![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maha,
kannst Du jetzt verstehen, dass ich Dir damals antworten musste, es war wie ein Zwang. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja schon von meinem Riesenlympfknoten und war entsetzt, das zu lesen. Na, Gott sei Dank, hat es sich ja zum Guten gewendet. Das mit den Nebennieren hört sich so an, als war da eine Metastase, die aber durch die Chemo ihren Zelltod gefunden hat?! Na hoffentlich! Bleib weiterhin so aufmerksam mit Deinem Körper, zögere nie, wenn es um Dich geht. Drücke Dir jetzt gaaanz feste die Daumen, dass alles gut bleibt und der Krebs für immer Land gewinnt! Alles Liebe Ulla |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,
leider hat die Nebennierenmetastase nicht mit der Chemo ihren Zelltod gefunden, wächst leider. Muß Morgen zum Knochenzintregramm und wenn dieses ok ist wird die Nebenniere rausoperiert .Danach vielleicht dann wieder Chemo. Kann es leider nicht änderen muß man leider wieder durch. Drück euch ganz fest LG Maha |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist Gott sei Dank nichts anderes gefunden worden.
Also kann die OP erfolgen. Danach Chemo eher nicht, meinte der Onkologe, so eine Metastase an der Nebenniere kommt öfters vor und wäre nicht schlimm. Hat jemand das schonmal gehört oder andere Erfahrung gemacht? @biba danke dir für das drücken und das Daumen drücken, hat sehr geholfen.Grüße alle und wünsche weiterhin viel Kraft Maha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder melden und berichten wie es mir in der Zwischenzeit gegangen ist. Nach dem die Metastase an der Nebenniere festgestellt worden ist dauerte es 14 Tage für einen Termin in der Chirurgie zu bekommen wo man mir dann sagte das ich 10 Tage später dann ins Kh kommen soll das ich dann am 18.09 operiert werden soll, was nun auch so gemacht wurde. Am 24.09 durfte ich wieder nach hause und fühlte mich gut. Doch einen Tag später wurde ich mit Übelkeit, Schwindel und Erbrechen konfrontiert (dachte habe mir ein Magen-Darm-Virus geholt). Nach acht Tagen wieder zu Kh da die Übelkeit und Erbrechen nicht besser wurde und ich dachte die haben bei der Op was versaut. nach 12 Tagen Kh hieß es das es am Hydrocortison (welches die Nebenniere produziert) liegt und ich nun Tabletten nehmen muss. Keine acht Tage zu hause ging das gleiche wieder los, also wieder Kh (diesmal nur 3 Tage) viel Hydrocortison gespritzt bekommen dann wurde es besser. Am 21.10 bin ich dann nach Sylt für acht Tage Urlaub gefahren, doch leider fing am 24.10 wieder die Übelkeit, Schwindel und Erbrechen wieder am, also Klink auf Sylt. Doch wurde ich vom HNO-Arzt untersucht der dann feststellte das mein Gleichgewichtsinn rechts nicht ok ist und ich müsse MRT vom Kopf machen lassen. Wieder zu hause (Köln) zwei Tage später wieder ins Kh, nun wird ein MRT vom Kopf gemacht. Ergebnis: Metastase in Kleinhirn , sofortige Not-Op im der Nacht zu erste Nov.(die Metastase konnte ganz gefernt werden)Seit dem neunten Nov. bin ich nun wieder zu hause und mir geht es gut. Ich werde woll noch Bestrahlung bekommen (Freitag habe ich Termin in Strahlinstitut) und hoffe und glaube fest das dann erst einmal Ruhe ist und der Krebs für immer Land gewinnt. Ganz liebe Grüße an alle Maha
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maha,
da hast Du ja ganz schön viel durchhalten müssen die letzten Wochen. Aber immerhin hast Du es soweit geschafft. Ich freue mich für Dich. Hoffentlich kannst Du Dich jetzt erst mal gut erholen. Hast Du keine Kur/Reha verordnet bekommen? Soviel OPs muß man auch erst mal wegstecken können, vor allen Dingen die am Gehirn. Hoffe für Dich, dass es damit für Dich erledigt ist. Viel Kraft weiterhin! Liebe Grüße Angela07
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maha,
na da kommt ja Einiges zusammen, aber du lässt dich nicht unterkriegen - gut so. Das Schalentier muss wohl Land gewinnen, denn bei dir hat es offensichlich keine Chance. Drück dir feste die Daumen, dass alles gut BLEIBT. Ganz liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
@Angela07 und Engel07:Ich danke euch für euren Zuspruch.
Eine Reha habe ich noch nicht beantragt denn ich muß erst noch die Kopfbestahlung machen, heute ist die Erste von zwanzig. Hoffe das die Nebenwirkungen nicht so schlimm werden. Ganz liebe Grüße an alle und viel Kraft Maha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|