Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 20:29
elen elen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu

@ Vegi: herzlichen Dank für die geduldige Aufklärung Das ist ja klasse, dass der Flaum wieder spriesst, und das es die "Birne" war und nicht die Beine hihi ,was bin ich tüddelig!!!

@Kimmy: mensch Mädel, mutest Du Dir da etwas viel zu?
Ich bin seit der Diagnosestellung vor 3 Wochen krank geschrieben und bleib das auch noch 6 Wochen sicher.
Schau nur gut auf Dich, nen Blumenpott kriegste nicht und auch keinen Tapferkeitsorden, oder???
Pfeffitee musste nicht trinken *Pottkaffee rüberschieb*
Wünsch Euch allen nen guten Abend
Alt 06.09.2007, 21:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Aber Hallo Katrin,
möchtest Du den Wackeldackel und die bestickten Bilder nicht lieber in Dein Zimmerchen stellen, damit ihnen nichts passiert? Wäre doch jammerschade drum. Übrigens haßt meine Katze Hunde.

Wenn ich so nach draußen schaue, überfällt mich das blanke Grausen, bibber. Nieselregen und 12 Grad. - Der nächste Winter kommt bestimmt.

Setz ich mich an den warmen Kamin und denke an Sonnenuntergänge am Atlantik. Hab Euch auch ein Bildchen mitgebracht.

Vegi, das ist ja süß mit Deinem Haarflaum. Habe mir anfangs vor lauter Begeisterung auch immer selber übers Köpfchen gestrichen. Jetzt kann ich mir schon richtig die frisch geschnittenen Haare verwuscheln. Das Erstaunlichste ist, dass ich vorher fast glatte Haare hatte und jetzt auf einmal richtig dicke Locken. Kannst Du bei Dir schon Locken erkennen, grins?

Kimmy, wünsch Dir gute Besserung mit Deinem Bäuchchen, trink nicht zu viel Pfefferminztee wechsel mal zu Melisse, schmeckt auch ganz lecker.
Wie viele Taxols hast Du denn noch?

Schönen Abend wünsch ich
- igle mich jetzt vor dem Kamin ein

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 06.09.2007, 23:00
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Och, Christel, (erstmal herzlich willkommen aus dem Urlaub zurück)

Pfefferminztee, Melisse - was geht hier denn ab?
Jetzt komm ich gleich noch mit der guten alten Wärmflasche (äußerlich anzuwenden).....

Ich wäre aber trotzdem dafür, dass wir mal nach dem geheimnisvollen Haffi-Rumtopf fahnden oder vielleicht findet sich irgendwo noch ein Fläschchen mit wärmendem Inhalt (innerlich anzuwenden).

Was habt ihr denn in deinem Urlaubsland so getrunken? Konntest du vielleicht was außer Landes schmuggeln als Mitbringsel...(für wen wohl )

Dein Urlaubsfoto ist sehr schön....seufz....faszinierend dieses leuchtende wärmende Himmelsgestirn.... seufz...na, ja, uns leuchtet hier das Kaminfeuer, seufz, schnatter,....

Verfrorene Grüsse
Ulrike

Inge: schlepp mir hier bloss nicht die 40 Räuber rein, soviel wilde Kerle in unserem schönen Wohnzimmer und dann noch das offene Kaminfeuer -
womöglich zündelt noch einer rum, viel zu gefährlich, dann lieber Heinzelmännchen oder 7 Zwerge .
Alt 06.09.2007, 23:30
Registrierter Benutzer

Na Ulrike, was haben wir wohl in Spanien getrunken?
Ist doch glasklar: aqua minerale con gaz. Nothing else.
An den Nachbartischen, wohlgemerkt an den Nachbartischen, haben sie des öfteren Sangria getrunken. Die ganz Verwöhnten mit Champagner statt mit Rotwein. Sah sehr lecker aus, grins.

Schmuggeln mußte ich übrigens nichts. Den Sand durfte ich ganz offiziell mitnehmen. Gab genug davon wie Du siehst, Ulrike. -Hatte Dich schon vermißt. Biste wieder am arbeiten?

Gute Nacht - hoffe jetzt mal, dass ich weder Schneewittchen noch den sieben Zwergen begegne auf dem Weg ins Heia. Wie war das noch mit dem Geist aus der Flasche?

Schlaft schön

Zsuzsa Bánk
Alt 07.09.2007, 10:35
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Moin allerseits,
alles ausgeschlafen? Gut.
Christel die Flaschengeistidee ist gut. Hab direkt einen gerufen, der macht dann alles auf Augenzwinkern und wenn er fertig ist ab in die Buddel.

bis jetzt habe ich noch keine Chemolocke sieht eher nach Schnittlauchlocke aus,dafür kommt genau meine Haarfarbe wieder hab noch kein Graues entdeckt Du hast ja schon wieder eine richtig chice Frisur siehst gut aus.

