![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Conny,
gut, dass wir hier keine Wetterkapriolen haben. Unsere Terrasse hat fast das ganze Jahr über Saison . Dein Mann scheint ja praktisch veranlagt zu sein. Kann er überhaupt Kopfstand? ? Die letzten zwei schaffst Du auch noch. Hauptsache, das heilt danach wenigstens zügig ab. Sonnige Grüße
|
||||
|
||||
|
Conny,
ich muss gestehen, alles nur geklaut. So einen schönen Wintergarten habe ich auch nicht. Aber es gibt im Internet wunderschöne Bilder. ![]() Christel, Sudoku mache ich auch. Wenn ich mal absolut falsch liege, habe ich auf dem PC ein schönes Programm. Ist zwar etwas umständlich, die Zahlen eínzugeben, aber ich finde dann meine Fehler. Bei mir baggert keiner und die Preßlufthämmer stehen still, dafür sägt mein Nachbar. Habt Ihr nicht ein schönes Sägelied? Kein Schnarchlied! Dem bellenden und heulenden Bello ist jetzt wohl das Ordnungsamt auf die Schliche gekommen, den können wir nicht als Wächter während unserer Abwesenheit auch einsetzen. Also müssen die lieben Nachbarn mal ab und an über'n Zaun gucken. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (19.08.2007 um 22:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Conny,
das ist eine tolle Liste. Da jagt ja ein Fest das andere. Werde ich mir merken, schließlich muß man die Feste feiern wie sie fallen - und das möglichst rund um die Uhr. Gelle, Renate - Bildchen hat es im Internet immer für alle Fälle genug. Man muß nur schlau sein.Übrigens ich habe Euch schon mal die Gästezimmer in meinem Häuschen gerichtet. - Könnt jederzeit kommen. ![]() Gastfreundliche Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (08.03.2008 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, Mary- Lou
![]() das ist ja ein Luxusschuppen. Da find ich ja nie mein Zimmer. Vor allen Dingen nicht abends, so nach 2,3 Gläsern Wein. Hast Du denn auch einen Kammerdiener für mich? Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, Renate, Kammerdiener ist schon besetzt.
Der ist bei der Prinzessin, Du weißt schon, die auf der Erbse. Die schläft nämlich schon im Turmzimmer. Bis dann
|
||||
|
||||
|
Mary-Lou,
ich dachte, das war Rapunzel - die mit dem Turmzimmer. Wenn ich keinen Kammerdiener kriege, nehme ich meinen Mann. Mal sehen, was der dazu sagt. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
meinst Du, Dein Mann ist damit einverstanden? Ist nämlich ganz schön anstrengend, ohne Aufzug. Sehe ihn schon durch die Gänge laufen: Schon etwas schäfrige Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 15:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Einen schönen Abend für alle mit oder ohne Wintergarten, dafür mit Bildchen aus dem Internet.
Glücklicherweise kriege ich beim Anblick solcher illustren Schauobjekte keine Minderwertigkeitskomplexe, aber lasst mal ein Sensibelchen dabei sein, oweiha. Das Märchenschloss ist wunderschön. Für Märchen bin ich immer zu haben, aber wir, eine Kollegin und ich schreiben sie um oder benennen sie anders. Das haben wir eingeführt, wenn es zur jährlichen Jugendherbergsfahrt mit unseren sensiblen Monstern geht. Unsere Lieblinge dürfen dann immer die Märchen spielen, Requisiten müssen sie sich selbst ausdenken und mitbringen, die Texte dürfen sie ablesen. Fast jeder hat eine Hauptrolle. Es macht immer viel Spaß, allen. Wir haben schon "Schneewittel sowie "Das verrückte Dornröschen" gespielt. Außerdem nenne ich meine Tochter mit ihrem langen Haar (bin richtig neidisch) einfach Schneepunzel". Verwunschene Grüße von Conny
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27) | |
|
|