|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Formen von NHL 

hallo ihr lieben mittlerweile bin ich am ende des 4.Zyklus und die Marschlänge ist nur noch bei 3 km... Danach bin ich ziemlich futsch (fertig, kaputt, am Ende usw.) Aber am 3. 9. krieg' ich den 5. Zyklus verpasst. Die Ärzte sind voll des Lobes. Die Blutwerte sind nicht übel, und die Lymphknoten sind beinahe auf Normalgrösse, d. h. bei ca. 1 cm (vorher 4- 5 cm). Der letzte Zyklus ist für 24. 9. 07 vorgesehen. Die Fingerspitzen fühlen sich dumpf und leblos an, aber ich hoffe das kommt dann schon wieder besser. Für Eure lieben Wünsche danke ich herzlich. Positive Energien von Euch ziehe ich mir gerne rein! Herzlich liebe Grüsse Marcel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Marcel, schön von Dir zu lesen - das klingt doch alles sehr positiv. Und 3 km sind immer noch eine tolle Leistung - das meine ich ganz ehrlich! Die tauben Fingerspitzen - das hast Du hier bestimmt schon öfter gelesen - sind eine Nebenwirkung, die man mit dem Onkologen besprechen sollte. Also - am Montag einfach den Arzt fragen (bei mir wurde das verursachende Medikament damals abgesetzt - alles wieder in bester Ordnung!) ein schönes Wochenende, liebe Grüße und alles Gute für die nächste Runde!!! Weiter so! Bellinda | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Belinda Nun habe ich den 5. Zyklus hinter mir. Obwohl mir einfach nur noch übel ist, bin ich guter Dinge, weil die Therapie laut Arztbericht sehr positiv verläuft. Das "Doppel-J" wurde mittlerweilen wieder aus der Nieren-Blasen-Verbindung entfernt, weil die LK's nicht mehr stören. Es ist eine wirkliche Befreiung, weil die Schmerzen zeitweise sehr gross waren. Vincristin war die störende Substanz, welche die Taubheit inden Fingerkuppen verursacht. Diese Medizin wurde für die letzten 2 Zyklen ganz abgesetzt. Mal sehen wie die Wirkung ist! liebe Grüsse aus der Schweiz Marcel | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieber Marcel, ich entdecke hier gerade Deinen letzten Beitrag, der heute schon einen Monat alt ist .... bin nicht mehr so oft im KK ... Inzwischen hast Du sicher schon den 6. Zyklus hinter Dir ...? Vincristin wurde bei mir auch, ich glaube, nach dem 3 Zyklus aus demselben Grund abgesetzt (die Chemo hat trotzdem gewirkt!!!!  ) - die Taubheit hat sich - zwar langsam - aber komplett zurückgebildet. Bleibe weiter so guter Dinge - Du hast das meiste schon geschafft!!! Ganz liebe Grüße sendet Dir Bellinda ... die Anfang September ganz in der Nähe der "großen Pfütze" war, die den großen Kanton von den kleinen Kantonen trennt     | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |