Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3481  
Alt 01.07.2007, 04:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Oma Anna,
Ihr seid alle recht herzlich in meinem Cana willkommen. Aber mach Dir mal keine Sorgen, wir sind schon Kaempfer, wir lassen uns nicht aus unserer Villa vertreiben. Und wir kampfen auch fuer Euch, dass Ihr Euer Zu Hause nicht verliert.
Wir haben doch eine Wunder- Waffe, Humor !
Wer kann dagegen schon an?

Uebrigens, hast Du mein Kuehlepaket bekommen? Musste heute Abend Strickweste anziehen. Wird sich gut schlafen lassen mit offenem Fenster ohne A/C. Gerade rechtzeitig zu unserem 140ten Geburtstag angekommen.
Rot -Weisse Ahorngruesse
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3482  
Alt 01.07.2007, 17:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ich weiss immer noch nicht, woher Ihr das mit den Vertreibungen habt? Ein neues Gerücht oder ein Stänkerer?

Bitte um Aufklärung.

Auf nach Cana, Ahornblätter sammeln. Lola, macht man daraus den berühmten Ahornhonig? Den, den man ganz langsam über köstliche Pfannkuchen gießt.
Dann bin ich die Erste, die da ist.

Irrläufer,
bis Du da bist, wird es ja dauern, ich fliege nämlich und Du mußt

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3483  
Alt 01.07.2007, 17:38
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich weiss immer noch nicht, woher Ihr das mit den Vertreibungen habt? Ein neues Gerücht oder ein Stänkerer?

Bitte um Aufklärung.
Also ich hab gelesen das Babara und Lola irgendwo ein Posting gelesen haben in dem stand das die Sonnenbrandvilla, man beachte den Ausdruck, doch wohl nicht in ein Krebsforum paßt.
Da ich mit 2tem Namen Neugierig heiße,habe ich natürlich schon mal ein bißchen rumgeguckt aber nichts gefunden. Hätte ich was gefunden hätt ich das gemacht

Grüezi
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Mit Zitat antworten
  #3484  
Alt 01.07.2007, 18:22
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Lola,

Nee, noch nix von wegen Kuehlung! Ich glaub, die Leutchen von der Post haben es auf den anderen Kontinent geschickt.. , aber, solltest du Wasser brauchen.....um Texas gibt's genuegend zum Giessen !!
Voraussichtlich naechste Woche sind wieder die Feucht-Hitzen angesagt, meine BLumen haben trockene Fuesse, aber die Blaetter zeigen langsamen "Mehltau" bzw. Fungi...

Deshalb muss ich mich sputen, sonst wenn ich stehnbleib, erwischt mich der Mehltau auch noch....komisch, haben weniger Blattlaeuse wie vergangenes Jahr, aber mehr diese Fauelnis -Bakterien oder Viren ??!!

Noch schoenen Sonntag,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3485  
Alt 01.07.2007, 18:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Gertrud,
vielleich war es ja auch in einem ganz anderen Forum. Mir ist nämlich auch nichts aufgefallen - übrigens da sind wir schon 2. Neugierig bin ich nämlich auch.

Ja Oma Anna,
jedes Jahr anderes Viehzeug. Dieses Jahre sollen wir angeblich weniger Mücken, dafür aber mehr Zecken bekommen.
Ich lasse mich mal überraschen.

Ungezieferische Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3486  
Alt 02.07.2007, 05:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo an ALLE,
Sind mir zu viele Namen um alle persoenlich anzureden.
Also das mit der Sonnenbrandvilla, natuerlich kann das keiner finden, da Gitti den Beitrag geloescht hat.

