Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.07.2007, 19:11
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: Brustkrebs mit 24 - gibt es noch andere "junge" Betroffene

Hallo Mara,

hey, was ist denn mit Dir los? Aufgeben gilt nicht! Ich weiss, manchmal denkt man, das ist alles nur blödes Geschwätz mit dem "nicht-aufgeben-du-bist-doch-eine-Kämpfernatur"...aber verdammt noch mal, wir sind noch jung und das Leben ist schön! Ich hatte mit 13 schon Knochenkrebs...danach Metas in der Lunge.. die hatten mich auch schon abgeschrieben und trotzdem war ich danach ganze 12 Jahre gesund. Viele Frauen hier im Forum leben mit Metastasen. Ich kann echt verstehen, dass man "mal" keinen Bock mehr hat... ich habe auch solche Nebenwirkungen schon von meiner 2. Chemo, dass sie die Medikamente umstellen mussten. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich nach 17 Chemos fühlt. Du schreibst aber doch, dass der Tumor weicher geworden ist. Und Du wirst operiert. Offenbar bist Du die Einzige, die sich gerade aufgibt! Man es lohnt sich!!! Und ob brusterhaltend oder nicht - bei mir ist das auch nicht raus, aber darauf pfeif ich. Ich habe für mich beschlossen, um jeden "guten" Tag zu kämpfen. An den schlechten frag ich mich zwar auch manchmal warum, aber wenn es mir dann wieder besser geht, wird mir klar, dass ich an diesem Leben hänge. Setz dich mal raus, wenn die Sonne scheint, und halt dein Gesicht in die Sonne. Ganz simpel - aber ich finde schon allein dafür lohnt es sich. Oder hör schöne Musik. Ich finde, auch Tai Chi ist eine gute Idee :-) Und heulen ist auch nicht immer das Schlechteste. Da merkt man immerhin, dass man noch lebt und fühlt ;-)

Bitte Mara, Du magst mich jetzt für bescheuert halten, aber geh nach London und mach im August die OP. Wer 17 Chemos schafft, der hat den allergrössten Respekt verdient und ich mag Dir ja eigentlich auch nicht reinreden. Aber wie Du schreibst, das macht mir Angst.

Fühl Dich ganz fest gedrückt, auch unbekannterweise!

Sonja
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55