![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
vielen Dank für Deine Antwort, so kann ich mir schon besser vorstellen, was da so vor sich geht und vielleicht ist das Morphium doch ein Segen. Nur finde ich, es wäre die Aufgabe der Ärztin gewesen, uns das so zu erklären. Was weiß schon ein Laie. Woher hast Du diese Kenntnisse, hast du einen mediz. Beruf? Du kenn Dich gut aus. Liebe Grüße Gitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin
Danke für deine Antwort.Kenne ja nicht dein Genaues Problem. Hattest du oder hast du auch eine Peg.Ich bin eigentlich eine Kämpfernatur.Mache auch alles.Kochen;putzen;waschen;u.s.w.Auto fahre ich auch wieder.Bin eigentlich zufrieden bis auf manche Gelegenheiten zum Beispiel Feste oder so sitzt man dann immer so doof rum mit seiner Peg.Hoffe dir geht es gut. Gruß Rosi Auch dir liebe Gitte vielen Dank. Hoffentlich kann ich auch bald schreiben das ich wieder essen kann.Sind ja jetzt auch schon 14 Monate. Gruß Rosi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitte,
ja ich hatte einen med. Beruf und habe als Medizinjournalistin gearbeitet. Meine Tochter ist auch Krankenschwester. Aus Erfahrung weiss ich dass man von den Ärzten nur etwas erfährt, wenn sie das Gefühl haben, man weiss Bescheid. Ansonsten lassen sie einen im Regen stehen. Darum ist dieses Forum auch so wichtig. Liebe Rosi, mein Vater hatte diese Krankheit, aber leider hat man seinen Tumor zu spät entdeckt. Aber ich bin sicher du schaffst das. Eine Logopädin ist dabei sehr wichtig und die richtige Schmerztherapie.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karin
Wenn ich dich richtig verstehe konnte deinem Vater nicht mehr geholfen werden ? Das würde mir leid tun.Ich hoffe auch das ich es schaffe.Der Krebs ist ja angeblich weg.Es liegt nur noch an der Koordination des Schluckacktes.Man glaubt garnicht wie schwer das ist.Schmerzen habe ich keine. Das einzigste Problem ist das ich oft sehr verschleimt bin,da ich ja auch meinen Speichel nicht schlucken kann.Aber Augen zu und durch. Bis dann liebe Grüße Rosi |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, meinem Vater konnte nicht mehr geholfen werden. Da war der Krebs schon zu weit fortgeschritten. Das mit dem Speichel ist absolut normal. Das Dilemma haben alle, die diese Krankheit haben. Ja zum Schlucken musst du deinen Rythmus finden. ght auch viel übers richtige Atmen, aber gut, dass du keine Schmerzen hast.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rosi,
![]() Ich kann leider nichts zu deinem Problem sagen, da meine Mutter nicht operiert wurde.Hoffe natürlich das es bei dir mit dem Schlucken bald geht. Bei meiner Mutter macht mir ihr Gewicht sorgen . Seit sie wieder zu hause ist hat sie schon wieder 3kg abgenommen. ![]() Drückt uns die Daumem. Bis bald und alles Gute Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
ich drück Dir alle Daumen, daß sich alles gebessert hat und der Tumor kleiner geworden ist. Gib uns bald Bescheid! Liebe Grüße Gitte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |