Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2007, 13:03
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 52
Standard AW: Hi bin recht neu hier

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten.

Ich gehe die Sache ganz gelassen an, mal sehen was kommt, bei der Chemo hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen.

Reni: Vielen Dank für die Info, ich hoffe das bei 4 x ABVD (2 Zyklen) und Bestrahlung kein Rezi kommt (will ja niemand haben). Hoffntlich hast Du die 2 Räumungsklage 2005 gegen Deinen Untermieter gewonnen.

Ina: Das hab ich nir gedacht das das einzeichnen dauert, egal was solls, ist halt so, ist mir lieber als diese olle pieckerei (hab scheiß Venen). Außerdem gibts wegen Deinen Bildern nicht zu meckern, die sind echt klasse.

Ulli: Ich hoffe Du hast Deine "Verbruzzelung" gut überstanden und das man es nicht mehr sieht. Mal sehen ob die mir eine Maske verpassen.


Liebe Grüsse
Tanya
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.08.2007, 14:08
muffelhase muffelhase ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Neu Wulmstorf
Beiträge: 52
Standard AW: Bestrahlung

Hallo
wollt mich auch mal wieder melden. So gestern war der erste Termin im Krankenhaus wegen der Strahlentherapie und was war... nur ein Gespräch mit dem Arzt. Ich hatte mir mehr erhofft (Maske und Kriegsbemalung)

Jetzt muss ich bis übernächste Woche warten, dann wird ein CT und die Maske gemacht und dann..... wieder warten....... immer nur warten, naja wie es so mit den Terminen und Ärzten ist.

Musstet Ihr auch so lange warten bis es endlich mit der Bestrahlung losging?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig!?

Liebe Grüsse
Tanya
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55