Inge hätten wir von dir eine Baugenehmigung für den Kamin gebraucht? Watt solls gezz is er da. Darfst dich auch davorlümmeln,kannst auch dein pinkes Fell mitbringen.

Also was die Deko betrifft sach ich mal Mädels seid vorsichtig. Wenn in unser aller Räumen Stickbilder und so rumhängen, dann will Frau O nachher noch ihre Makrameearbeiten unterbringen und als nächstes stehen dann noch Gartenzwerge im Vorgarten usw.

Hallo Ulrike schön von dir zu hören. Wo ist eigentlich das Loisl?

kitschige Grüße

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 07.09.2007, 11:33
Registrierter Benutzer

Hei Gertrud,

no fishing for compliments, please . Wirst sehen - Deine Löckchen kommen auch noch demnächst. - Möchte aber betonen - liebste Birgit, falls Du mal irgendwann mitlesen solltest - ich habe keinen Afro-Look nur bescheidene braungesträhnte Locken mit etwas grauem Anstrich und eben ganz wild nach hinten gekämmt. - Übrigens was ich noch sagen wollte, Conny, siehst richtig schick aus auf Deinem neuen Bildchen.

Habe ich da was von Gartenzwergen gehört? - Superidee - welchen wollt ihr denn? - Hoffe ihr habt dann auch noch Platz für meine Todtmooser Rindenschnitzereien eingeplant.

Aber bitte pflanzt keine neuen Bäume im Garten!!! Wir haben genug Kaminholz für unseren neuen Kamin. Na hoffentlich müssen wir den nicht abreissen, wenn da keine Ingesche Baugengenehmigung vorliegt.

Skeptische Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 13:19 Uhr)
Alt 07.09.2007, 13:02
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,ihr Lieben!!!!!!!!!!

@Regina: Ich hab den Vorschlag von Christel angenommen und die
schönen Dekostücke erstmal wieder in mein Zimmer geräumt.
Jammerschade!!!!!!!!!!

Aber das mit deinem Schaukelstuhl war ich echt nicht......

@Christel:Hab alles weggeräumt.Paßte auch nicht wirklich in den Wintergarten.

Was ist sonst heute los hier???
Wo seid ihr alle?

Übrigens hätt ich schon gern Gartenzwerge als DEKO......
Aber als Neuling möcht ich noch nicht so rumwirbeln hier.....

Ich werde später mal nach neuen hübschen Sachen für die Villa schauen,wenn ich darf??
Möchte jemand mit????

Bis später.
Liebe Grüße von der erneut nach Deko-suchender Katrin
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif augen016.gif (1,3 KB, 81x aufgerufen)
Alt 07.09.2007, 13:27
Registrierter Benutzer

Liebe Inge,

Gerne!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht finden wir ja wirklich noch was richtig nettes....
Aber ein rosa Plüschfell klingt auch klasse......

Ich such dich dann mal eben......

Bis denn
Liebe Grüße von der hoffentlich fündig werdenden Katrin
Alt 07.09.2007, 13:55
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen!
Ich hab heute wegen meines Bäuchleins frei bekommen und klasse ausgeschlafen. Was treibt Ihr denn hier? Und wer hat all diese Gartenzwerge in den Wintergarten gestellt? Puh.... das sieht ja aus wie bei meiner Oma, die sammelt auch jeden Kitsch.

Marie-Lou> noch 2, jippieh. Nächsten Freitag der 7. Zyklus, dann noch einer, dann OP und dann schnell schnell vor Bestrahlungsbeginn 2 Wochen Urlaub auf den Malediven, yeah. Man braucht immer ein Ziel, für dass es sich zu kämpfen lohnt.

Jetzt werde ich mit meiner Tasse Kaffee in meine Wohlfühlbadewanne steigen und anschliessend die Gartenzwerge in Inges Zimmer schieben. Vielleicht fällt es ihr nicht auf hi hi

K.
Alt 07.09.2007, 14:44
elen elen ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo
Schön, dass im Wintergarten wieder vornehme Leere herrscht (ohne Zwerge und Stickbilder ,danke Kimmy )
So kommen die tollen Pflanzen viel mehr zur Geltung (und das rosa Fell *hust*)
Vielleicht können wir ja das dramatische Natur- Ölbild vom Dachboden holen? Das Erbstück?

@Kimmy: schön, ruhst Du Dich heute mal aus , aber da hast Du recht, es braucht immer etwas zum sich drauf freuen, ein positives Ziel am Horizont!!!
Malediven *träum* da war ich noch nie....

Vielleicht mag eine von Euch mir etwas über Bestrahlung schreiben?
Was kommt da auf mich zu? Wie habt Ihr das erlebt? 5 Wochen von Mo-Fr ist das lang?
Wie gehts der Haut danach?
Naja und meine erste Zoladex- Injektion gibts auch nächste Woche *bibber*

Also meine Damen, im Wintergarten gibts Kaffee und Kuchen für alle!!!
*Kuchenplatte herumreich*
Alt 07.09.2007, 15:09
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Is ja doll, Birgit liest heimlich mit, so so. hoffentlich petzt sie nicht das ich über Babaras Makramee gelästert habe.

