![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lars,
drücke euch auch die Daumen, dass man schnell in den Griff bekommt. Viel Mut, Kraft und ganz liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Danke euch allen! Bei der OP gestern kam heraus, dass nicht etwas mit der Belüftung war sondern, dass sich der Lungenflügel "verdreht" hatte und es durch die abgequetschten Venen zu einem Blutstau kam. Jetzt muss das Blut noch abgepumpt werden und sich die Venen wieder erhohlen.
|
|||
|
|||
|
Hab ein paar gute Nachrichten. Das Endergebnis von der OP ergab, dass mein Vater im Momen Krebsfrei ist. Von 19 Lymphknoten, die entfernt worden, war nur einer bösartig gewesen. Der Lungenflügel hat sich nach der OP auch wieder erholt, und mein Vater darf in 2-4 Wochen wieder nach Hause.
|
||||
|
||||
|
Hallo Lars,
dann darf man Dir ja doppelt gratulieren: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Die Nachricht, die Ihr jetzt nach der OP bekommen habt, war sicherlich das schönste Geschenk für Dich. Alles Gute für Euch und Deinem Papa weiterhin gute Besserung. Er ist bestimmt sehr stolz auf Dich. Gruß destiny68 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lars91,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Ich freue mich immer unendlich wenn man auch einmal etwas positives zu lesen bekommt. Ich wünsche euch viel Glück zur vollständigen Genesung deines Vaters. Liebe Grüße Angela07
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Lars,
auch ich möchte euch gratulieren. Solche Nachrichten sind doch immer willkommen und machen Mut. Weiterhin alles Gute für dich und deine Familie.
|
|||
|
|||
|
Weil in der Lunge immer noch "Löcher" von der Bestrahlung und dann eben der OP sind, wurde gestern damit angefangen die Stellen elsbt zu entzünden. Damit soll die Stelle mit eigenen Zellen wieder zuwachsen.
Nebenwirkungen sind Fieber und "Unwohlsein" aber sonst ist es bis jetzt nichts dramatisches
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|