| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo Wolf,es ist interessant, dass du außerdem mit Cortison behandelt wurdest. Ein Grund dafür, dass Heinz das Taxotere so schlecht vertrug, war sicher auch, dass er viel zu wenig getrunken hat. So konnte das Gift seine ganze Kraft entwickeln.
 Ich habe von unserer Hausärztin erstmal B12 und Wiedimmun-Injekt. bekommen. Dann Selentabl. und Zink. Da ich Arzthelferin bin, kann ich sie ihm selbst verabreichen. Was haltet ihr davon? Ich will natürlich alles ausnutzen, was ihm helfen kann. Tarceva wird nur zeitweilig verordnet? In Tablettenform? Ich möchte sooviel wissen. Verzeih mir, aber du bist ein Hoffnungsträger für mich. Kummer macht mir auch die Pleurakarzinose. Hier sitzen die Metastasen. Heinz hat natürlich ganz schön abgenommen bei der Plackerei mit dem Durchfall. Er bekommt nun colifoam-Schaum und Claversal für den Darm, der sich auch durch Antibiotikagaben im Khs. etwas erholt hat. Da er auch Diabethiker ist, nimmt er eine Masse Tabletten ein. Wahnsinn. Der Zucker allerdings ist fast weg.
 Mali, unsere Hausärztin sprach auch von Akupunktur. Weiß nicht, ob das wirklich was bringt??? Aber ich bin sowieso ein skeptischer Mensch und laß mich gern überzeugen, wenn jemand damit ERfolg hat. Wer hilft, hat recht, heißt es.
 Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
 Eure Gerti

|