Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2007, 21:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
ich kenne Dich nicht persönlich, habe aber häufig Deine Beiträge gelesen, insbesondere weil ich Mike im Chat kennengelernt habe.
Deine liebevolle, einfühlsame Art zu schreiben, den Menschen Mut zuzusprechen und zuzuhören habe ich immer bewundert.
Von Deiner großen Reise habe ich gelesen, den Mut, den Du hattest, dieses noch zu wagen, davor habe ich große Hochachtung und wünsche mir, daß ich das auch mal schaffe.

Für die Zeit, die Dir noch bleibt, wünsche ich Dir und Deinem Mann alles Liebe.

Grüße, die von Herzen kommen
Renate
  #2  
Alt 17.06.2007, 07:45
Schmatte Schmatte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 74
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Cladia, lieber Junie,

ich bin erst letzte Woche zum Hautkrebs gestoßen, wollte mich für eine Freundin informieren, ich selbst hab seit anderthalb Jahren ein metastasierendes Klarzellsarkom und schreib in unserem doch recht übersichtlichen Weichteilsarkomen..

Inzwischen hab ich hier viel bei Euch gelesen und ich bin so gerührt von den Beiträgen und auch sehr traurig darüber , daß es keine Hilfe für Dich gibt. Aber es ist wundervoll, wenn so viele Menschen Dir das zurückgeben möchten, was Du vorher gegeben hast. Wie die meisten schon geschrieben haben, eigentlich fehlen mir die Worte. Beim Lesen der Beiträge rollen die Tränen und in Gedanken bin ich bei Euch. Von ganzem Herzen wünsch ich Euch beiden gemeinsame Stunden vorallem ohne Schmerzen, ganz liebe Schwestern und Ärzte, die Dir Deinen schweren Weg etwas leichter machen und ganz ,ganz viel Kraft, für das was noch kommt.

Ich umarme Euch unbekannter Weise, schicke Euch einen Sonnenstrahl in Euer Zimmer und hoffe auf einen schmerzfreien Sonntag für Euch.

Herzlichst
Schmatte
  #3  
Alt 17.06.2007, 10:09
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie!

Mein Vater ist meiner Familie vor ca. 20 Jahren "vorausgegangen".
Damals hatte meine Mutter ein Gedicht auf seine Sterbemitteilung gesetzt.

Was wir bergen ist das Erdenkleid
Was wir lieben ist geblieben

Bis heute ist mein Vater mit all seinen liebenswerten Eigenschaften bei uns geblieben.

Liebe Claudia, Du wirst bleiben.

Hedi
  #4  
Alt 17.06.2007, 10:37
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 155
Standard AW: Für Claudia und Junie

@ claudia und junie

vergangenheit ist geschichte ... die zukunft ist ein geheimnis ... jeder augenblick ist ein geschenk ...

in diesem sinne wünsche ich euch beiden von herzen noch wunderschöne, gemeinsame und vor allem schmerzfreie "augenblicke" ...

in gedanken bei euch,
ulli
  #5  
Alt 17.06.2007, 18:19
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo

Claudia hatte wieder mal eine schlechte Nacht. Sie muss seit 3 Wochen ständig auf dem Rücken liegen. Jetzt tut ihr das Kreuz weh. Sie hat aber einen Stuhl in ihrem Zimmmer, an dem man die Lehne verstellen kann. Das verschafft ihr etwas Erleichterung. Sie hat gestern eine Dauerdrainage in den Bauch gelegt bekommen. Der Eingriff war schmerzfrei. Der Arzt hat das gut gemacht. Hin und wieder verstopft ein Propfen die Drainage, der muss dann beseitigt werden, sonst kann die Flüssgkeit nicht rauslaufen. Auch die Kurzatmigkeit macht ihr schwer zu schaffen. Wenn sie länger als ein paar Minuten redet, bekommt sie schwer Luft. Es ist einfach ein Elend, weil man genau weiß, dass es nicht mehr besser wird. Ich hoffe nur, dass es nicht noch schlimmer wird.

Seid ganz herzlich gegrüßt von Sybille
  #6  
Alt 17.06.2007, 18:20
Zirkelbach.M Zirkelbach.M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 107
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia und Junie,

ich war lange nicht mehr hier im Forum und es erschreckt mich sehr, was in der Zwischenzeit passiert ist. Worte können nicht ausdrücken was ich dir und deiner Familie gerne sagen möchte. Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen.
Vielleicht ändert sich noch alles zum Besseren, wenn wir hier im Forum alle daran glauben, dann hilft es vielleicht.
In diesem Sinne viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Marlise
  #7  
Alt 17.06.2007, 19:01
Benutzerbild von mani
mani mani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: nähe Nürnberg
Beiträge: 82
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo liebe Claudia und lieber Junie

Ich weiß zur Zeit nicht richtig was ich schreiben soll.

Du bist so ein toller Mensch und es tut mir leid zu lesen das es dir schlecht geht und wünsche dir und Junie noch eine schöne Zeit miteinander. Ich hoff immernoch das ein Wunder passiert und glaube ganz fest daran.

Dir Junie wünsch ich alles gute für deine Operation und das du bald wieder bei Claudia bist.

Seid ganz lieb gegrüßt

Manfred
  #8  
Alt 17.06.2007, 21:30
ine&frank ine&frank ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
seit ich gestern Junies mail gelesen habe und dann weiter im Forum, wie schlecht es Dir geht, Claudia, vergeht keine Stunde in der ich nicht an Euch denke. Wir sind alle so traurig, dass Du so leiden mußt und das ersehnte - und so verdiente!!! - Wunder sich fernhält. Nach "einer Runde Tränen" (Irina-Sprache) habe ich an Euren Besuch bei uns gedacht: Als Frank Deine liebevoll zubereitete Mandarinentorte auf den schneebedeckten und gestreuten Gehsteig fallen ließ und wir an den folgenden zwei fröhlichen Tagen mit Euch, die uns in so guter Erinnerung sind, diese unvergesslich wunderbare Torte mit Rollsplitgarnierung genossen...Dein Lachen bleibt!!!
Liebe Claudia, Du hast so intensiv gelebt, so viele Menschen mit Deinem guten Herzen erreicht, Du hast in Deinem Leben so viel mehr Gutes bewirkt, als viele von uns in einem längeren Leben. Wir wollen Dich so gerne hier unter uns behalten, aber ich bin sicher, Deine so liebevolle Seele wird woanders dringend gebraucht! Diese Vorstellung tröstet mich etwas und ich bin sicher, auch Du hast Vorstellungen, die es Dir ermöglichen, Dich auf die Reise einzulassen. Und wir hoffen so sehr für Dich, dass Deine Schmerzen erträglich werden.
Lieber Junie, auch an Dich denken wir ganz viel und wir machen uns auch Sorgen um Dich. Du weißt, auch wenn es Dir schwerfällt zu erzählen was Du fühlst und wie es Dir geht, Du kannst uns wirklich jederzeit anrufen, kommen, auch eine Zeit bleiben, wenn es Dir hilft. Wir drücken die Daumen für die OP - schicken Dir viel viel Kraft die vielfältigen Schmerzen zu ertragen und wir senden eine extra Portion Zuversicht mit zu Dir...dass sie Dich nie verläßt, auch wenn Du sie vielleicht gerade nicht spüren kannst.

Ihr habt so viel hingekriegt, ihr Zwei und ihr wißt schon längst, wie wir Euch dafür bewundern. Patrick und Konstantin wurden zwei junge Männer, die gut im Leben stehen und viele Fähigkeiten haben...Ihr könnt so stolz sein!

Auch wenn mir die richtigen Worte jetzt fehlen...ich weiß die Gedanken und unsere Gefühle für Euch werden Euch erreichen...

Wir umarmen Euch beide, Eure Ine und Frank
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55