Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2041  
Alt 06.07.2007, 08:31
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche. Wenn die Hälfte davon wahr wird, bin ich schon sehr zufrieden und dankbar.

Liebe Nicole, Dir wünsche ich alles, alles Gute und komm recht bald wieder zu Kräften!

Liebe Grüße und bis Sonntagabend, ich bin gleich in Berlin...
Michaela
Mit Zitat antworten
  #2042  
Alt 07.07.2007, 20:24
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe nicole, ihr lieben alle hier,

ich kann mit dir fühlen, denn mich plagen auch immer wieder
so starke kopfschmerzen, das kaum ein medikament greift.

war ja jetzt beim onko-doc, der tumormaker ist unverändert erhöht,
also der bösewicht ist da verhält sich aber ruhig ein glück sonst
gibts was. nächste woche will sich die klinik noch einmal melden
und dann bekomme ich einen termin beim neurologen, weil das mit
den kopfschmerzen so schlimm ist, das selbst mein HA angst bekommen
hat. allerdings ist das mit meinem knubbel an der LWS oder auf dem beckenknochen immer noch nicht geklärt. will ich mal die neurologen
fragen.

nun war wieder etwas ruhe bei mir eingekehrt, da fahre ich mit meiner
tochter aufs turnier, wir haben das kleine braune pferd namens "Allianz"
mit, sie will nur mal zum auftakt und wie er sich so anstellt auf dem
turnier eine A-dressur reiten. auf dem weg zum abreiteplatz fängt das
vieh an zu bocken und buckeln, springt dabei in die luft, das vorder und hinterbeine unter dem bauch zusammenklappen. eine zeitlang konnte sich
meine tochter noch obenhalten, aber dann wurde sie dermassen abgeschossen, das war furchtbar und sie blieb auch erst mal regungslos
liegen. der gaul über alle berge, war mir so sch...egal!!! ich habe nur nach
sanitäter gebrüllt, die dann auch kamen, hals schulter usw. tat alles weh
konnte sie nicht bewegen. bekam eine halskrause und die sanis haben
meine tochter mit so einer 2 geteilten liege wird von rechts und links
untergeschoben dann auf die trage die in den rettungswagen gepackt.
an der hauptstraße wurde meine tochter noch einmal an den anderen
rettungswagen übergeben, denn der eine musste auf dem turnier bleiben.
so sind wir dann ins krankehaus nach buxtehude gefahren. beim röntgen
konnten sie nichts feststellen, heute wurde noch mal geröntgt und da die
24 std. um waren durften wir meine tochter wieder abholen. hat noch
sehr starke schmerzen bei bestimmten bewegungen, bekam KEIN schmerzmittel mit!!! montag muss sie ja zum hausarzt und dann soll sie
auf ein ct drängen, denn wir sind der meinung das auch etwas eingeklemmt, bzw. veränkt (nerv) ist, die hand an der seite war erst ganz, jetzt aber immer noch 2 finger taub.

meine schwaches nervenkostüm kann natürlich mit so etwas schlecht
umgehen...aber ich bin schon erleichtet das nicht gar so ernstes passiert
ist, ich hatte so angst um die wirbelsäule.

jedenfalls werde ich das kleine mistvieh (jetzt könnt ihr mit mir schimpfen)
so schnell wie möglich verkaufen. das war das pferd, was angeblich nur 2 jahre auf der weide stand und nach nachforschungen bei der FN 7 jahre
auf der weide stand, hatte ja schon die hälfte des kaufpreises zurück-
verlangt und auch bekommen, aber mehr geht da nicht weil verkauf von
privat zu privat, beim händler hätte ich das pferd ganz zurück geben können
und hätte mein geld wiederbekommen.

sorry das ich so viel geschrieben habe, aber es liegt mir auf dem herzen
und wie schon gesagt, mein nervenkostüm macht soetwas ganz schlecht mit.

golria...was machen deine mietzen, davon kann man wenigstens nicht
runterfallen, höchstens drüberfallen ansonsten hoffe ich es geht dir gut.

