesezeichen