![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Allgemeine Anfrage:Liebe RENATE, was sind Plörren?
Ich kenne als Begriff nur Plärren, das sind kleine Kinder, die weinen. Was machen die im Trockner? LG Grüße von Conny
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Conny,
Plörren = Klamotten = Kleidungsstücke. Ich weiss nicht, ob man plärrende Kinder in den Trockner stecken darf, das fällt wohl unter Mißhandlung oder Notwehr?????? Ich gehe jetzt ins Bett und ziehe vorher meine Plörren aus. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
so aus den Federn gekrochen und es scheint sogar etwas die Sonne. Da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus, wenn man dicke Socken anhat. Liebe Renate, wir zwingen keinen zum Bügeln und auch nicht zum Stricken - Du hast bestimmt andere Qualitäten, die Du in die Runde schmeissen kannst. Bist Du sicher, wir haben hier einen total anderen Wetterbericht als ihr hier oben. Das ist nämlich der Wetterbericht für Ausländer und der ist getürkt. Conny, kennst Du dann auch den Ausdruck Pötter? Ja, das mit dem Park ist schade. Es ist dort einiges abgebrannt. Ein Waldarbeiter hat wohl Feuer gelegt und in den Bergen muß sehr viel von dem bisschen Grün und Wald, das sie da unten haben, den Flammen zum Opfer gefallen sein. Die Menschheit ist doch dooooooffffff. Maspalomas steht aber noch . - Mal sehen, da waren wir noch nie zum urlauben, nur zum schauen. Unser altes Hotel hat leider den Besitzer gewechsel und macht gerade Umbau, so daß wir uns nach etwas Neuem schauen mußten, leider. Barbara, ich winke mal zu Dir rüber Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Wir zwingen niemanden? Wie kommst Du denn darauf, Christel?
Haste heute Morgen schön der Lola gewunken? Wie ich Dich kenne hast du das glatt verschlafen und nun sitzt die Arme weinend im Auto, auf dem Weg nach Kroatien, und fragt sich, was sie nun wieder angestellt und womit sie Deinen Unmut erzeugt hat. So geht das doch nicht. Obwohl, wenn ich lese was hier so im Forum geschrieben wird, dann geht ja offensichtlich einiges. Ich gehe jetzt mal die Biologie umschreiben und danach, wenn ich noch Zeit habe, gehe ich baden mit meinem GöGa. Einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hast Du Dir heute aber was vorgenommen - willst Du mit Darwin konkurrieren? - Sage nur Survival of the fittest. Gehe jetzt Gulasch mit Knödel (wohlgemerkt nicht mit Spätzle) kochen. Hat sich Töchterchen nach 2 Wochen England-Gourmet-Reise gewünscht.Fitte Grüße
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn Du die grünen Latschen getragen hast, dann wird sie Dich sicherlich gesehen und erkannt haben. Welche andere erwachsene Frau um die 50 trägt solche Schuhe? Das kannst nur Du gewesen sein. Allerdings haben Dich wohl auch andere gesehen. Ist Dir das nicht peinlich, dass Deine Nachbarschaft weiß, dass Du frühmorgens an der Autobahn stehst?
Gulasch ist lecker, aber für solche Speisen ist's hier viel zu warm. Ich komme aber nicht zu Dir um welche zu stiebitzen. Denn dann würden andere wissen, dass ich mit einer verkehre, die morgens an der Autobahn steht. Und das wäre mir wirklich unangenehm, noch habe ich schließlich einen guten Ruf. Ach ja, nachstehend speziell für Dich das versprochene Bild eines hiesigen Highways: ![]() Ich hoffe, Du willst Dich nicht auch noch dahin stellen . Nur zur Info, dass Per-Anhalter-Zeichen mit dem Daumen in die Luft ist hier eine obszöne Geste. Liebe Grüsse
|
||||
|
||||
|
Also liebe Birgit, jetzt lass bitte mein Alter aus dem Spiel. Auch als reifes Fallobst wie ich kann man sich doch noch schick anziehen und muß nicht in Sack und Asche rumlaufen wie vielleicht in anderen Ländern.
Meine Nachbarschaft weiß übrigens gar nichts, denn die ist ja anständig und treibt sich nicht wie ich an Autobahnen rum. Und was den guten Ruf anbelangt, da habe ich eben nichts mehr zu verlieren. Nur zur Info: auch hier war mein Daumen nicht oben. Ich habe g e w u n k e n. Ein Schälchen Gulasch habe ich immer für Dich übrig natürlich mit den passenden Getränken. Nein, wir trinken mittags kein Bier und sonstigen Alkohol. - Aber wie gesagt, ich habe ja nichts mehr zu verlieren was meinen Ruf angeht. Mittägliche Grüße
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23) | |
|
|