![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Gabi
danke für Deine Antwort. Metastasen im Gehirn wurden noch keine gefunden ... obwohl mir das erklären würde, daß manchmal (und zwar immer öfters) Sehstörungen auftreten. Weißt, ich fürchte, daß die Lungenpunktation diese Metastase reizt und sich wohl eher beschleunigend als beruhigend, auf den Fortgang der Metastasierung auswirkt. Oder sehe ich das falsch ? lg Rosi Geändert von rosi58 (16.08.2007 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Rosi,
die Ärzte wissen genau, dass LK meistens und leider meistens auch ganz schnell in den Kopf geht. Nur - wird erst dann was unternommen, wenn es konkret ist. _ d. h. bei uns nach epheleptischen Anfällen. Mit den Sehstörungen ist es jetzt schon nicht gut und ich finde - auch nicht auszuschließen. Trotz Kopf CT haben die Ärzte immer seicht gesprochen - Es könnten da noch Herde sein - aber ..... man sieht es doch nicht so..... Traurig - so viel Technik und das wars dann auch schon. Er hatte sich auch zeitweise sehr verändert. War aggresiv und böse. Wusste von einigen Dingen garnichts mehr - im nächsten Moment war das wieder vorbei. Bestehe doch mal auf ein Kopf CT. >Leider muss man immer , immer kämpfen gegen diese Machinerie. Obwohl - wenig Ärzte - keine Zeit - zuviel Patienten und immer das selbe. Wenn du da nicht reagierst - bist du verloren. Ich hatte das Glück einen zweit Arzt zu haben, der alle Briefe und Befunde mit mir durchging und auch die Ärzte selbst anrief. Aber auch da - vorher weisst du nie was auf dich zukommt. Leider ist wirklich der Kopf immer ganz schnell betroffen. Es ist eine schlimme Zeit für dich !! alles liebe und Kraft - bitte melde dich wieder gabi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|