Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3496  
Alt 03.07.2007, 14:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ulrike,

stimmt Du hast recht - schlimmer geht immer.
Bin selbst so eine geschädigte Mutter. War dann mal wirklich froh,
als die Kidis bei Autofahrten dann mit Kopfhörer gehört haben. War
sehr viel nervenschonender.

Diese Version haben meine Kinder allerdings nie gehört geschweige-denn gesehen.

http://topmodel.myvideo.de/watch/660313

Nehme ich doch stark an.

So jetzt aber genug, sonst werde ich hier noch aus der Villa geschmissen. Ich gelobe Besserung. Bin ganz zerknirrscht.


Spruch zur Nacht für Ulrike: Hab Sonne im Herzen.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (03.07.2007 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3497  
Alt 03.07.2007, 14:23
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Jiepiehhh Mary Lou das hast du aber gut gemacht, so gefällt mir der Tag gleich wieder besser.

übrigens verschiedene Szenen von der " Bibi-Hex " wird in meiner Nähe gedreht, auf einem wunderschönen Schloss....

Ulrike ich bügle nicht- nein- ich glaube ich werde krank,
Soo

Schreck lass nach- Anna mei,- dein armer Mann, Sehnenschnitt und vorher enthäutet das hört sich ja grauselig an, fast wie in einem Hitchcockfilm, kann mir gut vorstellen, dass es dir den Puls rauf dreht...
Da wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute und das alles schnell wieder verheilt.

Wenn ich heute noch dazu komme, bekommst noch eine "Valentin´s Geschichte" denn lachen macht den Kopf frei...

Ich muss ja noch alle Instrumente polieren, denn wenn Christalein kommt,
ist sie bestimmt "aufgebrezelt" mit ihrer neuen E-Gitarre...

Sonnige Grüße ,- Servus

Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #3498  
Alt 03.07.2007, 15:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Lola,
ich dachte mir versuch's mal vielleicht klappt es und die liebe Lola backt mir einen Riesenberg Pfannkuchen.
Logisch, den Ahorbrand den bunkerst Du wieder. Der wäre doch ideal für die "Erwachsenen-Pfannkuchen".

Oma Anna,
jetzt kannste wieder mit uns Kaffee trinken, mit den Blüten kriegen wir den BD sofort wieder "auf Normal".
Gute Besserung an Deinen lieben Mann. Ich denke, daß OP's bei Diabetikern nicht immer so einfach sind.
Manchmal schmecken die Dinge nicht mehr, wenn man sie zu Hause ißt oder trinkt, da fehlt dann die gewisse Stimmung.
Ich denke, aus Ami-Land bekomme ich das raus, da darf nur nichts rein.

Ulrike, Mary-Lou,
bitte nicht. Kein Töröröro und Hex-Hex. Bei mir ist es schon lange vorbei und ich hoffe, wenn mal Enkelkinder kommen sollten (hoffentlich so früh) dann hat sich das überholt, aber wer weiss was dann furchtbares kommt.

Jürgen,
hat Christa denn geschrieben, ob sie wieder zu uns kommt? Wir vermissen sie nämlich auch.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3499  
Alt 03.07.2007, 16:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Aber Hallo Irrläufer, hast Du dann mitgespielt bei der Bibi-Hex?
Nein natürlich nicht als Hexe, als rasende Reporterin, vielleicht?

Renate, Du hast ja recht wir sind schon erwachsen. Sind halt noch so Erinnerungen. Zwischenzeitlich muß man ja auf dem neuesten Stand der Dinge sein. Alle werden größer . . .

http://harrypotter.warnerbros.de/site/

Nicht schimpfen, ich verspreche hoch und heilig, das war der letzte Link den ich gesetzt habe. - Für heute.

Renate - hast Du Dir schon überlegt, dass unsere Lola höchstwahrscheinlich gar keine Pfannekuche backen kann? Deshalb rückt sie auch mit dem Rezept nicht raus. Ääätsch, ertappt Lola.

So gehe jetzt mal zum Bach. Blüten sammeln für die Oma Anna. Schicke Dir auch noch eine gute Besserung und Blümchen für Dich.


