![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinen allerliebsten Dad,
...heute sind es schon 3 Monate als Du ins Regenbogenland gegangen bist... Ich hoffe es geht Dir dort jetzt besser und Du hast keine Schmerzen mehr! Dennoch vermisse ich ich jeden Tag von neuen, es ist nicht leicht ohne Dich zuleben... Bin fest im Glauben das Du mich dort oben hören und sehen kannst... Du bist immer in meinen Herzen!!! Deine kleine traurige Diana. |
|
|
|||
|
|||
|
.......hallo mein kleines lieblingsmenschlein.......meine süße, wundervolle mutti
ich hab dich sooo lieb mein schatz ich vermisse dich jede sekunde in meinem leben 44 lange und traurige wochen ohne dich, mein sonnenschein ich kann es immer noch nicht fassen..... deine kleine, dich über ALLES liebende hexe wackelzahn 4ever yours
|
|
|
|||
|
|||
|
..........meine mutti
mescho, ich hab dich so lieb...danke für deine hilfe dein kleines mädchen |
|
|
|||
|
|||
|
geliebter Mann
gestern wärst du 54 Jahre alt geworden. Du fehlst unendlich und immer mehr. Es ist nur dieSehnsucht nach dir die mich noch fühlen lässt das ich lebe. du warst meine Liebe, du warst mein leben. silverlady |
|
|
||||
|
||||
mein lieber schatz ,wie immer du fehlst mir sehr ,bin gerade am umziechen es nervt alles ,so richtig komme ich nicht vorran ,die handwerker sind auch nicht gerade fleizig,wenn du da wirst,würde das anders laufen ,bitte schatz ,versuche mir zu helfen ,bitte,ohne dich ist es richtig sch,,,,, ich liebe dich sehr deine regina |
|
|
||||
|
||||
|
hallo mein schatz,heute habe ich mal wieder einen blöden tag ,meine gedanken sind nur bei dir ,warum kann es nicht nur ein traum sein ,vermisse dich sehr ,o mann warum nur,?meine liebe ist sooooooooo gross zu dir ,
deine dich immer liebende regina00002176.gif |
|
|
|||
|
|||
|
.............meine liebe mutti,
ich liebe und vermisse dich so sehr muttchen, oh gott, warum kann das alles nicht nur ein böser traum sein? wie sehr ich dich brauche...so gerne würde ich dich umarmen wie schön war unser leben mit dir....so wunderbar dein kleines mädchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|