![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Jürgen,
finde es schade,dass du gehen willst/mußt!? Denke so wie Anhe,kann es nur nicht so gut ausdrücken,spiele auch immer mehr mit dem Gedanken hier Tschüss zu sagen Ich mag deine Art,zwar nicht von Anfang an ![]() ![]() Wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit,bleib so wie du bist ![]() Liebe Grüße Ela |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jürgen,
ich versteh jetzt gerade die Welt nicht mehr..... Ich persönlich liebe Deinen ironischen Unterton und Deinen trockenen Humor. Ich hoffe du meldest Dich mal bei mir....wenn du Lust hast denn ich möchte dich nicht aus den Augen verlieren. Meine Meinung teilt sich mit denen der anderen. Ich frag mich auch wer denn da noch eine Abmahnung bekommen hat???? Irgendwie läuft hier drinnen soviel unter der Gürtellinie, daß eigentlich kaum noch User drin sein dürften. LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Thorax,
ich verstehe nicht, warum du verwarnt wirst, als waerst du ein KK-Schaedling ! Im Gegenteil: unermuedlich hast du dich auf deine Art gegen Scharlatane und verwirrte Koepfe gewehrt - ich habe deine Beitraege immer mit grossem Vergnuegen gelesen und war traurig, dass du den damals angebotenen Mod-Posten im LK-Forum ausgeschlagen hast. Ich wuensche dir persoenlich ALLES ALLES Gute. und vergiss nicht: DU hast den Krebs besiegt - was willst du mehr ? Ein schoeneres Geschenk kann es nicht geben, da koennen sich alle diese Gesundbeter und Kraeutertee-Verfechter winden, wie sie wollen, das kann dir schnurzpiepe sein ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thorax,
auch ich finde Deine Art super! ICh kann auch in keinster Weise verstehen, warum DU abgemahnt wurdest? Ich hoffe sehr, dass Du diesem Forum erhalten bleibst, falls nicht, wünsche ich Dir trotzdem alles Gute! An die Mods: Hinter Thorax Beitrag waren 3 Smilies gesetzt, dieses bedeutet, dass es nicht ernst gemeint ist! Was soll dann diese Abmahnung? Wollt ihr nur noch Leute, die sich gegenseitig in den Hintern kríechen? Soll hier keiner mehr seine Meinung vertreten? Dann bringt doch dieses ganze Forum nichts mehr! Mit großer Enttäuschung Cinderella80 |
![]() |
Lesezeichen |