Oma Anna,
Das Wasser von Texas koennte ich schon brauchen, aber ich will nicht von einem gewissen Herrn Bush klauen, schliesslich ist das doch seine Heimat. Ausserdem, weiss nicht ob ich das packe, habe das Gefuehl mir werden die Arme schwer die Eimer so weit zu schleppen.
Und ich verstehe nicht, dass die Kuehlung noch nicht bei Dir angekommen ist, wir haben so 22 - 24 im Moment, eigentlich ganz angenehm, aber kein Troepfchen fuer meine durstigen Bluemchen. Und Fungi kann ich Dir trotzdem anbieten, habe sie in Blumentoepfen und im Gras. Koennte man die wohl nur essen, will es aber nicht versuchen.

Renate, ja die Ahornblaetter sind von dem Baum, der den Ahornsirup hergibt, den man ueber Pfannkuchen macht. Schreibs auf Deine Weihnachts Wunschliste und ich will mal sehen, was ich tun kann. Im Moment ist Dein Geschmack einfach noch zu wienerisch um Dich mit Cana Suessigkeiten zu erfreuen.

Gehe nun weiter den 140ten Geburtstagfeiern, draussen krachen die Feuerwerke und mein armer Hund hat sich mal wieder untern Schreibtisch verkruemelt und ist am Zittern.

Montag is bei uns Feiertag, also seid mal alle recht neidisch ! Anna, kannst ruhig vorbeikommen und mitfeiern, wuerde mich freuen.
: lach:
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3487  
Alt 02.07.2007, 10:11
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Lola,
Neid ist gar kein Ausdruck. Bin schon ganz grün im Gesicht.
Aber feier nicht zu heftig - denk Du auch an Deine Gesichtsfarbe. Alle die Bierchen für Dich alleine wären doch etwas heftig, oder?

Sei es wie es wolle, wünsche einen schönen Festtag - ist das jetzt der Vickys-Day, den ihr schon wieder feiert? Und wenn es hart auf hart kommt, in der Villa Sonnenbrand steht immer ein Kaffee für eventuelle Brände bereit.

Dann Tassen hoch
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #3488  
Alt 02.07.2007, 11:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Lola,
das kann wohl stimmen, ich schwelge immer noch in Sacher und Co.
Aber der Sirup ist vorgemerkt, nur wer macht mir die Pfannkuchen? Das sind doch bestimmt ganz spezielle????

Ich denke, Du liegt immer noch platt im Bett oder feiert Ihr etwa die nächsten Tage durch?

Ein bißchen Wasser könnte ich Dir leihen, hier kam gerade ein Schauer herunter, aber jetzt versucht die Sonne wieder zu scheinen, damit wir alle einen Sonnenbrand bekommen. Aber ich hätte doch da lieber einen Obstbrand.
Vielleicht gibt es ja Ahornbrand??????

Interessierte Grüße
Renate

WC-Eingang Kunsthaus Wien, das Klo mußte ich unbedingt testen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von WC im Kunsthaus1.JPG (36,2 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3489  
Alt 02.07.2007, 12:15
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Anna
mach dir keine Sorgen, ich bin doch nicht von " allen guten Geistern " verlassen, nee-nee.
Im Gegenteil, ich lebe doch in meinem Waldhaus mit den Waldgeistern, den Elfen und den Kobolden am Schiff , sie sind doch unsere Helfer in der Not...

Niemand wird die Villen vernichten, niemals- die " Meister " haben einen Draht zum Nirvana und zu Türschlössern...
und ich bin auch noch da und werde dem " Gelichter " das Garaus machen, obwohl ich nix gelesen habe, denn es gab für mich wichtiges zu tun..

bei den Politikern könnt ihr ruhig mopsen, auch bei Bush niemand braucht ein schlechtes Gewissen haben,

Denn Politiker sind wie weiße Tauben,
solange sie am Boden sitzen, fressen sie uns aus der Hand,
kommen sie nach oben,
besch...... sie uns...

Wer wird denn 149 Jahre alt- schnurzpiepegal ,
ich feiere mit...

Tschaui Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3490  
Alt 02.07.2007, 13:43
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Mädels

habe neue und gute Nachrichten:

Christa ist wieder aus dem KH und es geht ihr soweit ganz gut.
Sie bekommt bald eine neue Klampfe und übt z.Zt. ganz kräftig.
Soll bestimmt ein Konzert werden oder war es Konzert-Gitarre

grüblerische Grüße
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #3491  
Alt 02.07.2007, 15:53
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Villaner :

Schoenen Wochenanfang an alle :

Juergen, sag der Christa, sie muss unbedingt fuer die anstehenden Parties erscheinen....sie ist doch in der Band !!!

Lola, deiner Einladung kaeme ich gerne nach....sozusagen "vorfeiern" .....mich aufwaermen fuer unseren Unabhaengigkeits Tag.

Wobei mir die Knallerei nicht so liegt, es gibt immer noch Jugendliche, die trotz Warnung meinen, sie haetten "Knallfroesche" in der Hand die Resultate der Verstuemmelungen sieht man dann in der Notaufnahe sitzen !!! Ich freu mich lieber auf die geplanten, ausgekluegelten Feuerwerk-Shows.
Lola.....2 Tage war es angenehm, die muessen beim Zoll geklaut haben am Dienstag auf Mittwoch und den Rest der Woche soll es wieder ueber 90F werden und Petrus soll seine eigene "Feuerwerkshow" abziehen.Mal sehen, wie's dann mit dem Grillen steht.

Irrlaeufer......ich glaub im Cana-Land sind es erst 140Jahre ...taeusch ich mich ?? Was soll's die paar Jaehrchen fallen nicht in die Waagschale Hauptsache, die Party laeuft, gell

So, heut sind die Arztbesuche wieder d'ran....meine HA will unbedingt meinen Puls fuehlen....mein Goega besucht seinen Fussarzt, wir waren in der Notaufnahme am Sa und denen gefiel seine Zehe nicht : Nekrotisch, meinten sie...naja, bei Diabetikern immer die Gefahr; er scheint auf das ein Antibiotikum resistent zu sein, sie versuchten ein 2tes.....ich halt euch auf dem Laufenden.

Bis spaeter,lieben Gruss
Anna
Mit Zitat antworten
  #3492  
Alt 03.07.2007, 05:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Anna,
Erst mal druecke ich Dir, oder besser Deinem GoeGa, mal alle Daumen und Zehen und was ich sonst noch habe. Das Wort "Nekrotisch" gefaellt mir gar nicht. Kein Wunder dass Dein HA Deinen Puls fuehlen will, der wird wohl etwas schneller wie gewoehnlich klopfen.
Uff .. da muss man mal tief durchatmen. Ihr werdet ja den Doc-Termin nun schon hinter Euch haben, hoffe so sehr, dass alles gut ging.

Schade dass die am Zoll etwas von meiner Sendung geklaut haben. Hier ist es wirklich noch sehr angenehm, weiss ja nicht in Fahrenheit, aber 24 C ist recht gut zu verkraften. Nur wird auch mein Puls etwas hoeher schlagen wenn ich meine Wasser Rechnung kriege. Warte noch auf Christel, die hat mir versprochen mit dem Transport des Wassers aus Texas zu helfen.

Und Du hast recht, es sind nicht 149 Jahre, wie Irrlaeufer meinte, es sind nur 140. So jung ist mein Cana Land noch. Mal sehen ob wir auch es auch so lange schaffen. Warum nicht, habe ja schon das erste Drittel lange hinter mir.

Renate, Der Ahornsirup passt zu ALLEN Pfannkuchen, also kannst Du Deine eigenen backen, Ich habe Dir nur den Sirup angeboten, den Rest musst Du selbst tun Sorry ! Und werde morgen das Liquor Control Board anrufen und fragen ob es Ahornbrand gibt. Aber nicht um ihn Dir zu schicken, sondern fuer mich selbst.

Christel, brauchst nicht so neidisch zu sein. Habe KEIN Bier getrunken.
(Nur Wein, brauchst Du aber niemand zu erzaehlen) Und habe ansonsten nur gesunde Dinge gemacht, wie viel laufen und im Garten wirtschaften.
Pflanzen sind jetzt schon verbilligt, da kann ich nie widerstehen mehr zu kaufen.