Danke für den Kuchen elen, kommt gut hab nämlich keine Lust zum Kochen.
Wenn man die Bestrahlung vor sich hat kommts einem ellenlang vor, hinter denkt man,ging eigentlich. Meine Haut hat sich teilweise bräunlich verfärbt und es gab rote Stellen wie beim Sonnenbrand.Jetzt so 2 Monate später hat sich die Haut gut regeneriert.

Oooh Kimmy wie schön, Malediven. Träum. Packst du schon die Koffer? Bei Problemen wende dich an Christel unsere Profipackerin.

Bin mal gespannt was Inge und Katrin von ihrer shopping Tour so anschleppen.

Gehe jetzt schwimmen, bis später

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 07.09.2007, 17:18
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Kimmy07 Beitrag anzeigen
Und wer hat all diese Gartenzwerge in den Wintergarten gestellt? Puh.... das sieht ja aus wie bei meiner Oma, die sammelt auch jeden Kitsch.

Marie-Lou> noch 2, jippieh. Nächsten Freitag der 7. Zyklus, dann noch einer, dann OP und dann schnell schnell vor Bestrahlungsbeginn 2 Wochen Urlaub auf den Malediven, yeah. Man braucht immer ein Ziel, für dass es sich zu kämpfen lohnt.

Hallo Kimmy,
Schön, dass Dir die Gartenzwerge gefallen. Den schönsten habe ich natürlich ganz allein für Dich reserviert.

Darfst ihn gerne behalten, ich schenke in Dir ganz persönlich.

Malediven hören sich super an. Ist bestimmt schön warm dort, bibber. Und wie heißt es doch "Der Weg ist das Ziel". - Sagte das auch mein Konfuzius oder wer-auch-immer? - Dann hast Du auf Deiner Bergstrecke ja schon einiges geschafft.

Aber Vegi, zur Strafe schenkt Dir Barbara bestimmt ein besonders schönes Stück aus ihrer Makramee-Sammlung. Freu Dich drauf. Neid -Unsere Birgit liest bestimmt irgendwann mal mit - spätestens nach dem Urlaub wird sie aufarbeiten - also sei vorsichtig (Big sister is watching you). Also das Makramee-Teil ist Dir sicher. Vielleicht magt Du ja auch noch ein besonders schönes Teil aus der Todtmooser Rindenschnitzkunst. Wenn wir gerade am Verteilen sind.

Somit wäre dann auch das letzte Geheimnis aus meiner Todtmooser Zeit geklärt. - Passend zur Jahreszeit.

Freigiebige Grüße

Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 13:19 Uhr)
Alt 07.09.2007, 22:16
Registrierter Benutzer

Guten Abend!!!!

@Kimmy Wie war dein BAd??DAs mit dem Urlaub ist wirklich etwas worauf man
sich freuen kann.SCHÖN!!!!

@Reginaein Einstands-Geschenk ist sehr nett.
Mal schaun was ich noch so finde.

Heute beim shoppen habe ich jede Menge Kleinigkeiten für die Villa gefunden.
Werde mal nach und nach dekorieren,damit es nicht jedem
auffällt,oder missfällt.

Dann geh ich jetzt mal zum Kamin,mal schaun ob dort jemand mit mir ein Gläschen Wein trinken möchte...

Liebe Grüße,die ins Wochenende-startende Katrin
Alt 08.09.2007, 14:00
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen,

Birke> der Baum gefällt mir schon bedeutend besser, vielleicht kann ich meinen Gartenzwerg darin eingraben.... räusper.
Auf den Abend auf dem rosa Plüschfell freue ich mich schon, gibts da auch ein Kaminfeuer dazu? Jetzt muss ich erstmal mit der besten Freundin in Stuttgart ein bisschen shoppen gehen, man gönnt sich ja sonst nichts

schönes WE an alle,
K.
Alt 08.09.2007, 14:05
Registrierter Benutzer

Oh Hallo Kimmy,
dann bist Du ja ganz in der Nähe heute. Gehe nachher nach Esslingen.
Winke dann mal zu Dir rüber. - Dachte Du sitzt in der Schweiz. - Na ich weiß, bin halt mal wieder neugierig. Ist ja schon bekannt, dass dem so ist. Nicht wahr, Vegi, wir zwei . . . ?

Was habt ihr nur alle gegen meine schönen Gartenzwerge. - Was dem Einen sein rosa Fellchen ist, ist halt dem Andern sein Gartenzwergchen und seine grünen Latschen, grins. Gelobe aber Besserung.

So jetzt werde ich noch etwas aufräumen, dass hier auch alles in Ordnung ist, wenn uns' Renate aus dem Urlaub kommt. Wo ist eigentlich Renates Oskar abgeblieben. Werde mal auf die Suche gehen.

Ordentliche Grüße und auch ein schönes Wochenende wünsch

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen