Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 20.06.2007, 20:16
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben

ich habe gerade mit Claudia telefoniert. Junie hat die OP überstanden. Er ist jedoch nach der Narkose noch ziemlich schlapp und die OP-Wunde ist wohl doch größer als erwartet. Junies Sohn war bis am Abend bei ihr. Jetzt ist sie alleine, aber sie fühlt sich gut dabei. Sie hat jetzt eine Schmerzpumpe und will jetzt prüfen, ob das ihren Erwartungen entspricht. Die Drainage ist wieder draußen, auch der Stichkanal ist derzeit wieder zu. Claudia plagt sich dann schon sehr mit ihrem vollem Bauch. Natürlich sind dann noch die leider üblichen Nebenwirkungen vom Morphium. Sie kann schlechter sehen, hat Gleichgewichtsstörungen etc. Sie hat heute aber eine Menge Therapeuten bei sich gehabt. Sie hatte Lymphdrainage, der Rücken massiert, Krankengymnastik - sie kann das Bein wieder heben - ein Musiktherapeut war da. Sie wird dort wirklich gut versorgt. Auch die Nachtschwester scheint eine ganz liebe zu sein. Die Ärztin hat ihr ihren eigenen Schutzengel überlassen, damit jemand heute Nacht über sie wachen kann, wenn Junie nicht da ist.

Claudia und Junie sind einfach überwältigt von der Vielzahl guter Wünsche. Gerne würden sie jeden einzelnen Beitrag beantworten, es geht aber nicht. Sie denken aber oft voller Wärme an uns alle.

Liebe Claudia, lieber Junie

ich hoffe, dass ihr beide eine gute Nacht habt und morgen wieder beieinander sein könnt. Ich freue mich schon auf einen Plausch, auch wenn er nur kurz sein kann. Claudia, ich habe es dir gerade am Telefon gesagt, und ich wiederhole es hier .... jede Minute mit dir war ein Geschenk. Danke für deine Freundschaft. Wir treffen uns, du weißt wo.....
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #287  
Alt 20.06.2007, 20:49
ine&frank ine&frank ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
Dir eine schmerzfreie gute Nacht und richtig gute Träume!!
Dir Junie,
gute Besserung nach der OP und viel Kraft!!

Habe heute einen Text gelesen, der ein bißchen kitschig ist, aber mir aus dem Herzen spricht und den ich Euch beiden für diese Nacht in die Betten schicke:

Ich schick Dir ein Lächeln in´s Haus:
ein Lächeln, das ich eingefangen habe
bei einem zufriedenen Menschen,
bei einem, der Schweres ertrug,
bei einem der liebevoll tröstet.
Du bist nicht allein, selbst dann nicht
wenn du dich manchmal einsam fühlst.
Ich schick dir ein Lächel in´s Haus:
Ein Lächeln, das ich verpackt habe
in viele gute Wünsche und das
ich verziert habe mit einer Schleife
aus einem Bändel Hoffnung,
aus einem Bändel Zuversicht,
aus einem Bändel Vertrauen
und geschmückt habe
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
(Verfasser unbekannt)


Ich grüße und umarme Euch- auch im Namen von Frank, Irina, Bruno und Helene- Ine
  #288  
Alt 20.06.2007, 21:00
Benutzerbild von Jutta Frs
Jutta Frs Jutta Frs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 23
Daumen hoch AW: Für Claudia und Junie

und wünschen Dir eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen, liebe Claudia
Wir sind alle bei Dir heute Nacht, spürst Du es ????
Alles Liebe, alles Gute für Dich

Lieber Junie,
es freut uns zu hören, daß Du Deine OP gut überstanden hast, so könnt Ihr vielleicht morgen schon wieder beieinander sein und Euch gegenseitig Kraft und Stärke geben.

Liebe Grüße Kimaugust ( Jürgen ) und Jutta F.
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
  #289  
Alt 20.06.2007, 21:29
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,

wie schön, dass der Junie seine OP gut überstanden hat! Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Dir wünsche ich eine schmerzfreie Nacht mit gutem und tiefem Schlaf!

Deine Gerlinde
  #290  
Alt 20.06.2007, 21:40
Kerstin L Kerstin L ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia , lieber Junie,

lange habe ich überlegt, hier zu schreiben. Ich bin weder Betroffene noch Angehörige (zur Zeit jedenfalls nicht und möchte es auch so schnell nicht wieder werden).
Ich verfolge das Hautkrebsforum schon länger und war immer wieder überrascht von deinem lieben, tollen Wesen Claudia. Du hast so vielen Menschen geholfen und immer wieder Mut gemacht, auch in einer zeit, wo es dir schon schlecht ging.

Ich wünsche dir und deiner Familie, daß ihr Zeit, die euch bleibt, in Liebe und Zuversicht auf ein Wiedersehen im Regenbogenland genießen könnt und daß deine Beschwerden gelindert werden können und deine Schmerzen erträglich sein werden.

Dir, lieber Junie, wünsche ich, daß du schnell wieder auf die Beine kommst, um Claudia weiterhin liebevoll beizustehen.

Ihr seid ein tolles Team!

In Gedanken bin ich, wie alle andren hier, immer bei euch.
Liebe Grüße

Kerstin
  #291  
Alt 20.06.2007, 22:12
andreas&brina andreas&brina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Zwei,

wir wollten nur mal wieder "Hallo" sagen!
Es ist für uns unheimlich traurig, alle diese Mails zu lesen und wir sitzen hier und es laufen die Tränen! Aber es ist auch Wahnsinn, wieviel liebenswerte Unterstützung und Zuspruch Ihr hier habt!
Liebe Claudia, wir wollten Dir nur für heute eine gute Nacht wünschen und drücken auch alle Daumen für Junie!

Lasst Euch drücken und Grüssen


Andreas & Brina
  #292  
Alt 20.06.2007, 22:39
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,
endlich mal ein bißchen bessere Nachrichten. Junie hat die Operation gut überstanden!
Wie schön!!
Du, liebe Claudia, bist ruhig. Das ist auch schön!!!
Könnte ich doch nur helfen!!!
Ich wünsche Euch Beiden eine ruhige, schmerzfreie Nacht
völlig unbekannter Weise ganz herzlich Grüße
Christel
  #293  
Alt 20.06.2007, 23:42
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia und Junie!

Wollte Euch nur sagen, daß ich feste an Euch denke, aber das durchsichtige Band, das zwischen Euch ist, spüre ich ja, also wird die Nacht auch hoffentlich gut vorbeigehen!!!!

Und Engel habt Ihr ja auch!!!

Schlaft schön , und morgen einen GUTEN, SCHMERZFREIEN Tag (soweit es möglich ist)...

Eure Anja
  #294  
Alt 21.06.2007, 00:25
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: Für Claudia und Junie

lieber junie

ich freue mich das du die op gut überstanden hast.
hoffentlich kannst du morgen, bzw. heute wieder bei deiner claudia sein.
die nähe wird euch beideb gut tun.

liebe claudia

ich glaube heute nacht sind alle in gedanken bei dir.
schlafe gut und ohne schmerzen, du wirst von vielen hier getragen.

in gedanken bin ich bei euch

iris
  #295  
Alt 21.06.2007, 02:02
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Idee AW: Für Claudia und Junie

Nur wer...

Nur wer durch das Meer
der Tränen segelt,
kennt den Wert
des Nordsternes in der Nacht.


Nur wer das dunkle Blut
der Sehnsucht getrunken hat,
weiß, was Einsamkeit bedeuten kann.


Nur wer die Stimmen
des Windes deuten kann,
weiß, wo Ewigkeiten beginnen und enden.


Nur jener der weiß,
dass hinter dem Horizont der Ewigkeiten
eine leuchtende Seele wartet,
wird auf den Flügeln der Wahren Liebe
heimwärts getragen.





Liebe Claudia, lieber Junie

ich hoffe sehr, euch Beiden geht es jetzt den Umständen entsprechend gut!
Die Nacht ist schon mehr als zur Hälfte vorbei und in ein paar Stunden wird es wieder hell und klar!

Es dauert hoffentlich nicht mehr lange bis ihr wieder vereint seid!
Ich wünsche euch Beiden eine schmerzfreie Gute Nacht!

struwwelpeter
  #296  
Alt 21.06.2007, 10:34
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Einen schönen guten Morgen

ich habe gerade mit Junie gesprochen. Er ist seit einer halben Stunde wieder bei Claudia. Es geht ihm recht gut. Er wird noch eine Weile krankgeschrieben sein. Claudia geht es heute nicht so gut. Sie hat die Umstellung auf die Schmerzpumpe noch nicht richtig weggesteckt. Gerade war der Krankengymnast wegen der Lymphödeme an ihren Beinen bei ihr und hat sie behandelt.

