|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Hi bin recht neu hier 

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Antworten.   Ich gehe die Sache ganz gelassen an, mal sehen was kommt, bei der Chemo hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen.   Reni: Vielen Dank für die Info, ich hoffe das bei 4 x ABVD (2 Zyklen) und Bestrahlung kein Rezi kommt (will ja niemand haben). Hoffntlich hast Du die 2 Räumungsklage 2005 gegen Deinen Untermieter gewonnen.   Ina: Das hab ich nir gedacht das das einzeichnen dauert, egal was solls, ist halt so, ist mir lieber als diese olle pieckerei (hab scheiß Venen). Außerdem gibts wegen Deinen Bildern nicht zu meckern, die sind echt klasse.   Ulli: Ich hoffe Du hast Deine "Verbruzzelung" gut überstanden und das man es nicht mehr sieht. Mal sehen ob die mir eine Maske verpassen.   Liebe Grüsse Tanya | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Bestrahlung 

Hallo    wollt mich auch mal wieder melden. So gestern war der erste Termin im Krankenhaus wegen der Strahlentherapie und was war... nur ein Gespräch mit dem Arzt. Ich hatte mir mehr erhofft (Maske und Kriegsbemalung)   Jetzt muss ich bis übernächste Woche warten, dann wird ein CT und die Maske gemacht und dann..... wieder warten.......  immer nur warten, naja wie es so mit den Terminen und Ärzten ist. Musstet Ihr auch so lange warten bis es endlich mit der Bestrahlung losging? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig!? Liebe Grüsse   Tanya | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |