![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte24.gif
haben den Tag fast geschafft. Vater und Ela sind um 17:00hr Nachhause gefahren. Wir haben viel über dich gesprochen. Alle sind wieder die Tränen gekommen nur mir nicht fühle mich ausgeschlossen. Was denke die Andern wohl über mich. Aber das soll mir ja ergal sein.Ich liebe dich halt auf einer anderen weisse. Ich bin halt immer für dich da gewwesen ergal wie stressig es für mich war. Ich habe mir nicht vorzuwerfen.Vielleicht kann ich deshalb nicht um dich weinen weil ich mit meiner Seele in reinen Bin. Nur mir bricht halt mein Herz aber das sieht ja keiner. Nur du hast es immer gespürt was mir fehlt und das bleibt auch so. In ewiger liebe deine jüngste nicole4.gif In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe24.gif
Vater kommt heute erst später zu mir. Er geht erst mit Tante Ulla zu Carola. Aber wenn Marvin aus den Kindergaten kommt will er da sein. Mir fehlt es das du nicht mehr dabei sein kannst. Wenn ich so über alles nachdenke was wir alles zusammen geschafft haben brich mir das Herz. Du wolltest doch noch soviel mit uns machen. Warum dürrtest du es nicht mehr erleben ,warum tut es uns so weh ? Auf die Fragen werde ich keine Antwort mehr bekommen. Aber das würde dich ja auch nicht mehr wieder zu mir zurück bringen. In ewiger liebe deine jüngste nicole4.gif In meinen herz-00116.jpg wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte24.gif
tut mir leid das das ich mich solange bei dir gemeldet habe. Wir konnten leider die ganze Woche nicht nach dir kommen weil es so doll gergnet hat.(Sorry) Habe gedacht das es mit Marvin ganz gut klappt,war ja auch die ersten 2 Tage so. Jetzt weint er immer wenn ich gehe aber da muss er jetzt dürch für ihn ist es besser. Vater hat dazwichen immer noch sein Tiefpunkt. Versuche ihn ja immer wieder auf zufangen. Heute kommen wir aber wieder nach dir und zünden dir einekerzen00005.gifan. In ewiger liebe deine jüngste4.gif In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte24.gif,
Wir waren heute wieder bei dir und haben dir eine Kerzen7.jpgangemacht.Leider sind deine 128.gifnicht mehr so schön hoffe sie kommen nochmal.Sonst müssen wir neu pflanzen. Marvin hat mich heute gefragt ob ich noch traurig bin weil du nicht mehr bei uns bist.Mir bricht das Herz bei solchen Fragen aber der kleine vermisst dich halt auch total. In ewiger liebe deine jüngste 4.gif In meiene Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte24.gif
namen-419.gif steht inmomend so früh auf. Ergeht ja auch in den Kindergarten. Er weint immer wenn ich gehe,das tut mir so weh aber da müssen wir jetzt dürch.Fürnamen-419.gifist es besser wenn er im Kindergarten bleibt. Treffe mich später mit Vater in der Stadt.Wir müssen was in Amt erledigen.Danach kommen wir zu dir.Wir bringen dir wieder eine Kerze.Das bei dir nie das Licht aus geht. In ewiger liebe deine jüngste4.gif In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebtemuttertag039.gif
Ich liebe dich das weisst du auch, das schreib ich gern weil ich dich immer noch brauch. Ich brauch dich immer, du fehlst mir immer schlimmer. Marvin geht gerne in den Kindergarten, Mittags tut er immer auf mich warten. Wenn ich alleine bin komm ich zum nachdenken, ich muss mich immer ablenken. Sonst würde ich immer um dich leiden, und viele 1000 Tränen weinen. Ach Muttilein, ich würde gerne bei dir sein. Dich in den Arm nehemen. und dir ein Küsschen geben. Davon kann ich leider nur noch träumen, und vor Wut fang ich bald an zu schäumen. Warum musstest du so früh von mir gehn, deine Umarmung war immer so angenehm. Deine Zärtlichkeit vermiss ich sehr, ich wollt immer mehr. Du hast uns deine liebe gegeben, und zwar dein ganzes leben. In ewiger liebe deine jüngste 4.gif In meinen herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte24.gifmein Schutz19.gif
können inmoment nicht so oft zu dir,weiles immer am regnen ist. Vermisse dich total tut so weh das du nicht mehr bei uns bist. Mir kommtes vor als wäre es erst gestern gewesen das wir noch zusammen gelacht haben.Ich werde nie wieder dein lachen hören,du konntest alle mit deinen lachen anstecken. Vater und ich sehen uns weiter jeden Tag,nur du fehst.Sonst hat sich nicht viel geändert. Marvin probiert sein Kopf durch zusetzen seit er im Kindergarten ist. Vater bringt ihn nur Mist bei und sie lachen gemeinsam darüber. Du hättest auch deinen Spass an deien kleinen Mann, Stella hatte ja gestern Geburstag,habe ihr nur am Telefon kratulieren können weil ich ja arbeiten musste.Heute ist der P.da mit seiner Frau . Am Samstag fahren Vater,Marvin und ich zu ihr runter. In ewiger liebe deine jüngste 4.gif in meinenherz-00116.jpg wirst du weiter leben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|