Ich schicke euch einen lieben Gruß aus dem hitzigen schwülen Stuttgart

Sybille
  #297  
Alt 21.06.2007, 12:02
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, Lieber Junie

als erstes will ich Junie sagen das es mich freut zuhören, dass er die OP gut überstanden hat!

Liebe Claudia, ich denke so oft an dich. Du bist so ein starker Mensch. Du wirst auf ewig in unseren Herzen bleiben. So einen Menschen wie dich kann man einfach nicht vergessen. Du hast so vielen hier geholfen mit der Krankheit fertig zuwerden. Claudia, ich wünsche dir auf deinen Weg eine gute Reise. Das du im Paradies ruhen magst, denn da gehörst du hin!!!! Das DU immer auf Engeln getragen wirst!!
Vielen Dank nochmal für alles, was DU für mich getan hast!

Du bist so ein Wunderbarer Mensch!!! Und wirst es auch immer bleiben!

In gedanken immer bei dir
Deine Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
  #298  
Alt 21.06.2007, 12:33
Benutzerbild von Patricia2
Patricia2 Patricia2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 77
Standard AW: Für Claudia und Junie

oh Claudia, ich bin ehrlich sprachlos. Lange war ich nicht mehr hier, weil ich Abstand von der Krankheit haben wollte, weil ich meine Kinder geboren habe und ich andere Prioritäten haben wollte. Heute kehre ich ängstlich hierher zurück wegen eines verdächtigen muttermals und was muss ich lesen? Es tut mir unsagbar leid. Ich dachte Claudia du hättest es geschafft. Vor einem Jahr sah doch alles so gut aus. Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Ich wünsche Dir nur ganz viel Kraft und Mut und werde für dich beten
__________________
Stark sein bedeutet nicht nie hinzufallen,
stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.
  #299  
Alt 21.06.2007, 16:59
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Allerliebste Claudia,

hier hat schon fast 4 Stunden niemand mehr was reingeschrieben, aso bin ich mal wieder an der Reihe (man muß sich ja hier fast anstellen, um an Dich zu kommen- ächz, schon wieder einer...). Aber ich weiß ganz genau, dass unzählige Menschen hier mitlesen und immer in Gedanken bei Dir sind. Ich zum Beispiel vernachlässige schon meine Arbeit vor lauter Lesen und an Dich denken - so geht es den anderen Forumsteilnehmern bestimmt auch.

Ich denke ständig an Dich und wünsche mir so sehnlichst ein Wunder für Dich.......es ist schön, immer mal wieder was von Dir zu hören, dass die Postings gut tun, freut mich sehr. Du bist ein so unglaublicher Mensch, bin froh und stolz Dich zu kennen.

Lieber Junie,
auch Dir werden hier unzählige Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt und es hat was genutzt. Schön, dass Du Deine OP gut überstanden hast, um für Deine Super-Claudia wieder da sein zu können. Auch an Dich muss ich viel denken, was Du jetzt alles durchmachen musst.
Fühlt Euch ganz dick geknuddelt und viele liebe Grüße Eure Jungs

Mit dem Herzen ganz nah bei Euch- Elke.
  #300  
Alt 21.06.2007, 20:39
tini1001 tini1001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Für Claudia und Junie

Mein liebes Krauterla,

unser gemeinsamer Weg ist - denke ich zumindest - einer der längsten hier. Eigentlich kann ich es noch immer nicht akzeptieren und mag es auch nicht glauben und am liebsten würde ich Dich noch für die nächsten 50 Jahre hier behalten. Auf keinen Fall möchte ich verpasst haben, mich von Dir verabschieden zu können und deshalb respektiere ich Deinen Wunsch, auch wenn ich Dich nicht gehen lassen will.

Himbeeren gehören neben Bananen zum meinen absoluten Lieblingsfrüchten.Seit knapp zwei Wochen bin ich fast jeden Abend in unserem Garten zum Himbeeren zupfen und habe dabei fast ständig an Dich gedacht und in die Himbeersträucher geheult. Ich bin ganz sicher, dass ich bei jeder einzelnen Himbeere, die ich jemals wieder essen oder riechen werde, immer an Dich denke. Ab jetzt bist Du für mich für ewig die Himbeere in meinem Obstsalat.

Ich wünsche Dir gut wirkende Medikamente, höre aber trotzdem nicht auf zu hoffen.

Deine Tini
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55