barbara...ich hoffe, das es dir auch wieder besser geht und du langsam wieder kraft tanken kannst, du weißt doch nächstes treffen wird es wieder
geben, dann möchte ich dich auch mal kennenlernen

bobylee...du steckst mit dem kopf in den kartons, kannst natürlich nicht sehen wenn wir hier schreiben, aber auch das wird vergehen und du wirst
einen neuen telefonanschluss haben und du musst nicht nur rauchzeichen
senden .

heike...wow aus der kur ist eine ganz neue heike zurück gekehrt, flotte frisur
ich hoffe du fühlst dich auch sonst so flott? was lese ich, job winkt auch, was will der mensch mehr, freu dich.

heidi...genießt die nordseeluft und wird sich hoffentlich erholen, nicht an zu
hause denken und daran, wo du deine kochtöpfe und sonstiges wiederfindest,
hier schlage ich einen suchhund vor .

michaela...du unruhiger geist bist noch mal zwischen der reise nach usa
berlin angeflogen, nein unglaublich. ich muss zu meiner schande gestehen ich
war noch nie in berlin .

ihr lieben ich wünsche euch allen ein ruhiges nicht so schmerzhaftes wochen-
ende und ganz liebe grüße


Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:54 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2043  
Alt 07.07.2007, 22:52
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

liebe Anna, auch wenn der Anlass kein so schöner war, ist es toll mal wieder von Dir so viel zu lesen. EIn Glück, dass Deiner Tochter nichts passiert ist. Wisst Ihr den wasdas arme Tier so verrückt gemacht hat? Vorher war es doch ganz friedlich.

Meine zwei kommen jetzt ganz gut miteinander aus, leider wird der Platz auf Sofa und Bett für mich manchmal etwas eng. Filou frisst wie ein verrückter und hat sein altes Gewicht fast komplett wieder. Mein Gott bin ich froh.

Dass es Dir nicht so gut geht höre ich gar nicht gerne, denn auch ich bin nicht richtig auf der Höhe. Morgens ist mir immer übel, meine Magen und der rechte Oberbauch tuen immer weh. Werde nchste Woche mal beim Onko-Prof. vorbeisehen, ich glaub ich brauche ein Magenspiegelung. Schliesslich sitzt da eine Meta, die vielleicht Probleme macht.

Schön, dass Du auch ins Bad gegangen bist. Für mich ist das immer ein wahrer Jungbrunnen. Morgen Früh springe ich wieder in die Fluten.

Liebe Bobby-Lee, ich hoffe Deine Kisten leeren sich schon und der freundliche Monteur von Telekom kommt bald um Dich anzuschließen .

Liebe Heike, ich stimme Anna total zu: Eine ganz neue flotte Heike ist aus der Kur zurückgekommen.

Hallo liebe Michaela, Du Reisetante. Komm gut wieder und schone Dich ein bisschen für USA und Oktober .

Liebe Heidi, ich hoffe Du machst nicht wieder so zeit-riskante Ausflüge oder Du achtest zumindest besser auf die Zeit . Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Zeit und wenn DU wieder da bist mehr Zeit für uns.

Liebe Barbara wie geht es Dir. Sorgen Deine süßen für Ablenkung. Ich hoffe es wird alles gut .

Liebe Nicole, nimm Dir Deine Auszeit und versuch wieder auf die Füße zu kommen, wir freuen uns wieder auf Dich .

Euch und allen namentlich hier nicht Aufgeführten wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

Gl ria

Geändert von Gloria-Beetle (07.07.2007 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2044  
Alt 07.07.2007, 23:27
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe gloria,

zum "erschrecken des pferdes", das was mit dem pferd heute
los ist müssen menschen vor 7 jahren versaubeutelt haben, was
auch erklären würde warum man ein so erfolgreiches spring-
pferd nach 2 jahren aus dem sport genommen hat und auf die
weide gestellt hat.

bei einer katze oder einem hund kann man das wieder ganz
gut "hinbekommen" weil es kleine tiere sind. mit meiner katze hat
es über ein jahr gedauert bis sie mich nicht mehr gekratzt und
gebissen hat. auch knurrt und faucht sie nicht mehr. manchmal
kommt noch die pfote oder die zähne...das ist reflex kann ich ein-
deutig erkennen, ich strafe sie nicht, rede ihr immer gut zu und
das hat geholfen aus der wilden eine sehr anhängliche und schmusige
toxi aus ihr zu machen.

ist ein pferd nicht mehr für den reiter berechenbar ist das SEHR ge-
fährlich und ich habe unsere reitbeteiligung angerufen, dass sie nun
den großen schimmel reiten kommt, auf den anderen lasse ich niemand
mehr drauf. meine tochter ist nun auch für längere zeit ausser betrieb
und bis sie wieder reiten kann ist die turniersaison wohl fast zu ende.

ich weiss, kein tier ist von grund auf böse, der mensch hat das aus
dem tier gemacht, ist SEHR traurig, aber wenn es für den menschen
gefährlich wird muss man sich von dem tier trennen.

so ihr lieben, nun hüpfe ich aber ganz schnell ins bettchen ist schon so
spät geworden und ich bin sehr müde.

LG anna

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:55 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2045  
Alt 08.07.2007, 11:37
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna, liebe Gloria,

ja, ich habe mich sehr gut in der Reha erholt und ganz viel Kraft schöpfen können. Es ist keine neue Heike, nein, ich habe sehr viel von der 'alten' wiedergefunden.

Auch wenn ich im Moment übersprudele, werde ich nicht vergessen, was hinter mir liegt. Es ist harte Arbeit an mir selbst und ich möchte Euch Mut machen. Mut, das es gute und weniger gute Phasen gibt und diese anzunehmen. Die gute Phase genieße ich jetzt. Was kümmert mich heute, was morgen sein könnte?

Allen schicke ich in Gedanken ein dickes Paket Mut und Kraft. Dazu wünsche ich Euch, das auch Ihr bald wieder eine gute Phase habt und sie genießen könnt.

Eure Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2046  
Alt 08.07.2007, 11:58
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe heike,

schön von dir zu lesen und ich muss dir voll und ganz zustimmen,
heute leben und morgen ist ein anderer tag, leider kann ich
es immer noch nicht, ich denke zu viel an morgen :-(

jedenfalls wünsche ich dir, dass du weiterhin so positiv denkst
und gesundheitlich oben auf bleibst, damit du die schönen
seiten des lebens genießen kannst.

ganz liebe grüße auch an alle anderen mitleser u. schreiber

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:55 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2047  
Alt 09.07.2007, 11:12
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben aus dem Haustierforum,

ich habe gerade mit Bobby-Lee gesprochen. Sie sitzt katzenlos zwischen unausgepackten Kisten.

Wenn Ihr ihr Beistand geben wollt: Telefon funktioniert unter der altbekannten Nummer wieder.

Liebe Heike: Natürlich bis Du die Alte geblieben, viel konnte man da ja auch nicht verbessern . Mir gings mehr um die flotte Frisur und den schelmischen Gisichtsausdruck .

Ansonsten mach ich mich mal an die Steuer. Ich hab mir vorgenommen: Erst wieder Vergnügen, wenn die Steuer beim Steuerberater ist.


Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche

Gl ria
Mit Zitat antworten
  #2048  
Alt 09.07.2007, 17:48
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
ein wenig habe ich gelesen, doch ....

Liebe Michaela, gratuliert habe ich ja im anderen Thread und per Karte ... allerdings einen Tag zu spät und ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Liebe Anna, per SMS habe ich dir schon geschrieben, wie sehr ich mich erschrocken habe, dass eure Stute über die Regenbrücke gehen musste.
Liebe Bobby, du tust mir leid und ich hoffe die meisten Kartons sind verpackt und du findest Bobby wieder.
Liebe Gloria, gut dass ich grad lesen konnte, dass es Filou besser geht und nicht die kleine Kitty verantwortlich is.
Heikes neue Powerfrisur habe ich bewundert und Nicole und Anneli wünsche ich, sowie Silverlady alles Gute.

Ganz liebe Grüße von der nun sonnigen Nordsee ... Sonnenbrand inclusive.
Habe bestimmt jemanden vergessen. SORRY! ... gleich fällt es mir bestimmt ein, aber ich muss so schnell tippen.
Vom Abeteuer Helgoland werde ich noch berichten ... wenn mein Mann das Begleiterfoto sieht, na ja...
Ansonsten habe ich mich gut erholt und am Samstag war ich superhappy. EDer Investor hat unterschrieben, hörte sich sehr positiv an. Heute dann die Nachricht, dass weitere 35 Mitarbeiter entlassen werden sollen und die anderen Verträge neu gemacht werden. Nun beginnt das große Zittern wieder und das trübt selbst hier die Stimmung sehr. Werde gleich meine Kollegin anrufen.
Ich schlafe unendlich viel - brauche es wohl.
Freue mich aber sehr auf daheim und reise auch am nächsten Dienstag hier mit guten Vorsätzen ab.

Also, laßt euch alle ganz lieb drücken und macht es gut.
Herzliche Grüße, eure Heidi ... und DANKE für eure guten Wünsche.

Nachlesen und auf Fehlersuche gehen kann ich nicht mehr.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2049  
Alt 10.07.2007, 21:09
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich länger nicht gemeldet weil es mir seelich nicht so gut ging.
War wieder im kh zur op (Eierstöcke befallen) und Metas in der Lunge,bekomme jetzt wieder Chemo.
Habe aber die ganse Zeit mitgelesen und freue mich das es euch einigermaßen gut geht.
Django geht es gut und ich bin froh das ich ihn habe,auch wenn es mir zur Zeit etwas schwer fällt mit ihm Gassi zu gehen wegen Mattigkeit.
Aber das kennt ihr ja besonders du Nicole.
Auch wenn ich im Moment etwas schreibfaul bin denke ich an euch.

Lasst euch alle
Peti
Mit Zitat antworten
  #2050  
Alt 10.07.2007, 22:56
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Nicole,

keine Panik, Bobby Supercat ist nur für Uschi's Umzug ausquartiert worden. Es ist bestens bei einer Freundin von Uschi untergebracht.

Ja, es ist kaum zu glauben, aber Filou gehts wieder richtig gut und mit Kitty freunden wir uns auch langsam an.

Leider habe ich ich fiese Schmerzen im ganzen Bauch. Man denkt ja dann immer gleich........... Donnerstag hab ich einen Termin in der Schmerzklinik und da werd ich auch bei meinem Onko-Doc mal vorsprechen.

Ich hoffe Du kommst langsam wieder ein wenig zu Kräften. Hab ich es richtig verstanden, dass Du jetzt auch eine Katze hast?

Ich wünsche Euch allen Petti, Anna, Michaela, Heike, Uschi, Heidi und allen die mir jetzt nicht einfallen eine schöne Restwoche.

Bis bald liebe Grüsse von Gloria

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:56 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2051  
Alt 11.07.2007, 10:57
Peti44 Peti44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria

Freud mich das Filou und Kitty sich langsam anfreunden.
Bei Django und meiner Filou hat es auch seine Zeit gedauert.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:56 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2052  
Alt 11.07.2007, 17:26
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!
Also bei dem Wetter kann ich nur grau zum schreiben wählen, allerdings ist das nur äüßerlich. Mein Bübchen hat heute Geburtstag und ist 22 Jahre jung, da ist die Mama doch ganz froh, dass er nicht mehr so klein ist,aber Kind bleibt Kind, und wenn die Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist, sowieso.

