![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sybille,
ich freue mich riesig für dich. Das ist echt Super... Da fällt einen richtig ein Stein vom Herzen.. Sei gedrückt ![]() Liebe grüße Claudia
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm. _____________________________________________ Robert Luis Stevenson |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sybille,
ich freue mich mit dir, dass sich die ganze Aufregung um Metaverdacht- im Bereich der WS -sich jetzt in Wohlgefallen aufgelöst haben. Du hast es dir wirklich verdient, nachdem was du schon alles mitgemacht hast. Hoffentlich bleiben deine neuen Nachkontrollen auch weiterhin ohne Metaverdacht. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lori,
auch mit dir freue ich mich über dein gutes MRT-Ergebnis. Wenn in 3 Monaten noch etwas auf dem LK zu sehen sein sollte, würde ich ihn aber einzeln( mit Drahtschlinge) histologisch begutachten lassen. Bei mir hatte man 9 Monate beobachtet, bevor der metastisierte LK endlich entfernt wurde. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank, dass ihr euch so mit mir freut. Es stimmt, da ist ein riesiger Stein runter gefallen. Ob man was machen muss mit dem Teil in der WS , werde ich am Dienstag hoffentlich erfahren. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob das notwendig ist. Ich wünsche euch auch gute Ergebnisse und ein wunderschönes Restwochenende.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
Mensch das ist ja suuuper!!!! Ich freue mich so für dich. Liebe Grüße von Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille und Hedi - ich freue mich sehr für Euch!
![]() Lori, für Dich natürlich auch - aber für das MRT am Montag noch alles Gute. Sascha, auch Dir alles Gute für die Nachkontrolle. Liebe Grüsse & einen guten Wochenstart ![]() Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sybille,
ich freue mich sehr für dich über sie supergute Nachricht!!! ![]() Liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute Julia-Martina Liebe Hedi, das sind ja tolle Nachrichten. Freu mich sehr für dich! ![]() ![]() Alles Liebe Julia-Martina Liebe Lori, für dich freue ich mich auch sehr, dass alles ok ist. Viele Grüße Julia-Martina Hallo Sascha, wünsche dir alles Gute für die Nachkontrolle! Gruß Julia-Martina |
![]() |
Lesezeichen |