![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte 24.gif
Habe mich jetzt ein paar Tage nicht bei dir gemeldet weil ich dir nichts neues erzählen konnte. Habe gestern bei Vater und Tante ulla den Flur gemacht. Gleich treffe ich mich mit Vater Ela Janine Und Patricia bei dir danaach kommen sie mit zu mir. Wir wollen dir wieder eine Kerze Anmachen00004571.gif In ewiger liebe deine jüngste 4.gif In meine a_herz08.gif wirst du weiter leben Du warst und bist und bleibst die betse Mutti der WELT1.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte24.gif
es spielt das Wetter nicht mit würde gerne öfters nach dir kommen geht aber nicht.Es ist immer am regnen. Hoffe das wir es heute schaffen nach dir zu kommen um dir weningstens eine 107.gifanzumachen. Für dich soll immer ein Licht brennen. Du warst immer so liebe voll zu uns,die Liebe gebe ich dir jetzt auf diesen weg zurück. In ewiger liebe deine jünste4.gif In meinen Herzen wirst du weiter leben muttert00097.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte24.gif
Gehe gleich zu Vater will ihn die Wohnung putzen.Hoffe das wir es noch schaffen nach dir zu kommen.Wir haben dir ja gestern schon neue Blumen 46.gifgebracht.Nur ich möchte das eine kerze034.gif immer für dich brennt. Marvin gefällt es gut im Kiga.Ich weiss du siehst alles was er da anstellt und passt auf ihn auf. Ich vermisse dich von ganzen Herzen. In ewiger liebe deine jüngste 4.gif In meinen Herzen wirst du weiter lebenmuttert00039.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte 24.gif
leider können wir inmoment nicht so oft nach dir kommen. Es ist nur am regnen.Wir bringen dir nur noch selten 62.gifund machen dir nur noch alle 2 Tage eineherz-00116.jpg an. Mir wärs lieber ich könnte dir jeden Tag eine Kerze anmachen. Vater und ich sind wie immer jeden Tag zusammen. Morgen kommt er auch wieder zu mir zum MIttagessen. Danach wollen wir nach dir. In ewiger liebe deine jüngste 4.gif In meinen Herzen wirst du weiter lebenmuttert00056.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte24.gif
seitdem namen-419.gif im Kindergarten ist bastelt er gerne. Leider siehst du es nicht mehr was er schon alles in der kurzen Zeit gelernt hat.Da bricht mir mein Herz wenn ich daran denke das du es nicht mehr erleben durftest. Hoffe du kannst alles oben von deiner Wolke sehen wie sich dein kleiner gemacht hat. Du fehlst ihn immer noch sehr,finde ich auch nicht verkehrt. Du warst halt jeden Tag mit uns zusammen,sogar bis 2 Tage wo du von uns genommen wurdest. Ich weiss ja das es für dich besser war,aber warum durftest du es nicht mit erleben wie namen-419.gif sich weiter endwickelt.Wie aus den kleinen ein etwas größerer Mann wird. Mir fehlt es dass du mich immer ermuntert hats ergal was der kleine auch falsch gemacht hat. Wenn er was bei dir kaputt gemacht hat,hast du immer nur gesagt solange er sich nicht weh gertan hat istes nicht schlimm.Danach richte ich mich immer noch denn wenn er was kaput macht kann mann immer noch ersetzen nur nicht wenn ihn was passiert. Du hast mich halt auch nicht so streng erzogen. Du hast es immer mit viel liebe gemacht damit bíst du bei uns besser gefahren. Wir durften Kind sein. In ewiger liebe deine jüngste 4.gif In meinen Herzen wirst du weiter leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte Mutti
habe eine Nacht hinter mir wo ich bald nicht mehr wusste was ich machen sollte. Marvin hatte solche Magenschmerzen das er mit beiden Beinen auf der Matrze getretten hat. Habe ihn zwar den Bauch massiert und ein warmes Krischkernkissen draufgelegt. Der Arzt meinte es kam von seinen Reizhusten. Bin heute total müde gehe wohl auch gleich ins bett. In ewiger liebe deine jüngste Nicole In meinen Herzen wirst du weiter Leben |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo geliebte 24.gif
heute kann Marvin wieder nicht im Kiga ist mir ein wenig zu unsicher. Will gleich aber die Fotos abholen. Schade das du sie nicht mehr sehen kannst,er sieht sooo schön darauf aus. Danach überasche ich Vater,gehe zum Frühstücken mit Marvin zu ihn. Von da kommen wir nach dir und bringen dir62.gif und machen dir wiedwer eine kerze034.gifan. Mehr kann ich ja leider nicht mehr für dich tun. In ewiger liebe deine jüngste Nicole50.jpg In meinen Herzen wirst du weiter Lebenmuttert00087.jpg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|