![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Worte . . . Walle, walle sieht doch auch richtig hübsch aus. Kann man viel Volumen darunter verstecken. Mach-Dir-nichts-draus-Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo, ihr lieben Villenbewohner, ich wollte auch mal hosten. Dank Frau Barbara O´s genauer Anleitung klappte es sogar.
Habe lange nach einem Bild gesucht! Da so viel von Speisen und Figuren geschrieben wird, schicke ich einen gefassten Nahrungsmitteldieb ins Rennen.![]() Shot at 2007-07-24 Ein bisschen zu groß ist das Bild noch, wie verkleinere ich den Dieb nun? Habt ihr einen Vorschlag für mich? Viele Grüße aus Sachsen von Conny55
|
|
|
|||
|
|||
|
Christel-Schatz,
mußt nicht von dir auf andere schließen Herablassende Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich bin es noch einmal. Ich habe den Knopf zum Verkleinern selbst gefunden.
Ist eben alles nur einen Frage der Einstellung. Conny55 ![]() Shot at 2007-07-24 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Conny-Computerprofi,
haste super gemacht, der ist ja richtig süß. Ich liebe Nutella. Jetzt weiß ich endlich, wer mein Nutella geklaut hat. Das Datum kannst Du, wenn Du magst, noch weglöschen, wenn Du gehostet hast. Verkleinern tust Du vor dem hosten damit. http://www.bilder-verkleinern.de/ Noch Fragen? - Schau mal Barbara hat das irgenwo auch beschrieben. Sonst frag. Liebe Grüße Birgit, jetzt bin ich a b e r b e l e i d i g t, grummel, grummel
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem finde ich bügeln spießig, da lobe ich mir den angesagten Knitterlook. Dieses Adrette und Gebügelte macht irgendwie alt, und ich möchte uns auf keinen Fall alt aussehen lassen, gelle. Renate du machst es richtig, gepflegte Fingernägel sind viel wichtiger. ![]() Ja Lola, du tust mir jetzt schon leid. Das werden harte Zeiten ohne Laptop. Aber sicher hat jemand in deiner Familie Internet, so rückständig können die doch nicht sein. Oder? Die werden dich bestimmt mal bei uns reinschauen lassen. Krieg jetzt noch Besuch, bis denne
|
||||
|
||||
|
Mary-Lou,
siehste, alles halb so schlimm. Die Liege ist sehr schmal, für schlanke Frauen gedacht und so sonderlich bequem ist das Ganze ja dann nicht.Stimmt Vegi, stimmt. Knitterlook ist in, nur nicht im Gesicht, aber können wir uns ja eine Burka um den Kopf binden. Lola, nicht weinen. Mit Sicherheit ergatterst Du irgendwo einen Computer. Und immer dran denken, Du bist ganz nah bei uns. Außer natürlich in Kroatien. Überhaupt, wieso in Kroatien? Conny, ich kann auch noch nicht alles, z. B. Videos einstellen und da war noch was , habe ich aber schon wieder vergessen. Bin letzter Zeit etwas vergesslicher geworden. Heute habe ich meinen Autoschlüssel in einem Geschäft liegen lassen. Der Schreck war groß und nach langem Suchen - auf der Straße - bin ich ins Geschäft zurück, da lag er noch auf einem Stapel ausgesprochen niedlicher Geschenktaschen. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Renate, eine Burka bindet man nicht um den Kopf sondern zieht sie drüber. Dann biste überhaupt nicht mehr zu erkennen. Ich stelle mir das sehr unbequem vor und so knitterig kann ja wohl kaum einer aussehen, dass er so ein Teil verdient hat. Hast du wenigstens welche von den Geschenktaschen mitgenommen?
![]() Lola's Ausflüge nach Kroatien über Deutschland verstehe ich auch nicht ganz. Irgendwie scheint mir das ein Umweg zu sein wenn ich Cana als Abgangsort nehme. Aber vielleicht erlöst uns Lola ja noch von unserer Unwissenheit. Grüsse
|
|||
|
|||
|
Aber Birgit,
jetzt wissen wir immer noch nicht, was du zum Baden in ganz weit trägst - Schleier nicht, Tschador nicht, Burka nicht, also da bleibt nur noch das http://www.stern.de/lifestyle/mode/5...ml?q=Badeanzug oder das? http://www.stern.de/lifestyle/leute/...ml?q=Badeanzug ist doch beides geeignet für "leicht puritanisch", oder. Renate, der Autoschlüssel war sicher das Medium deines Unterbewußtsein....das hat dir ganz deutlich sagen wollen, dass du - vor allem nach dem Schreck- eine niedliche Geschenktasche verdient hast, am besten mit was drin.... Und Lola braucht sicher für die Hochzeit auch eine... und die Urlauber ganz viele für ihre Mitbringsel, also nimm am besten den ganzen Stapel. Abendliche Grüsse an alle Ulrike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wiiiiir niiiiicht. Danke Ulrike, jetzt wissen wir das endlich auch, was frau in Ganz-weit-weg trägt. Müssen wir nur noch herausfinden, was mann so an hat. Könnte doch so aussehen. Renate, bin an manchen Tagen auch froh, wenn ich beim Aufwachen noch weiß wie ich heiß. Heimgefunden habe ich bis jetzt auch meistens. Aber hast Du Dein Auto auch schon mal im falschen Parkhaus gesucht? Gab es die Täschchen auch in rosa? Gut's Nächtle allerseits Süsse Träume wünsch ich
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eure Phantasie möchte ich haben.
Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26) | |
|
|