Nun, unser 140ter Geburtstag ist rum, naechster Feiertag ist im August.
Weiss aber nicht genau was da gefeiert wird. Kein Vicky Tag, kein Geburtstag, muss mich mal erkundigen.

Hoffe Ihr seid alle gut in die neue Woche gerutscht.
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3493  
Alt 03.07.2007, 05:32
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Lola,

Erstatte Bericht:
HA meinte, mein BD sei 'endlich' im anzunehmenden Rahmen....sie weiss bloss nicht, dass ich vorher "Bach-Blueten Tropfen" genommen hatte....nein, nicht um zu schwindeln, sondern weil ich zuhause messe und es immer im normalen Bereich ist; nur dort hab ich das "weisse Kittel" Syndrom....bloss die glaubten mir es nie , also... Probe gemacht und siehe......"Rescue Remedy"(Bach) brachten es an den Tag.
Goega wurde nach gruendlicher Untersuchung und Laborbericht erst mal etwas 'enthaeutet' (das nekrotische Gewebe wurde einfach weggeschnitten), gesaeubert und bekam nun 2 Antibiotika, eine Kombi, dann baden wir die Wunde in colloid. Silber......soweit warten wir erst die Behandlung ab und die Wirkung der A.Biotika.
Um einen Sehnenschnitt der Zehe kommt er nicht herum, damit sie wieder gerade liegt und keine Wundstelle bildet.
Natuerlich hat es Auswirkungen auf die Insulinmengen, das kann man aber gut regulieren.....

Wir haben auch 'Ahornsirup'...Renate....wenn du nach Vermont fliegst, dort hat die Trapp-Familie ein grosses Chalet . Die geben dir soviel du haben moechtest.....ob du es durch den Zoll bringst??.....die Schnueffel-Wauzis wuerden deine Schaetze "an den Tag" bringen
Muss doch zugeben.....als ich vor langer Zeit in Montreal war, da schmeckte der in Cana mir auch besser.....vielleicht lag's auch an den Pfannkuchen und der Luft .....ausserdem war ich verliebt

Die Bettzipfel schnappen nach mir, ich verdrueck mich mal bis morgen,
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3494  
Alt 03.07.2007, 10:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Lola, ist ja schön, dass Du Pflanzen einkaufst. Die armen Schnecken wollen schließlich auch was zu essen haben. - Habe vor ein paar Tagen Salat gesetzt, na ja vergessen wir's. Allzuviel Salat ist ja eh ungesund.

Ihr mit Euren Festen. Find ich toll. Egal was, hauptsache es wird gefeiert. Muß jetzt mal in mich gehen, mir fällt aber im Moment überhaupt kein Fest ein, das wir zu feiern hätten. Muß man halt eines erfinden. Mal schauen, vielleicht 10-Tage-Regen-Fest oder so.

Hallo Irrläufer, habe noch Verstärkung für Deine Waldgeister und Elfen aufgetrieben. Eine Hexe kann doch bestimmt auch nicht schaden.

http://www2.kids.t-online.de/dyn/c/5...9/5326196.html

In diesem Sinne, hex hex
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #3495  
Alt 03.07.2007, 12:30
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Biiiiiitte, Christl,

diese Hexe hat mich jahrelang verfolgt!
Kinder lieben es, Hörspielkassetten gaaaaanz oft zu hören,
folglich leiden die armen Mütter noch Jahre später an nervösen Zuckungen
bei "töröööö" und "hex, hex" ....

Ansonsten hab ich nix gegen Hexen....
interessant, wo du gestern das schöne Wetter hergezaubert hast,
aber das nächste Mal bitte etwas länger andauern lassen.
Oder hast du die ganzen schwarzen Regenwolken Richtung schwarzem Wald geschoben? So geht das aber nicht!

Sonnenhungrige Grüsse
Ulrike

Spruch zum Tage: Wer feste bügelt, darf auch bald wieder feste feiern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55