Shot with EX-Z50 at 2007-07-03

Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #3500  
Alt 03.07.2007, 20:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christel,
gut, daß wir darüber gesprochen haben. Ich muss ja den neuen Harry bestellen. Die Tochter will ihn allerdings in deutscher Sprache. Eigentlich fände ich den Band in Englisch besser, da könnte sie das jahrelang Erlernte vielleicht auch mal anwenden.
Ich selbst habe nur 3 1/2 Bände geschafft und werde nicht mehr weiterlesen.

Könnte stimmen, die Sache mit den Pfannkuchen. Da gehört nämlich 'ne Menge zu, die richtig zu backen.

Du hast eine sehr schöne Rose fotografiert. Ich nehme an, sie steht in Deinem Garten - neidischguck.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3501  
Alt 04.07.2007, 04:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Anna,
Du was verliebt als Du in Montreal warst? Nun musst Du uns auch erzaehlen in wen, geht ja nicht dass Du nur die Haelfte berichtest. Wir behalten es auch fuer uns, Hand aufs Herz, wird ein Geheimnis bleiben. Musst aber vorsichtig sein, nicht dass Dein Blutdruck wieder hoch geht wenn DU in romantischen Erinnerungen schwelgst.

Schoen, dass Deine jetzige Liebe fuss-versorgt ist, hoffen wir es klappt.

Christel,
Bin ja beinahe vom Stuhl gefallen, wer ist denn der Sex Otto? Wusste gar nicht dass DU solche Dinge ueberhaupt weisst. Wie man sich doch irren kann, glaubte bisher immer dass Du eine brave Hausfrau bist, die bei solchen Themen gleich rot wird und sich verschaemt abwendet. Gibts noch mehr davon? Sag mir nur Bescheid.

Renate,
Ich kann Pfannkuchen backen. Aber ich kann so vieles, was ich trotzdem nicht tue. Auch gibt es hier fertige "Pancake Mixes", habe noch nie verstanden warum einer das kauft, man braucht ja schliesslich nicht mehr als Mehl, Eier und Milch und ein bischen Salz. Gibt hier Leute, die denken ich sei Einstein, weil ich das frei-haendig so ohne Rezept machen kann. Habe aber nichts dagegen, mag es sehr, wenn Leute denken ich sei schlau.
Nun, war lang genug hier auf Besuch, schoene Gruesse an alle in Eurer Villa
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3502  
Alt 04.07.2007, 13:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Lola,
ich will Dir Deine Fähigkeiten doch nicht absprechen. Kann ja verstehen, daß Du mir keine backen willst. Wer backt schon für die arme, kleine Renate Pfannkuchen.
Übrigens, bei uns gibt es häufiger in den Geschäften "Amerikanische Wochen". Da bekommst Du dann auch so ein fertig gemixtes Zeugs, Milch dazu, schütteln und ab in die Pfanne.
Tja Einstein, wahrscheinlich liegt das daran, daß die meisten Menschen im fernen über'm See, mit fast food verwöhnt sind.
Ich habe auch so ein superschnelles Pfannkuchenrezept in meinem Kopf.

Hallo Christel,
daaaaaaaas hätte ich niiiiiiiiiieee von Dir gedacht!!!!! Ferkeleien hier?
Jetzt weiss ich auch warum der Thread so breit geworden ist, Dein Bild ist zu groß.

Hallo Oma Anna,
bei uns heißt eine Fernsehserie "Verliebt in Berlin", habe ich noch nie gesehen.
Aber "Verliebt in Montreal" hört sich auch nett an. Du hast bestimmt sehr schöne Erinnerungen - erzähl mal. Wir quatschen auch nichts weiter.

Neugierige Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3503  
Alt 04.07.2007, 16:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Liebe Anna,

HAPPY INDEPENDENCE DAY !!!!