Liebe Nicole, nachdem Du geschrieben hattest,dachte ich doch auch einen Augenblick daran, mit Bobby Supercat könnte etwas sein. GsD war es nicht der Fall. Aber wie geht es Dir? Ich drücke weiter die Daumen und verliere bitte nicht den Mut .
Es war wunderschön in Berlin und ich habe wieder festgestellt, Berlin ist immer eine Reise wert, von mir aus mit dem ICE eine Stunde und achtzehn Minuten. Die Zeit braucht man ja manchmal schon in der eigenen Stadt, um von A nach B zu kommen. Am Freitag waren wir im Kabarett „Die Diestel“. Es war ganz hervorragend. Den Samstag hatte ich mich bei meiner Gruppe ausgeklinkt, weil ich mit Berliner Freunden verabredet war. Mit denen ging ich abends in die Vagantenbühne, um daselbst „Shakespeares gesammelte Werke in 90 Minuten – leicht gekürzt“ zu sehen. Was haben wir gelacht ! So aberwitzige Ideen muss einer erstmal haben. Drei Schauspieler boten eine vergnügliche Vorstellung, zu guter Letzt mit Publikumseinsatz, was aber bis auf wenige Ausnahmen brav mitgemacht wurde. Lediglich zwei Damen in der Reihe vor uns verließen zur Pause das Etablissement. Vermutlich hatten sie den Zusatz „leicht gekürzt“ nicht richtig gedeutet oder waren schlicht humorlos.


Liebe Peti, ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von Dir hier zu lesen und hoffe, Du erholst Dich weiter . Danke für die schönen Fotos. Ich kann mir vorstellen, dass bei Euch der Kennenlernprozess auch eine Weile dauerte. Mein Kater Paul ist ein Alphatier, da bin ich nicht so sicher, ob ich ihm da mit Gesellschaft kommen dürfte.

Um so mehr freut es mich zu lesen, liebe Gloria, dass es langsam mit Filou und Kitty vorangeht. Gut Ding will Weile haben! Allmählich packe ich schon im Kopf den Koffer, der 20. ist nicht mehr weit. Allerdings graust es mich, wenn das Wetter bei meiner Tante so bleiben sollte. Als sie zum Gratulieren anrief, war es bei ihr sieben Uhr, 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit ! Ich sehe mich schon 15 Tage in meinem auf einem spanischen Wochenmarkt für 5€ erworbenen Kittelkleid , weil dass absolut hitzeerprobt ist... Nix schick im Taschenrock auf der 5th Avenue ...

Liebe Heidi, genieße Deine Reha so gut Du kannst, auch wenn Dir nun schon wieder Neuigkeiten ins Haus flattern. Vielleicht solltest Du Dir Rat bei Heike holen, die ja auch gestärkt aus der Reha kam und nun neue Wege beschreitet. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für alles, was kommt .

Liebe Bobby, ich hoffe, Dir geht es den Umzugsumständen entsprechend gut und verzweifelst nicht. Bald sind Deine wohlverdienten Ferien da und dann geht es voran mit dem neuen Heim und dessen Erkundung durch Bobby. Ich melde mich noch, bevor ich über den Teich fliege!

Liebe Barbara, Anna, Anneli, Silverlady, Cervi und alle anderen natürlich auch, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, ich wünsche Euch eine möglichst angenehme Restwoche mit der Aussicht auf ein sonniges Wochenende!


Michaela

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:57 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #2053  
Alt 11.07.2007, 21:58
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

ich danke Dir für Deine Komplimente.

Das Foto ist am letzten Abend in der Reha aufgenommen. Es war so eine schöne Zeit...

Nichtsdestotrotz bin ich nachdenklich. Ich bin dankbar, das ich im Moment eine gute Phase habe und ich würde Euch allen so gern etwas von meiner guten Energie und meiner Kraft abgeben.

Meine guten Gedanken sind unterwegs zu Euch...

Eure
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #2054  
Alt 11.07.2007, 22:19
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

xxx

Geändert von Siko9 (08.12.2011 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2055  
Alt 12.07.2007, 14:11
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

xxx

Geändert von Siko9 (08.12.2011 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55