Hoffentlich scheint die Sonne damit das Grillfest stattfinden kann.
Hast Du die Fahne schon aufgehaengt?
Wuensche Dir einen schoenen Tag, viel Spass

Grusse uebern Zaun
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3504  
Alt 04.07.2007, 16:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Süssen, bin immer noch ganz zerknirrscht. - Aber da seht ihr mal, wie man sich in einem Menschen täuschen kann.
Lola, weiß nicht, ob es noch mehr gibt, trau mich nicht mehr. Möchte doch wirklich nicht aus der Villa geschmissen werden, dann werde ich ja villenlos, sprich obdachlos.
Renate, bin auch ganz erschrocken, als ich gesehen hab wie groß das Bildle geworden ist. War keine Absicht. Du weißt ja, bin noch am üben. Ich versteh auch nicht, warum manche ganz ok von der Größe her sind und dies dann irgendwie danebenhaut. Nennt man wohl "learning by doing". Bin halt immer noch feste am Lernen was das computern anbelangt.

Oma Anna, wünsche auch einen schönen Independence Day. Ihr habt Feiertage überm Teich, da können wir hier nur davon träumen. Da kann doch jeder "Tag der deutschen Einheit" einpacken, klingt doch Independence Day sehr viel besser.

Neidische Grüße
Christel
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten
  #3505  
Alt 04.07.2007, 18:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christel,
Ich gebe Dir hiermit Erlaubnis nach mehr (Du weisst schon was) zu suchen.
Wirst nicht obdachlos, das verspreche ich Dir.
Also mal zu den Feiertage, Du vergisst dass Ihr einen Haufen Feiertage wie Pfingsten, Maria Himmelfahrt usw. habt, die haben wir nicht. Wann ist denn jetzt ueberhaupt der Tag der Deutschen Einheit. War doch frueher 17. Juni.
Na ja, und was das Feiern im Allgemeinen anbetrifft, in Deutschland wird nicht gleich die Fahne rausgehaengt, das muss erst wieder erlernt werden, ist doch schon seit 60 Jahren "politically incorrect". Ausserdem ist das Grillen auch so schwierig mit all dem Wasser dass von oben runter kommt. Brrrrr........

Haffi, Ihr habt tolle Autos in Sachsen. Aber koennt Ihr Euch auch leisten, den zu fahren, die fressen doch ne Menge Sprit. In der heutigen gruenen Welle natuerlich auch politically incorrect.

Geniesse einen verregneten grauen Tag. So richtig schoen.
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3506  
Alt 04.07.2007, 19:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christel,
wenn meine Bilder zu groß sind, meckert der PC immer. Ich verkleinere sie mit dem Paint-Shop-Programm. Vorher fertige ich mir aber eine Kopie.

Lola, Oma Anna,
Ihr feiert wenigstens die Feiertage richtig.Pfingsten und Himmelfahrt sind ja nicht gerade Feiertage, bei denen bei uns "die Post abgeht". Man freut sich nur, daß man frei hat. Bei uns habe ich auch den Eindruck, wir haben das Feiern verlernt. Alles guckt so sauertöpfisch. Und nur mit 1,8 Promille ist das Leben lustig.
Der Tag der Deutschen Einheit ist am 3. Oktober. Da wird wohl nur in Berlin gefeiert, bei uns in der Stadt habe ich noch keinen gesehen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #3507  
Alt 05.07.2007, 04:28
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate, das mit dem Nicht-Feiern bei Euch, das muessen wir nun doch mal aendern. Das ist ja traurig. Habe gerade ueberlegt, Ihr habt aber doch Fasching, da wird doch ganz schoen drauf gehauen. Haben wir hier ja nicht.

Aber Du hast schon recht, hier und in den USA feiern die Leute wirklich. Du kannst ueberall an Hauesern Fahnen sehen und Leute gehen wirklich raus und tun was. Freitag vor Eurem Canada Tag verbrachte ich den ganzen Tag im Krankenhaus fuer eine Untersuchung, sogar die Schwestern in der OP Vorstation haben rot und weiss getragen, manche hatten sogar eine Fahne vom Ruecken haengen oder umgebunden.

Die Parkanlagen sind voll, ueberall ist was los. Und will man das nicht, wird zu Hause im Garten gegrillt. Na ja, und Miesmacher gibt es ja ueberall, die tun auch hier nichts.

Dass Ihr den Nationaltag nun im Oktober habt, hilft ja auch nicht. Da kann es ja schon schoen kalt sein, da will auch keiner raus und was tun.
Ich sehe schon dass ich im Oktober rueber kommen muss. Dieses Party girl muss Euch mal beibringen, wie gefeiert wird. Fang schon mal ne Sammlung fuer meinen Flug an, Kost and Logie will ich natuerlich auch. Aber meine Ratschlaege werde ich kostenlos geben, bin ja ein netter Mensch.

Feierliche Gruesse
__________________


Lola
Mit Zitat antworten
  #3508  
Alt 05.07.2007, 05:20
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ihr Lieben,

Von wegen, nicht feiern koennen ......muss Lola recht geben....eben, WEIL wir so wenig Feiertage haben, denke, das ist im Cana-Land auch so.....gerade deshalb hauen wir tuechtig auf die Pauke !!
........jedesmal wenn ich zuhause uebern Teich anrufe....steht eine Feier an, Geburtstag, Namenstag, Volksfest......seit Kurzem haben nicht nur die eigenen Doerfer ihre Feste, auch eigene "Pfarrfeste" scheint es zu geben ...dann gibt es Winzerfeste, ganz zu schweigen von den "Sport-Festen"....

.......oder ist das nur im "blau-weissen" Staat ??
muss mal den Irrlaeufer fragen........

Petrus hat bei uns heute mit "Paulen und Trompeten" tuechtig mitgeknallt.....die meisten Feuerwerke waren 'ausgeregnet'.......aber die Kleinfarmer freuten sich, denn dann waechst der Mais recht hoch und den Kuerbissen kommt es auch zugute.
Fahne hatten eigentlich wenige gehisst, jedenfalls in unserem Ort...........die Kleinfaehnchen sah man hier und da....dafuer ist am 4.Juli immer "Biker-Aufmarsch"....man sah all die Veteranen des Vietnam Krieges in ihrer Lederkluft auf den Highways, man fuehlt sich beim Anblick wie aus "Easy Rider" .....tolle Maschinen die "Harleys"..........
Klugerweise grillten wir schon gestern vor , dh. Toechterchen legte Hand an und ich brachte Salate und Nachtisch mit..."Super-Schoki-Brownies"....fuer Enkelsohn .......
Wir hatten frische Erd- und Heidelbeeren auf Melonenbaellchen. Erwachsenen muessen Diaet halten.....
......duuu, Lola.....was du neulich von deinen Erdbeerpreisen schriebst......so ging es mir mit den Kirsch-Tomaten: US Tomaten $ 3.99- $4.99 per Pfd.
Dafuer gab es die wunderbar schmackhaften...reifen.... Kirschtomaten von BC.,Canaland fuer nur $2.99 ... ??!!! Schon seltsam.....

Nein, nein .......verliebt bin/ war ich nur in meinen Maenne.....: "Montreal" war schoen, zur Olympiade, und "Hamilton" auch ......sonst bin ich stumm ...steckerl-stumm, wie meine Oma zu sagen pflegte.........Frau geniesst und schweigt

Und jetzt geh ich in die wohlverdiente Heia
Bis morgen,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3509  
Alt 05.07.2007, 05:27
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Mary-Lou,

wollt mich noch ganz schnell fuer das super Bild bedanken....von solchen Rosen kann ich nur traeumen; wie haeltst du eigentlich den Mehltau und die "verd......" Blattlaeuse fern ?
Ich moechte meinen Garten so ohne viel Chemie 'versorgen', aber wenn's die Laeuse nicht sind, dann kommen die Rosenkaefer und fressen alles ab....

Freu mich auf Input,
Anna
Mit Zitat antworten
  #3510  
Alt 05.07.2007, 11:57
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo erstmal,
ich weiß ja nicht ob Sie's schon wußten, aber ganz so zaghaft gehen wir mit unserer Fahne nun doch nicht mehr um.
Lookst du hier
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 436849891_da81b79979.jpg (94,3 KB, 77x aufgerufen)
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55